Boah früher ging das schneller. Hab ich zumindest so in Erinnerung.- Das schnellste waren glaub 5 Tage.
:smt039
Druckbare Version
Boah früher ging das schneller. Hab ich zumindest so in Erinnerung.- Das schnellste waren glaub 5 Tage.
drückt der ups heini das packet mit der rep. xbox 360 eigentlich nur mir persönlich in die hand oder kann das packet auch jemand anders entgegen nehmen?
Als meine zurück kam, war ich nich zu Hause, nur mein Vater. Der hat ihn die auch gegeben. Ich denk mal ein Familienmitglied kann das Packet auch in Empfang nehmen...Zitat:
Zitat von Browsi
Wenn du nich Volljährig bist muss der UPS Mann es an einem Volljährigen geben weil dieser unterschreiben muss...Zitat:
Zitat von Browsi
mfg
Mein Cousin ist auch nicht Volljährig aber der UPS Mann hat ihm seine neue 360 "in die Hand gedrückt". Kommt also auf den Postboten an.
meine war jetzt 19 tage weg. am 01.04 kaputt am 03.04 abgeholt und am 19.04 gebracht...
JAHU 6 Tage inkl. Ab-und Anlieferungstag. Affengeil hätte nicht gedacht es sie so schnell wieder kommt!
12 Tage von Abholung bis Lieferung! Das fande ich auch sehr schnell!
mein Vater bekommt jeden monat viel post von ups...und ich bin nicht volljährig und ich unterschreibe trotzdem...Zitat:
Zitat von XBU steve05
Es kommt wohl auf den Postboten an.