Seite 53 von 178 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1771
  1. #521
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ford bietet doch jetzt so ne Sonderfinanzierung an, wo man noch ne ganze Zeit steuern und versicherung mit drin hat. Muss meinen Dad nochmal fragen, wie das aussieht .

  2. #522
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Knallkrebs lies dir mal den Wiki Eintrag zum ka durch kommen beide aus dem gleichen werk in Polen und sind bis auf aussendesign und Formen von Armaturen & Motor gleich
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #523
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Für die Autofreaks unter uns - Gestern noch von "getalkt" heute schon gesehen Mein Tag ist jetzt schon ein schöner Tag und mal sehen, was heute noch so kommt...

    Da fahre ich heute gemütlich auf dem Weg zur Arbeit und stehe bei Neuss auf der A57 etwas im zähflüssigen Verkehr, als plötzlich hinter mir ein Mondeo mit matter Front auftaucht.

    Genauer Blick - Aha ein K-QE Kennzeichen - Also ein Auto von Ford bzw. Mitarbeiter - Zweiter Blick - Moment mal das ist ja ein teil getarnter Facelift

    Also gleich dran gehängt und mal schnell mit dem Phone ein paar Bilder geschossen.

    Da er den gleichen Weg auf die A52 Rchtg. Roermond hatte war genug Zeit ihn sich mal genauer anzusehen.

    Was mir auffiel:

    * Seitenblinker sind jetzt in den Außenspiegeln
    * Chromleiste rundum an der seitl. Fensterfront (war oben herum ab geklebt - aber sichtbar )
    * LED Tagfahrlicht - Wie in den Fotos zu sehen. Die Front war zwar ab geklebt und abgedeckt aber dank Fahrtwind und Baustelle konnte ich mal genauer in den Spiegel sehen und es war deutlich zu erkennen - schien auch an etwas durch
    * Grill war etwas verändert - hatte eine abgeklebte (Chromleiste) in der Mitte
    * Radarabdeckung für ACC war HINTER dem Grill - also nicht mehr ganz so offensichtlich
    * Heckschürze etwa geformt wie bei den Titanium S - schien aber die Serienschürze zu sein
    * Auspuffblenden schienen ovaler
    * LED Rückleuchten waren es keine! Aber aus welchem Grund auch immer waren die inneren Teile ab geklebt und sogar eine extra NSL unten an montiert.... - Da hätte man auch einfach die Chromleiste abkleben können - oder?

    Während der Fahrt auf der A52 gab er dann mal Gas - Irgendwie kann ich kaum glauben, dass das der 200PS Benziner gewesen sein sollte. Der hat mich stellenweise echt stehen lassen und das dann mit weniger Hubraum und nur 25PS mehr? - Ich würde mir wünschen, dass ich dem 2xx PS Diesel damit bereits begegnet bin. Dann bin ich echt versöhnt und warte auf das Facelift
    Evtl. war es aber auch der 240PS Benziner, der kommen soll - wer weiß aber eine der großen Motorisierungen wird es schon gewesen sein, das zwei ESD!

    Viel Spaß mit den Fotos - Front konnte ich leider nicht fotografieren, da er recht schnell gemerkt hat, dass sich mein Interesse auf ihn bezieht. In der Baustelle hat er dann auch immer den Weg möglichst nah an meinen "Mondeohintern" gesucht, damit ich möglichst wenig erkennen kann....



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #524
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Knallkrebs lies dir mal den Wiki Eintrag zum ka durch kommen beide aus dem gleichen werk in Polen und sind bis auf aussendesign und Formen von Armaturen & Motor gleich
    Ah OK, danke! So etwas hatte ich mir schon gedacht.

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich wollte erst einen Ford haben. Entweder Fiesta oder Ka. Habe 2
    große Händler bei mir in der Umgebung die ich abgegrast habe. Nur was die mir momentan anbieten ist überhaupt nicht interessant ehrlich gesagt. In der Situation nen Fiesta mit 7% Rabatt kaufen ist lächerlich. Auf den Panda beispielsweise habe ich ein Angebot mit 28% Rabatt und einen Punto mit 19%. Nur die Finanzierung mit 6,9% stört mich hier. Klar, die Verkäufer haben mehrere „Töpfe“ wo die entsprechend Rabatte nehmen können, aber Ford ist für mich leider uninteressant.

    Grund bei Ford, zumindest bei meinen Händlern, das die momentan nichts da haben. Beide hatten keinen Ka da und ein Händler nur 1 Fiesta. Wohl gemerkt das sind wirklich große Autohäuser.
    Handeln kann ich sehr gut behaupte ich mal. ;-) Hab da meinen Focus vor 2 Jahren auch gekauft zu einem Schweinepreis. Aber die machen zu weil die momentan einfach nichts haben.


