Seite 140 von 178 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1771
  1. #1391
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Über Geschmack beim Zetti lässt sich in der Tat streiten. Dem Einen gefällts, dem Anderen net. Ist bei Frauen ja ähnlich......

    Zettis mit M-Paket gabs beim e85/86 nicht, nur Innenausstattung konnte man machen.

    Ist mein 3er Emmi und dieser hatte einen Listenpreis von ~70k Teuronen. Aber keine Sorge ich hab ihn gebraucht gekauft. Da war er schon deutlich billiger.

    @Schaaf: Ja, ist die RD Hochbrücke und ja, das zweite Bild ist verzerrt, liegt am verkleinern. Das folgende auch. Bist auch von hier oben?



    Das aktuelle Topmodell vom Z4, der 35iS hat 340 PS, gleiches Triebwerk wie der 1M, der 35i 306 PS Bi-Turbo. Wens interessiert.



  2. #1392
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Taube, jaja ich kenn mich bei BMW nicht aus
    Das die aber mehr als 70k kosten können, hätte ich niemals vermutet. Ich habe vor ein oder zwei Jahren in der örtlichen Niederlassung welche für 25-35k Euro gesehen. Waren dann wahrscheinlich Jahreswagen ohne M. Vielleicht sogar gebraucht, keine ahnung mehr.
    MIA SAN TRIPLE

  3. #1393
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Taube, jaja ich kenn mich bei BMW nicht aus
    Das die aber mehr als 70k kosten können, hätte ich niemals vermutet. Ich habe vor ein oder zwei Jahren in der örtlichen Niederlassung welche für 25-35k Euro gesehen. Waren dann wahrscheinlich Jahreswagen ohne M. Vielleicht sogar gebraucht, keine ahnung mehr.
    kein Problem meen Jung!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #1394
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich brauch mal eure Expertenmeinung. Ich suche eine schöne Karre. Will das ganze finanzieren. Im Moment bieten viele Autohäuser Autos für 100 Taler / Monat an, ohne Anzahlung. Darunter wären zB Seat Leon, VW Polo, Chevrolet Aveo.

    Am besten gefällt mir ja der Leon, der hat allerdings eine Finanizierungslaufzeit von 5 Jahren. Die beiden anderen nur 4, was sich aber auch auf die Schlussrate auswirkt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Autos? Ich spreche natürlich von den neuesten "Versionen" der Karren, nichts altes. Eure Meinung würde mich mal interessieren.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #1395
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Expertenmeinung. Ich suche eine schöne Karre. Will das ganze finanzieren. Im Moment bieten viele Autohäuser Autos für 100 Taler / Monat an, ohne Anzahlung. Darunter wären zB Seat Leon, VW Polo, Chevrolet Aveo.

    Am besten gefällt mir ja der Leon, der hat allerdings eine Finanizierungslaufzeit von 5 Jahren. Die beiden anderen nur 4, was sich aber auch auf die Schlussrate auswirkt.
    Hat jemand Erfahrung mit den Autos? Ich spreche natürlich von den neuesten "Versionen" der Karren, nichts altes. Eure Meinung würde mich mal interessieren.
    ich hatte in der Fahrschule vor einem Jahr den Leon (Erstzulassung 2011). Der fährt sich echt gut und kann auch ordentlich ziehen Vom Aussehen finde ich den neuen Polo aber besser. Ein Kumpel hat den und ist auch richtig zufrieden damit
    An deiner Stelle würde ich alle einmal Probe fahren und dann die Entscheidung fällen. Ist immer das beste... es ist halt eine Geschmacksache
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  6. #1396
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    ich hatte in der Fahrschule vor einem Jahr den Leon (Erstzulassung 2011). Der fährt sich echt gut und kann auch ordentlich ziehen Vom Aussehen finde ich den neuen Polo aber besser. Ein Kumpel hat den und ist auch richtig zufrieden damit
    An deiner Stelle würde ich alle einmal Probe fahren und dann die Entscheidung fällen. Ist immer das beste... es ist halt eine Geschmacksache
    Danke für deine Meinung dazu. Arrghh.. das ist so schwierig. Ich saß im aktuellen Polo drin. Gefällt mir im Innenraum eher nicht. Von außen sehen aber alle Drei knackig aus. Beim Polo ist die Abschlussrate von 8k schon heftig, da sind die anderen beiden klar im Vorteil.
    Wie viel PS hatte dein Leon? Der, den ich meine, hat nur 70 oder 80. Bin mir nicht mehr sicher. Als Fahranfänger ist das zwar ausreichend, aber habe Angst das ich damit gar keinen Fahrspaß habe.
    MIA SAN TRIPLE

  7. #1397
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DewDeath

    Standard

    da bin ich mir nicht mehr sicher... ich glaube der hatte knapp über 100PS.
    70-80 PS gehen für einen Fahranfänger aufjedenfall fit. Mein Suzuki Swift hat 90PS und bin voll zufrieden damit. Natürlich bekommt man mit der Zeit dann auch höhere Ansprüche. Das muss man dann aber mit sich selber klären. Das ist wie mit den Flachbildschirmen. 40 Zoll reichen am Anfang aus und mit der Zeit wünscht man sich dann doch einen 42er oder 46er
    Denke dabei aber auch an den Spritverbrauch. Je mehr PS desto höher ist meistens der Verbrauch.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

  8. #1398
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeiteBasilisk05

    Standard

    Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen

    Am besten gefällt mir ja der Leon, der hat allerdings eine Finanizierungslaufzeit von 5 Jahren. Die beiden anderen nur 4, was sich aber auch auf die Schlussrate auswirkt.
    Autos sollte man nach möglichkeit auf 3 Jahre finazieren, denn in 5 Jahren kann viel passieren, ausserdem bezahlt man viel zu viel Zinsen.

  9. #1399
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also meine lehre aus dem jetzigen Leasing( bzw. zur Finanzierung umgemoddelt) ist folgende:
    Will nie wieder ne Restrate haben. Beim nächsten Karren wird Bar gezahlt oder von der Bank geholt! lieber 1-2% Zinsen mehr als Restrate!
    ich muss jetzt in gut 25 Monaten noch 6.000€ an Start kriegen für mein Baguette.


  10. #1400
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also meine lehre aus dem jetzigen Leasing( bzw. zur Finanzierung umgemoddelt) ist folgende:
    Will nie wieder ne Restrate haben. Beim nächsten Karren wird Bar gezahlt oder von der Bank geholt! lieber 1-2% Zinsen mehr als Restrate!
    ich muss jetzt in gut 25 Monaten noch 6.000€ an Start kriegen für mein Baguette.
    oder mtl. lieber paar hundert € mehr zahlen, dafür nie ne Schlussrate!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 140 von 178 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •