FOTO BITTE VERKLEINERN
Vom Seat hab ich kein Foto...
Druckbare Version
FOTO BITTE VERKLEINERN
Vom Seat hab ich kein Foto...
Da kann man dich nur beglückwünschen!!! :shock:
Audi ist mein nächstes Ziel. Allerdings werd ich mir wohl keinen S leisten können.
so schön das auto auch ist, machs doch bitte mal ein bisschen kleiner das zersprengt das ganze layout ;)
Schicker Audi!!!
Für mich ist Audi aber ausserhalb des finanziell Möglichen und für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut mir die auch optisch gefallen.
Aber für nen A3 Sportsback mit ansprechender Motorisierung und Ausstattung 32000 Euro haben zu wollen ist derb für diese Größe.
Aber, sieht dennoch sehr nett aus.
A3 Sportsback wäre meine Wahl gewesen und gebraucht hab ich da auch schon ein paar gute Angebote gefunden. Weiss allerdings nicht, ob die Karren nicht ziemlich zu Klump gefahren wurden. Audi baut, für mich jedenfalls, im Moment die schönsten Autos in dem Segment. Die passen einfach wunderbar zusammen und sehen fantastisch aus.
Also der Sportsback sieht schon sehr nice aus. Aber für so ein Auto in der Größe wirklich zu teuer in meinen Augen.
Nen Kollege fährt nen RS4. Miiiiiiiiiiauuuuuuu, alter das Teil macht sooo einen Spaß. Allerdings hat er seit er das Auto hat (nun 1,5 Jahre) 2x mal seinen Führerschein weg gehabt. Allerdings muß ich sagen bei so einem Auto fehlt mir der Sportsound. Im Innenraum hört man fast gar nichts. Einerseits natürlich super, ich find aber wenn man schon so ne Rennkiste hat sollte man auch ein bisl Sportfeeling vom Sound her haben.
Anderer hat nen leicht getunten Focus ST der auch schon richtig Spaß macht und knapp eindrittel vom Preis kostet auch schon mächtig Dampf unter der Haube hat und richtig Spaß macht. Vor allem der Sound im Innenraum ist göttlich. Rennfeeling pur. Also, man kann auch sportlich haben für wesentlich weniger Geld als einen Audi.
Ich konnte ja mal den Abarth500 fahren. Der kann mit Focus ST, GTI und RS natürlich nicht mithalten, aber das Ding hat a) einen super Sound b) ordentlich was unter der Haube für so einen kleinen Zwerg und c) ist das noch relativ erschwinglich.
Seit dem möchte ich das Ding auch unbedingt haben, aber es ist für den Alltag halt einfach extrem unpraktisch. :smt003
Ja die kleinen Giftzwerge machen schon Spaß. Und witzig ist halt das man bei einem solchen Auto oder den ST welche ja wirklich dezent sportlich wirken nicht damit rechnet was der unter der Haube hat. Und der ST ist mit seinen gut 26000 Euro wirklich spitze was Preis-/Leistung angeht. Der hat alles drin, schön sportlich und mächtig dampf. Da muß man nichts mehr machen eigentlich. Da stell Dir mal einen leistungstechnisch gleichen A3 zusammen, da kommt man auf locker 10000-12000 Euro mehr. Ja so nen 500er an sich find ich schon witzig, den hab ich mir mal für meine Frau angeschaut. Aber für diese kleine Knutschkugel ist der auch relativ teuer obwohl ich den optisch echt gut finde, als Abarth sowieso. Aber denke es wird da für die Frau auch nen Ford. Preis ist ok und bin mit meinem Focus wirklich super zufrieden bis dato.
Der Abarth und der 500er allgemein, sind nicht nur von außen schick, sondern auch von innen! Da bekommt man schon sehr viel für sein Geld wie ich finde.
Wenn wir uns dieses Jahr einen Hund anschaffen, hat das Thema Abarth so oder so ein Ende für mich. Eigentlich schade...