Seite 74 von 178 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1771
  1. #731
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ganz ehrlich ? Du bist schon lustig.
    Heulst rum das du nur 400€ zur Verfügung hast.Aber stellst dann noch ein Riesen Tuning Projekt auf die Beine ? Total Lächerlich

    Überleg mal so, du wirst das Auto ja wohl finanzieren d.h du hast schonmal ne Rate jeden Monat.Wenn wir jetzt über 10.000,00 reden musst du das Ding min. über 48 Monate Finanzieren um auf 200€ monatlich zu kommen. Dann ist noch kein Sprit bezahlt, keine Inspektion usw.. d.h deine 400€ sind ganz schnell weg.

    Wenn du ne 3 Wege Finanzierung machst ist die Rate kleiner,Aber du musst Geld für den Endbetrag sparen.
    Das wären Beispielsweise ca 100e pro Monat und 5.000,00 Endrate( dafür musst du auch nochmal 100€ mtl. zurück legen.

    Kurz gesagt. Ansprüche runterschrauben
    Ein Polo/Corsa/peugeot 206/Ford Fiesta für 5.000,00 tuts auch

    Jetzt kannst du sagen:" Sagt der der sich am Dienstag ein Neuwagen finanziert hat."
    Ich hingegen plane keine Tuning projekte und habe auch wesentlich mehr Liquide mittel


  2. #732
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich ? Du bist schon lustig.
    Heulst rum das du nur 400€ zur Verfügung hast.Aber stellst dann noch ein Riesen Tuning Projekt auf die Beine ? Total Lächerlich

    Überleg mal so, du wirst das Auto ja wohl finanzieren d.h du hast schonmal ne Rate jeden Monat.Wenn wir jetzt über 10.000,00 reden musst du das Ding min. über 48 Monate Finanzieren um auf 200€ monatlich zu kommen. Dann ist noch kein Sprit bezahlt, keine Inspektion usw.. d.h deine 400€ sind ganz schnell weg.

    Wenn du ne 3 Wege Finanzierung machst ist die Rate kleiner,Aber du musst Geld für den Endbetrag sparen.
    Das wären Beispielsweise ca 100e pro Monat und 5.000,00 Endrate( dafür musst du auch nochmal 100€ mtl. zurück legen.

    Kurz gesagt. Ansprüche runterschrauben
    Ein Polo/Corsa/peugeot 206/Ford Fiesta für 5.000,00 tuts auch

    Jetzt kannst du sagen:" Sagt der der sich am Dienstag ein Neuwagen finanziert hat."
    Ich hingegen plane keine Tuning projekte und habe auch wesentlich mehr Liquide mittel
    Kann sein dass du mit deiner Berechnung recht haben magst, bei mir geht das aber so :

    Werde höchswahrscheinlich TK nehmen und erstmal vorsichtig auf die Tube drücken damit ich wohl kein Unfall baue. Finanziert wird 50/50 , meine Mutter braucht ab und zu ein Wagen um von A nach B zu kommen, nicht immer aber manchmal und da mein Vater auch manchmal Mittags bzw. Nachtschichten übernehmen muss kommt sie mit Fahrzeug A nicht zu ihrem Ziel. Desweiteren stellen meine Eltern mir ca. 8000 Euro zur Verfügung, mein Geld solle ich erstmal behalten und behutsam sparen, egal in welcher Richtung obs für Tuningteile oder für Spiele ausgegebn wird ist meine Sache.

    Der VW Polo kostet mit 1,2 l ca. 7500 Euro und wenn ich da nur 1000er reinstecke wird das Auto wie neu aussehen. Monatlich kommen ja 400 Euro drauf und Erspartes hab ich ebenso auf'm Konto welches ich aber nicht gleich auf den Putz hauen will.

  3. #733
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Nur so nebenbei ein unfall kann schneller passiern als einem lieb ist, muss ja nicht immer die eigene schuld sein.

    Aber ne teilschuld bekommt man meistens gleich dazu und dann wirds gegebenfalls ziemlich teuer.

    Also bei nem auto das einen wert von zb. 7500 € hat würde ich schon eine VK versicherung nehmen.

  4. #734
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Und vor allem als Fahranfänger, einmal kurz nicht aufgepasst und schon krachts. Ich weiß da wovon ich rede, aber bei mir wars nur ein alter Golf 2. Also, bei eine Auto mit entsprechenden Restwert auf jeden Fall VK versichern.

    Außerdem wirst du mit 1000€ bei deinem Projekt nicht weit kommen. Das kannst du alleine für einen Satz neuer Felgen einrechnen, mindestens.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #735
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Diese Leuchten unten meine ich, außerdem warum musst du laut lachen wenn ich sowas sehe, dass Menschen 5000 Euro in billige Roller investieren oder jeden möglichen Scheiss geld ausgeben wie z.B: Avatare für Xbox 360 oder die neue Konsole bzw. jeden möglcihen Mist sammeln finde ich die bessere Investition in ein Auto zu stecken womit man dann bis ca. 5 Jahre lang fährt. Überdenk ma deine Sätze bevor du hier "laut los lachst"
    Ich hatte keinen Roller. Finds trotzdem affig .
    Am Anfang langsam machen? muhahaha das hat ein Kumpel auch gesagt. Das Ergebnis war ein Auffahrunfall. Kurz unachtsam und es knallt. Und wenn du es Auto hast ist es gut möglich, dass du doch heizt. Kenn ich von mir, keine Bange .

    Aber mach wenn du meinst. Der Mensch lernt aus fehlern...
    Geändert von XBU H3tf1eld (22.07.2010 um 22:32 Uhr)

  6. #736
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Und vor allem als Fahranfänger, einmal kurz nicht aufgepasst und schon krachts. Ich weiß da wovon ich rede, aber bei mir wars nur ein alter Golf 2. Also, bei eine Auto mit entsprechenden Restwert auf jeden Fall VK versichern.
    Mein erstes Auto war ein Polo für 700 Mark, das perfekte Anfängerauto.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #737
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Nach knapp 3 Jahren Fahrerfahrung, habe ich mir im Mai diesen Jahres meinen Erstwagen gegönnt. Genau wie ich mir selbst immer geschworen habe, bin ich nun stolzer BMW Fahrer und werde meiner Linie treu bleiben. Habe mir am 01. Mai einen E46 325 Ci Coupe gekauft und bin richtig stolz darauf. Die 192 PS unter der Motorhaube bewirken bei meinen 21 Jahren schon regelrecht einen Orgasmus und die 19 Zoll Felgen die ich daraufhin draufgepackt habe, lassen diesen hübschen Wagen zu einem Diamanten werden.

    Habe wie ich selbst denke auch ein gutes Schnäppchen gemacht. Der Wagen ist EZ: 2002 und hatte nur 54.000 KM drauf. An Ausstattung kann ich über nichts klagen. Er ist nahezu Voll (Unterschied zur 100% Voll sind der fehlende 16:9 Navi...habe nämlich nur einen 4:3!).

    Autodaten
    • Erstzulassung: 08/2002
    • KM Stand bei Kauf: 53000
    • 19 Zoll BMW Felgen
    • 192 PS (141 kW)
    • Volllederaustattung
    • CD Spieler + 4:3 Navi + Boardcomputer
    • Klimatronic
    • Benziner
    • Multifunktionslenkrad
    • Tempomat 3-Speichen
    • Xenon mit Scheinwerferwaschanlage
    • Memorysitze
    • Rot-weiße Rückleuchten
    • ABS, ESP, Servolenkung


    Da bekanntlich Bilder mehr als 1000 Worte sagen, lass ich euch diese mal gerne anschauen.





    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  8. #738
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Da hat jemand ein guten Job bei den Benzinpreisen #


    Sieht aber geil aus die Karre hatten ein Ähnliches Modell aber 4Türer

  9. #739
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Da hat jemand ein guten Job bei den Benzinpreisen #
    Die Preise sind wirklich Ausbeute und in keinsterweiße gerecht, dafür gibt es auch keine Argumente, die mich aus irgendeiner Sicht davon überzeugen würden, dass die Ölkonzerne rießige Milliarden Gewinne machen, obwohl sie diese auch hätten, wenn man den Durchschnittspreis auf 1,05 - 1,10€ stellen würde, aber Vaterstaat hat ja seine Finger im Spiel.

    PS: Danke für das Feedback
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  10. #740
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Wundervolles Auto hast du Zilla .
    Muss echt geil sein .

Seite 74 von 178 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •