75 PS bei nem Astra is schon übel. Nie mehr unter 90 PS. Meine 101 PS vom Focus reichen mir voll und ganz.Ich brauch das Auto meistens sowieso nur zum in die Arbeit fahren...
Druckbare Version
75 PS bei nem Astra is schon übel. Nie mehr unter 90 PS. Meine 101 PS vom Focus reichen mir voll und ganz.Ich brauch das Auto meistens sowieso nur zum in die Arbeit fahren...
Ich geh von mir aus. Ich bin Pendler und hab ne Fahrgemeinschaft. Wenn wir zu viert sind, zog mein 75 PS Peugeot aber mal gar nix. 101 PS jetzt sind optimal.
Also ist immer so ne Sache mit den PS. Mir sind ehrlich gesagt die 145 PS bei meinem Focus noch zu wenig, aber leider gab es keine größere Maschine. Aber so 200 PS hätten dem Focus sicher gut getan.
2005 im Winter hatte ich nen 55PS Polo, der 17 Jahre alt war, als Winterauto. Da waren wir zu dritt in der Fahrgemeinschaft und das ging wunderbar. Weiß also nicht was du für Ansprüche oder Probleme hast.
Ist ja auch egal, ich finds nur generell nicht gut wenn man Eigentum von anderen abwertet.
Er kommt klar mit 75PS, dein Auto hat (für dich) genug Leistung = jeder ist zufrieden.
Also mir sind im moment sogar die 230 PS im RX8 zuwenig . ICh muss dazu sagen das ich in der richtung etwas bescheuert bin , meiner meinung nach kann ein Auto nicht genug PS haben .
Bin Grad am überlegen ob ich auf Subaru Impreza WRX STI oder Mitsubishi Evo 8 oder 9 umsteig , da ist noch ein gewisses potential nach oben durch den Turbomotor.
Na ich hab ja auch selbst gesagt das ich 75 PS zu wenig finde, Razor hat schon recht, 90 könnten es mindestens ruhig sein. Ich konnte mir das nur damals eben nicht aussuchen. Vll kann man ja noch ein wenig rausholen mit nen neuen Auspuff und so kleinkram.