-
Also wie gesagt, 600 € sind mir zur Zeit definitiv zu viel Kohle für ne Spielkonsole!Wenn die PS3 billiger wird, dann werd ich sie mir holen!Die 360 Premium gibt es jetzt ja auch schon bei www.mcmedia.de für 299 € mit 2 Wireless Controllern,Call of Duty 3, PGR 3, Kameo und einem Call of Duty 3 Faceplate!Bin schon am überlegen ob ich die mir hole!Wie schon unter 360 Technik (defekte XBox ) beschrieben, bin ich momentan ja ohne XB, und da hätte ich dann wieder 2 Jahre Garantie!Wenn ich dann zum 2ten mal meine 360 vom Support zurück bekomme, werd ich diese dann bei Ebay verscherbeln!:smt023 :smt003
-
Also natürlich ist die Ps3 ein schickes Teil, aber ich habe mir mal das Menü der PS3 angesehen, das ist ja wie bei der PSP!!! Also für mich kein Unterschied zu sehen, aber das sie sehr leise ist kann ich nur bestätigen :smt023
Dennoch hole ich mir keine, ich kann sie mir nicht finanzieren und die Xbox 360 verkaufe ich bestimmt nicht, auf Halo3, Forza Motorsport 2 und Fable 2 kann ich nicht verzichten :smt003
-
X-BOX 360 sieht doch 100 mal besser aus ,ich sage nur SCHWARZ uuaahhaa, Hochglanz uuaahhaa. Außerdem kann man die peesdrei nicht Pimpen.
-
also ich denke auch das sie schon gut ist aber kaufen werde ich sie mir jetzt noch nicht weil sie für mich zu teuer ist. Was m,ich jedoch dermaßen ankotzt bei der PS3 ist dr Controller. 1. das es ohne Rumble ist und 2. das er die gleiche Form wie der PS2 Controller hat. Dieser hat mich auch schon nicht gefallen und ich fande der lag nicht gut in der Hand.
-
ich denke, dass die ps3 nur dann wirklich laufen wird (und sich gut verkaufen wird), wenn sie um einiges billiger wird... immerhin sieht man das bei der PS2 ja auch... die hat ja auch nochmal nen riesenschub bekommen als die auf 150€ runtergesetzt wurde...
aber mal abwarten, was es denn dann schon neues gibt, wenn die PS3 150€ kostet^^ das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern... und vllt gibts dann auch schon die Xbox 540 (oder so :D)
-
Hier in Köln in MM kostet die PS3 schon 550€.
-
Ich würde niemals meine 360 verkaufen um die PS3 zu kaufen..
sicher ist die PS3 ein hammer teil,aber die 360 ist meiner meinung nach einfach die bessere Preis/Leistungs Konsole..
600€ ist zu viel,da kauft man sich doch lieber die 360,viel günstiger..:roll:
Aber gut,als Playstationfan sollte man sich vllt. die 360 kaufen,auch wenn ich noch ne PS2 zu hause stehen hab,wollte ich die 360,und bin zufrieden^^
:smt006