hab mia auch 500g tabak gekauft 250g orange und 250honigmelone, aber türkischer tabak also shcön feucht und der auch nach was schmeckt
Druckbare Version
hab mia auch 500g tabak gekauft 250g orange und 250honigmelone, aber türkischer tabak also shcön feucht und der auch nach was schmeckt
ich hab auch arabischen, das heißt ohne diese sprüche auf der packung wie"rauchen tötet"Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ich hab mir bei karstadt.de zwei modelle im maßstab 1:72 gekauft, einmal den Schützenpanzer Luchs (4€) und einmal den französischen Kampfpanzer Leclerc (sogar nur 2€), das war für 6€ recht billig, normalerweise kostet jedes modell einzeln schon 8 bis 9 €.
wer auf modelle der firma revell steht, sollte echt mal im shop von karstadt.de vorbeischauen, die haben da manche militärfahrzeuge im maßstab 1:72 und 1:35 verdammt billig, das meiste halb so teuer wie normal.
Zitat:
Zitat von Three Sixty
ne aber mir tut leicht alles weh weil da roller auf mich drauf ist.. den fehlt gar nix xD
Ein schöner Alkoholrausch durch Mohjitos und Absinth!!!!!!:D:D:D
wahrscheinlich nen kaplsel bruch an der rechten hand
Ui den hab ich auch gestern Abend gehabt! ;DZitat:
Zitat von DaBrain
Wat haben wir jesoffen...
Und die netten Barmädels umme Finger gewählt. :smt023
Du auch? Ich bin heut morgen um 6 heim gekommen und bin immer noch voll :smt003Zitat:
Zitat von DaBrain
Bei mir warens einen Haufen Wodka Ahoi, paar Bierchen und Desperados :smt003
Verbindlichsten Dank an das Bar Personal des CunninLyinguists Konzerts, dem Mel's, I-Punkt und Club 1900! Es lebe die Heidelberger Altstadt!
lupo
.