Gegen das Essen von BurgerKing schmecken die Dinger von Onkel Ronald wie Hundefutter!!!
Druckbare Version
Gegen das Essen von BurgerKing schmecken die Dinger von Onkel Ronald wie Hundefutter!!!
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wenn Du ne gescheite Frikadelle auf nem Brötchen willst, gehst Du besser zu nem guten Metzger.
Das ist aber mit den Subway Subs das Gleiche! Da kannst dann auch zum BäckerZitat:
Zitat von FatzCapulet
und zum REWE gehn!
Mag sein. Für mich bleibt Subway trotzdem ein Laden, der nichts für mich ist. ;)
Der Grund dafür ist wohl, dass bei uns hier in der Stadt nur möchtegern Alternative Wannabee's dort verkehren. Muss ja nicht überall so sein. :P Trotzdem bevorzuge ich, wenn ich denn mal was hole, ein paar ordentliche Chicken Nuggetts.
Da hast recht! Bei uns in Nürnberg gibts auch son einen "Baguettski"! Möchte net wissen woher der seine Zutaten bezieht! Aber 90% vom Jahr gehe ich auch zum Golden Arrow!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
BURGER KING ,da haste was drauf.
Burger King rulez.
Die Pommes sind besser und die Burger sowieso.:smt023
OK, die Nuggets schemcken bei Mc Donald besser
Die Nuggets im King kann man ja total vergessen! Für'n NuggetBurger sind die gut aber normal kann man die nicht essen! Kleine geschmacklose Dinger.
ganz klar Mc..schmeckt alles besser,auser vllt. die Fritten^^
aber die burger,einfach geil,zbs. Mc Chicken :D
:smt006
Bin auch eher für Mcs Bürger sind gut und die fritten eher nach salzstangen.Aber bin eher ein Dönertier:smt003
McDonalds oder KFC
Bürger:smt029 ^^
Beim Mc gibts wieder Kirschtaschen! Ich war in der letzten Woche bestimmt 4-5 mal da und hab gegessen nur damit ich als Nachtisch so n leckeres Teil essen kann :D
loool! zu geil.. ich nämlich auch :D und ich nehm von dem kram einfach net zu! das find ich ma total klasse :D
Greetz cy
Also ich finde beides nicht gut. Bis man satt wird muss man mim. 10€ blechen. Ich hole mir lieber ein Döner oder ein Pizza. Aber der Eis von Mc Donald´s ist gut.
Ich auch nicht, obwohl ich noch n paar Kilo gut verträgen könnt ^^Zitat:
Zitat von cyfex
Ich auch nicht!Zitat:
Zitat von cyfex
Als ich letzen Sommer zwei Wochen in New York war gin ich (mit absicht) jeden Tag mindestens einmal in den McDonalds. (wollte ausprobieren wie bei "Big Size" ob man wirklich so schnell zunimmt) Aber ich hab kein Kilo zugenommen !!:smt003
mfg
lol! wie is das dort eigentlich mit "big size" was is da alles dabei? :-P
Greetz cy
Hier mal ne Stellungsname von McDonalds wegen der Preiserhöhung des Chickenburgers!
Sehr geehrter Herr Posenau,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unserem Unternehmen.
Sicherlich haben Sie als McDonald's Gast schon bemerkt, dass wir immer wieder das Sortiment und Produktaktionen für unsere Gäste verändern und anpassen.
So haben wir auch zum 1. November 2007 unsere Angebotspalette überarbeitet und bieten unseren Gästen neue Produkte wie den McFischstäbchen und den Chicken Gourmet an.
In diesem Zusammenhang wurde auch das Sortiment unserer Preisaktion 1x1 verändert. Der Chickenburger und die kleine Portion Pommes Frites sind seither nicht mehr Bestandteil dieses Programms. Sie können hier jedoch weiterhin unseren Hamburger, Cheeseburger, Garten Salat, einen kleinen Softdrink, den Cappuccino Pronto, einen McSundae Eisbecher, die Apfeltasche, den Fruit & Yogurt und die Frucht Tüte erhalten.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie auch weiterhin als Gast in unseren Restaurants begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
McDonald's Deutschland Inc.
Gudrun Lück
Customer Service
Quelle: hiphop.de
Sagt zwar nichts aus... aber wenigstens was!
also so fastfood zeuchs is eh imma voll der wucher und die 30 cent da bringen mich auch nich um ^^ so oft bin ich da dann auch wieder nich
Ich habe noch nie bei Burger King gegessen.
wie jetzt? :-kZitat:
Zitat von sjh-online
Es geht ums Prinzip! 30% Erhöhung ohne Grund is schon dreist!Zitat:
Zitat von Brummelbaer aka. Glücksbär
@recOGnize
Ja, ich war noch nie bei Burger King essen. Ich hab den Laden bisher nichtmal betreten!!!! Ich weiß auch nicht wieso. Bisher war ich da nur bei McDonalds. Vielleicht sollte ich es ja mal versuchen :smt023
Krass! Früher war Burger King immer was besonderes weils des net überall gab... wir sind dann immer in den Barracks gegangen wenn Ami-Fest war... mmh schöne Zeiten :DZitat:
Zitat von sjh-online
aber heut gibts doch an jeder Ecke einen!
war ja nur ne frage der zeit bis der chickenburger teurer wird, fleischmenge entspricht etwa dem des mc chicken nur das das teil 2,65 (?) kostet und der chickenburger auch noch die bessere soße hat! 3chickenburger und ne kleine pommes war immer das ideale abendessen, 4€ und man hatte noch einen fürn eis hinterher, perfekt. danke mc donalds das ihr mir das versaut habt! in zukunft ess ich bei bk den chicken nugget burger für 99c der is auch lecker =)
Also, ich war letztens für einen Monat in den USA bzw. Texas... Ich kann euch sagen... das was wir hier an Fast Food Möglichkeiten haben ist so LÄCHERLICH!!! Ich habe dort so viel Fast Food gefressen.. das geht auf keine Kuhhaut. Am besten waren Whataburger, Jack in the Box, Sonic und vor allem Fud Ruckers (oder wie man das schreibt). Seit dem ich in Amerika war, bin ich garnicht mehr so scharf auf BK und McD... Das Essen war da einfach so extrem geil! Insgesamt habe ich in meiner Gastfamilie (warn' Austausch) 3 mal selbstgekochtes gegessen.. in einem Monat & das witzige ist, dass ich keine Ausnahme war sondern jede Familie das so gehandhabt hat...
Don't mess with TEXAS.
Börgaking ist scheiße.
Meci forever
ganz klar MCdonalds, macht einfach die beseren burger und Pomes!
BurgerKing mag ich nicht, das schmeckt so seltsam,
finde burgerking um einiges besser die pommes da sind die besten und das beef einfach sagenhaft da merkt man wennigstens noch den geschmak von fleisch und all den anderen komponenten die so aufem burger drauf sind.
Bei mcs schmeckt man eigendlich nie wirklich viele unterschiede aufm burger bis auf die gurken
Beides nur im Notfall. Generell Subway's oder Eddie Rockets ('n Diner im 50s Style).
Burger King... Davon wird man wenigstens satt!!! :)
also 9 von 10 malen geh ich zu subway,das andere mal zu BK
Die Burger bei BK sind einfach der Hammer, obwohl der Mägges jez auch net grad übel is :smt023
manchmal bk und manchmal maci D
subway hab ich ganz vergessen, aber die sind ja mit mc und bk nicht vergleichbar... außerdem hab ich leider keinen in der stadt, komm da also nur selten hin, aber es ist jedes mal sooo wahnsinnig lecker!
in london gabs auch endlos fastfood möglichkeiten, kein vergleich zu deutschland... vorallem die eine kette, keine ahnung wie sie heißt, aber da gabs burger, richtige burger die sahen auch so aus wie auf den bildern nicht wie bei mc. wo einem bei den bildern das wasser zusammenläuft und dann bringt ne hässliche schabrake so n schrumpliges burgerding zum wucherpreis.
ich geh lieber zu Burger King.
Mc muss aber auch manchmal sein!!!
........Ullu King
für mich ist es ganz klar Burger King, da bekommt man einfach mehr fürs Geld.
allgemein kommt mir Burger King ein wenig preiswerter vor als McDoof und das Personal find ich bei BK viel netter.
P.S.: und der BigKing hat 18% mehr Fleisch als der BigMac!!!!!;)