    @Mastermind
    Nette Sache, aber wirklich anders ist der neue Mondeo nicht gell?
    Wie sieht es nun eigentlich mit den großen Motoren aus? Immer noch von Volvo oder steckt da nach dem Verkauf was anderes drin?
    Geändert von Ruepel (27.04.2010 um 08:21 Uhr)

  6. #526
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Dein "schmaler" Rabatt ist schnell weg gerechnet. Sofern du die Flatrate Finanzierung im "Auge" hast, denn da legt der Händler noch einen ganzen Teil drauf, was er dir sonst als Rabatt anbieten würde.

    Die Bank im Hintergrund macht das Geschäft nicht für 0% und auch nicht für 1,x - Die Differenz zwischen "Bankzins" und dem Kundenzins teilen sich Händler und Importeur bzw. Hersteller. Ich kenne mich in genau dieser Branche "zufällig" perfekt aus

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Mastermind
    Nette Sache, aber wirklich anders ist der neue Mondeo nicht gell?
    Wie sieht es nun eigentlich mit den großen Motoren aus? Immer noch von Volvo oder steckt da nach dem Verkauf was anderes drin?
    Ist ja "nur" ein Facelift - Ih finde die Änderungen so auch ausreichen und hoffe eher auf neue Änderungen Entertainmenttechn. im Innenraum.

    Die Motoren kommen so nicht mehr 1:1 aus dem Volvo regal.

    der 2,5T ist ja weggefallen, dafür gibt es derzeit einen 2.0T der auf 200PS aufgeblasen wurde. Ebenfalls weggefallen ist der 2,2TDCI mit 175PS - Wurde ersetzt durch einen 2,0TDCI mit 163PS.
    Laut Infos aus den unterschiedlichen Quellen - dabei auch sehr gute Soll es aber Ende des Jahres mit Debut des Facelift auch einen 200 - 210 PS Diesel und einen 240PS Benziner geben. Wird aber beides wohl nicht von Volvo sein.

    Der 2,2TDCI mit 175PS wie ich ihn jetzt fahre stammt ja auch aus dem PSA Motorendeal mit Peugeot. Die verbauen ihn jedoch als Twinturbo.
    Geändert von XBU Mastermind (27.04.2010 um 08:28 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #527
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Ach mastermind davon war heute morgen noch ein weißer mondi der hatte hinten einen abgeklebten difusor und Front inkl Motorhaube schwarz matt getarnt

    bin mal gespannt was kommt konnte mir den mondi leider nicht genauer ansehen! Wir haben uns kurz gegenseitig bewundert ( aufgrun des jap. Rs Grills halten meinen viele für nen St der ja nicht existiert ) dann hat er aber auffen Pin getreten und war weg!!

    Den Fiesta gibt es nun auch in einer White & black Edition - zumindest in nl ! Hab ich gestern auffem Hänger gesehen und bestaunt
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  8. #528
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Mastermind

    Ja das ist mir schon klar, das meinte ich mit den 2 Töpfen die die zur Verfügung haben. Entweder Rabatt auf das Auto oder entsprechend günstige Finanzierung.
    Aber ich bin da schon relativ frisch in Verhandlungen. ;-) Habe beispielsweise meinen Focus gekriegt für 21000 Euro (Listenpreis 27000 Euro) inkl. einer 0% Finanzierung und Ford Flatrate. Also, gehen tut es schon aus beiden Töpfen zu kriegen. Und der Preis stammt aus einer Zeit, sprich vor 2 Jahren, wo die Automobilbranche noch nicht so in den Seilen lag wie heute. Warum die Ford Händler die Läger dennoch leer haben ist mir ein Rätsel. Wirklich soviel verkauft oder dermassen die Produktion runter geschraubt?

    Daher schaue ich mich momentan noch bei anderen Marken um mit entsprechenden Kleinwagen im günstigen Segment.

  9. #529
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    @Ruepel: Ich hab den Hobel übrigens gekauft kurz nachdem er raus gekommen ist, also im April 2008. Hab dafür 14.500 bezahlt, da ist aber auch alles drin was geht, außer Navi (Teilleder, Klimaautomatik, MP3-Radio mit Freisprecheinrichtung usw usw.)

    @Teddy: Das ist ja die totale Verarsche! Hab mir gerade den Artikel durchgelesen.
    Geändert von XBU Power Hansen (27.04.2010 um 08:49 Uhr)

  10. #530
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Warum verarsche? - das ist inzwischen Gang und gebe.....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 53 von 178 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •