Zitat von Schutzmann
Moinsen Spochtskameraden,
das Hauptproblem ist nicht das Genre "PS3-Fans", sondern die Jugend an sich.
Man kann diese Leute zu jedem Thema befragen und sie werden alle so antworten! Weil sich das einfach eingeschlichen hat.
Jeder spricht diesen "Ich möchte gerne mit meinen 15 Jahren in einer heftigen Gang sein, weil ich das mal im TV gesehen habe und auch Menace 2 Society voll gut finde und alle meine Freunde die Mütze schief tragen!"-Ghetto-Slang!!
Hört euch einfach mal an den Schulen um....da wird einem schlecht! Ich bin 31 Jahre alt und an sich voll auf der Höhe, was gerade so "angesagt" ist, aber mit dieser Sprache und der Bildung der "Teens" komme ich nicht mehr mit! Das liegt wohl daran, dass alles "krass und phat und Hip Hop ist!" :-)
Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen. Es gibt immer solche und solche. Schon klar!
Wahrscheinlich fragen sich die Jüngeren auch, warum "wir" Älteren damals "knorke" gesagt haben und "Drink und Dreh" und "Schwip Schwap" getrunken haben und unser Held noch Colt Seavers hieß und nicht Bushido oder Fler!
Also, war nur Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen, aber ein bisschen was ist dran! :smt003
Jedenfalls sind das nicht die typischen PS3 Käufer, sondern einfach das grobe Abbild der Teens von heute! Auch wenn nicht alle so drauf sind!