Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Hier mal mein kleiner.

HONDA Civic 2.0 i-Vtec TypeR
    EIn wirklich schönes Teil, jedoch habe ich nie verstanden, was sich die Honda Entwickler bei dem Startknopf gedacht haben - oder eben auch nicht.

Da wird einem ein Auto mit "Startknopffunktion" verkauft und die sieht dann wie folgt aus:

Man nehme den Schlüssel in die rechte Hand, öffne per FB das Fahrzeug, steige ein, führe den Schlüssel rechts neben dem Lenkrad in Höhe des Lenkstock in das Schloss ein, man drehe den Schlüssel nach vorne und nun - lässt man den Schlüssel los, greift in Richtung Armaturenbrett und drückt den STARTKNOPF.

Oh Mann was hab ich mich geschüttelt vor lachen, als mit einem Kollegen in das Auto gestiegen bin..... Bei der Art der Implementierung hätte man sich dieses "Gimmick" doch echt sparen können. KOPF+WAND=AUTSCH!

Unter einer Startfunktion verstehe ich was anderes und ehrlich mag ich meine KeyFree Variante mit Entry und Start nicht mehr missen. Hoffe, die Japaner lernen wieder was dazu und machen das mal so, dass es auch wirklich einen Mehrwert bringt und nicht einfach nur ein Startknopf vorhanden ist...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme