Was für ein Auto soll das sein? Und was für nen Porsche soll man damit "versägen"? (Boxster und Cayman gelten nicht als richtige Porsche ;) ).
Druckbare Version
Schau mal ein paar beiträge weiter oben , da findest du die Antwort ( Farbe ist Silber ) :smt023. Ich hab dir ja schonmal angeboten das du mit deinem Tiefergelegten Taxi mal an den Ring kommen kannst (ist dieses WE übrigens Skyline owners meet ) und dann kann ich dir mal zeigen was ein schnelles Auto ist :smt003 .
Oder du schaust einfach mal was für ein Auto momentan den Rundenrekord für Serienfahrzeuge hält , ich hab den vorgänger :-#
ich fahr nen "dicken" 1.6er skoda felicia 96er bj und das größte an meinem auto ist der aschenbecher.
@ Cr4nk: Jedem das Seine ;). Es wäre ja auch nicht es einzige Auto wenn ich so viel Geld hätte.
@AlChrism: :smt003. Lustiger Spruch
So mein Golf V United Edition. Hab ihn seit einigen Tagen, hier ma n paar Info's:
20000km
80 PS
1.3 l
United Edition
Yfrog Image : yfrog.com/5oimg0369gj
gz!
nice. Aber warum 1.3 L ? lol sind das dann nicht 1.4L ?^^ dann warsch mit 75 PS ? (0815 Motor habe ich auch :D )
hat was gekostet ?
Tschuldigung meinte 1.4 l natürlich.
11000 haben wir uns geeignet. dazu kamen noch Sommerreifen mit Felgen. Die aufm Foto sind für den Winter ! Ahja und ein Navi :D
80ps auf nen 5er golf , uiii .. der is auch nich leicht .. da musste ja wie beim skateboard mitm bein noch schwung holen :smt003