Seite 172 von 178 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1771
  1. #1711
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Der Audi eTron ist ja auch mega cool:
    Hab zum ersten Mal ein Head Up Display gesehen. Voll fancy Finde ich jetzt sogar bisschen schade, dass der Model 3 das nicht hat.


    So ein Display wär sicher auch voll praktisch in Motorrad-Helmen. Oder gibt's sowas schon?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #1712
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Head-Up-Display ist super. Hab mal einen Jaguar XF fahren dürfen, als Dienstwagen, der hatte das. Mega Geil
    Not my circus, not my monkeys

  3. #1713
    Wizard Eingespielt Avatar von StruC
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    109
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GEX StruC

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Öl ist ebenso endlich wie die Rohstoffe zur Batterieproduktion, da tut sich nicht viel.
    Mit dem Unterschied, dass man Öl verbrennt und Batterien recyclen kann.

    Unser neuer ist bestellt und sieht nach der Folierung dann so aus:
    DSD0KreXUAAewm0.jpg
    Geändert von StruC (19.04.2019 um 09:41 Uhr)

  4. #1714
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Sehr, sehr cool. Bitte mal berichten wenn er da ist und ein paar Kilometer gefahren wurden. Vor allem Ladeinfrastruktur im Hauptfahrgebiet finde ich interessant.
    Not my circus, not my monkeys

  5. #1715
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Naja, wir haben zuhause und im Büro auf dem Tiefgaragenstellplatz Steckdosen stelle ich mir also eher gemütlich vor da alle 2 Wochen zu laden für einen Arbeitstag.

    Werden aber definitiv berichten :-)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #1716
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von StruC Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass man Öl verbrennt und Batterien recyclen kann.

    Unser neuer ist bestellt und sieht nach der Folierung dann so aus:
    DSD0KreXUAAewm0.jpg
    Und wie werden die Batterien hergestellt??? Was wird da so an Tonnen in die Luft geblasen? Es ist doch nun schon x-fach wissenschaftlich belegt das E-Autos unter dem Strich 30 Prozent „klimaschädlicher“ sind als Diesel. Und diese ganze Feinstaub und NOX Debatte ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Checkt doch einfach mal wie so eine Batterie produziert wird.
    Geändert von Ruepel (22.04.2019 um 18:57 Uhr)

  7. #1717
    Wizard Eingespielt Avatar von StruC
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    109
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GEX StruC

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und wie werden die Batterien hergestellt??? Was wird da so an Tonnen in die Luft geblasen? Es ist doch nun schon x-fach wissenschaftlich belegt das E-Autos unter dem Strich 30 Prozent „klimaschädlicher“ sind als Diesel.
    Das geht 0,0 auf mein Recycling-Argument ein und ist dazu einfach falsch. Es hat keine 3 Tage gedauert, bis die letzte Studie dazu widerlegt wurde: Deutliche Kritik an neuer Elektroauto-Studie des Ifo-Instituts

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr cool. Bitte mal berichten wenn er da ist und ein paar Kilometer gefahren wurden. Vor allem Ladeinfrastruktur im Hauptfahrgebiet finde ich interessant.
    Das Tolle: Du musst ja nur bei langen Trips bewusst eine Ladesäule aufsuchen. Im Alltag fährst Du immer mit (50-80%) vollem Akku rum, weil Du zuhause laden kannst.
    Geändert von StruC (23.04.2019 um 08:14 Uhr)

  8. #1718
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Audi A3 1.6 TDI Sportback Limousine




  9. #1719
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von StruC Beitrag anzeigen
    Das geht 0,0 auf mein Recycling-Argument ein und ist dazu einfach falsch. Es hat keine 3 Tage gedauert, bis die letzte Studie dazu widerlegt wurde: Deutliche Kritik an neuer Elektroauto-Studie des Ifo-Instituts



    Das Tolle: Du musst ja nur bei langen Trips bewusst eine Ladesäule aufsuchen. Im Alltag fährst Du immer mit (50-80%) vollem Akku rum, weil Du zuhause laden kannst.
    Das mag alles richtig sein, aber viel schlimmer als die Abgase ist eben doch irgendwie die Lithium und Kobalt Lüge. Und das die Leute leider immer noch sich verschaukeln lassen und denken E
    Autos sind so sauber, aber in den dritte Welt Ländern wo die Rohstoffe herkommen geht alles vor die Hunde, na ja das ist eben doch die Unfeine Variante. Ich will euch ja nicht den Spaß am E Auto verderben, aber hinter die Kulissen schauen, ja ist manchmal nicht so angenehm, aber man sollte es doch Mal wagen.




    Ja ich weiß auch in meinem Smartphone Akku ist Lithium, im Tablet und Lappi auch. Und somit wird das ganze noch schlimmer. Denn wie viele dieser Geräte hat jeder zu Hause? [emoji6]

    Zumal schauen wir Mal in die Zukunft, ein e Auto braucht ungefähr die Strom Kapazität von 8 Toastern. Jetzt lasst in 10 Jahren doch Mal 5 - 25 Millionen E Auto Besitzer abends ihren Akku aufladen und also 8x25 Millionen Toaster Strom saufen. Wo kommt bitte die ganze Energie her? Ja aus unseren sauberen Kraftwerken......hust.

  10. #1720
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Zumal schauen wir Mal in die Zukunft, ein e Auto braucht ungefähr die Strom Kapazität von 8 Toastern. Jetzt lasst in 10 Jahren doch Mal 5 - 25 Millionen E Auto Besitzer abends ihren Akku aufladen und also 8x25 Millionen Toaster Strom saufen. Wo kommt bitte die ganze Energie her? Ja aus unseren sauberen Kraftwerken......hust.
    Also wir bauen demnächst mit einer Solaranlage und Batteriespeicher und würden das Auto dann zu Hause über die Anlage aufladen. Von daher lohnt es sich für uns allemal ein E-Auto zu kaufen, als einen Verbrenner.

    Sagt ja niemand, dass diese Autos das A und O sind. Ich denke, in einigen Jahren wird dann noch mal was anderes kommen, etc. Aber ich persönlich fühle mich damit gerade wohler, als dauernd tanken zu müssen.

    Und ja, Lithium und Kobalt, diese bösen Sachen. Meanwhile in China: Chemikalien werden ins Abwasser gekippt, mit denen vorher all unsere Markenklamotten geblichen oder gefärbt wurden. Und dort arbeiten auch Kinder, um schön brav die Xbox One, ein Samsung Handy oder Adidas Schuhe für uns herzustellen ¯\_(ツ)_/¯

    Ich hatte bis vor kurzem nicht mal einen Führerschein und wir beide haben auch nie ein eigenes Auto besessen. Deshalb hab ich kein schlechtes Gewissen eine Firma wie Tesla zu unterstützen und mein erstes Auto bei denen zu kaufen.

    Noch mal zum Thema: Ich hoffe, das Auto kommt jetzt bald. Hätte eigentlich jetzt auf dem letzten Schiff sein müssen, aber noch kam nix
    Geändert von XBU Buttercup (15.05.2019 um 07:32 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 172 von 178 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •