Ich bin Zeuge :ugly02
Druckbare Version
http://img3.imagebanana.com/img/nz8p.../IMG_0851q.jpg
Peugeot 206+ 1,4l 75PS
Komfort Paket
Elektrik Paket
Schwarz
An meinem Hobel hat sich inzwischen was verändert.
- gescheite 4 Rohr Anlage drunter
- 40/50 Tieferlegung
Jetzt fehlen nurnoch 20 Zöller :smt023
http://img3.imagebanana.com/img/ea6x...to020Large.jpg
http://www.imagebanana.com/view/ea6x...to020Large.jpg
Auf jeden Fall hat er schon mal die korrekte Farbe - Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :smt003
@muri: Du willst dir wirklich die ganze Fahrdynamik mit 20" Felegn kaputt machen?! - Das würde ich mir nochmal überlegen. Hab den 1:1 Vergleich bei meinem mit 18" und mit 20" gehabt. Sieht zwar geil aus, kostet aber reichlich Dynamik vor allem im Spurt, da sich die ungefederte Masse erhöht...es sei denn, dein 20" sind leicht geschmiedete Räder - Dann sag ich mal nix.
Hier mal mein kleiner.
HONDA Civic 2.0 i-Vtec TypeR
http://i241.photobucket.com/albums/f...r/DSCN2797.jpg
http://i241.photobucket.com/albums/f...r/DSCN2796.jpg
EIn wirklich schönes Teil, jedoch habe ich nie verstanden, was sich die Honda Entwickler bei dem Startknopf gedacht haben - oder eben auch nicht.
Da wird einem ein Auto mit "Startknopffunktion" verkauft und die sieht dann wie folgt aus:
Man nehme den Schlüssel in die rechte Hand, öffne per FB das Fahrzeug, steige ein, führe den Schlüssel rechts neben dem Lenkrad in Höhe des Lenkstock in das Schloss ein, man drehe den Schlüssel nach vorne und nun - lässt man den Schlüssel los, greift in Richtung Armaturenbrett und drückt den STARTKNOPF.
Oh Mann was hab ich mich geschüttelt vor lachen, als mit einem Kollegen in das Auto gestiegen bin.....:-# Bei der Art der Implementierung hätte man sich dieses "Gimmick" doch echt sparen können. KOPF+WAND=AUTSCH!
Unter einer Startfunktion verstehe ich was anderes und ehrlich mag ich meine KeyFree Variante mit Entry und Start nicht mehr missen. Hoffe, die Japaner lernen wieder was dazu und machen das mal so, dass es auch wirklich einen Mehrwert bringt und nicht einfach nur ein Startknopf vorhanden ist...
Jap ist richtig aber das hat Honda schon seit dem 99iger Jahr beim S2000 eingeführt.
Ich finde es auch als Sinnlose Spielerei.
Aber dafür ist es ein Fronttriebler der spaß macht und kleiine Renntechnik Verbaut hat wie, Unterboden, Getriebe und Fahrwerk.
Der Motor könnte etwas mehr Vertragen aber ich bin nicht der Typ der solche eingriffe macht.
Das Fahrwerk könnte auf alle Fälle mehr PS Vertragen.
Meister nich schlagen, ich habs versucht :-# :smt003.
sag mal muRi stehst du extra in ner Kuhle damits noch tiefer aussieht :smt118?
Also ich weiß nicht mit dem Keyfree System, hab ja manchmal schon so paras obwohl ich mein Auto 10 mal zugeschlossen hab :smt003.
Dieses kleine, süße Gefährt hab ich Samstag meiner Frau gekauft nach harten Verhandlungen mit dem Verkäufer....
http://s10.directupload.net/images/1...p/fetcrhs5.jpg
DAmit sind nur noch Ford´s bei mir im Haushalt...
Nö ist hinter meiner Firma auf dem Parkplatz denn ich glaube das 11,8 cm Bodenfreiheit reichen.
Für das das er Original ist.
Der neue Fiesta ist ein schöner kleiner Wagen gefällt mir sehr gut. Meine Mutter hat so einen seit 2 Wochen mit ich glaube 86 PS. Der Innenraum gefällt mir sehr gut.
Ja, aber nicht für das Bild, sondern für ein Bild von vorne... :) Der ist auch so schon tief genug! ;)
Zum Thema 20 Zöller: Mir ist klar, dass es mehr Nachteile als Vorteile bringt. Schwanke ja auch noch zwischen 19" u. 20"... im Endeffekt geht es mir um die Optik. Da nehme ich die Nachteile schon in Kauf! :D
Hopsa kleiner fehler, dachte das das Zitat von XBU H3tf1eld mir galt.
@muRi
Der GT ist eine feines Auto.
Wir hatten Vorjahr wegen einem GT für mein Frauli Überlegt, allerdings wahren dann die PS doch zu viel daher ist es ein Audi TT Cabrio geworden.
Ich finde es schade das es den GT nur mit einer Motoresierung gibt denn Optisch hätte mir der GT besser gefallen.
Wobei der TT auch nicht viel weniger PS hat:roll: Der hat gleich viel wie meiner aber wir haben den Wagen sehr günstig bekommen da mußten wir Zuschlagen.
Welche Details hättest denn gerne?
Motorisierung, Innenausstattung. Naja im Prinzip alles was noch zusätzlich is ;D.
Du nicht viel, ist die Standardkiste, reicht für meine Frau die nur knapp 5000 km im Jahr fährt. Reicht wenn meiner Vollaustattung hat. Wir Männer brauchen das, Frauen nicht. ;-)
Ist der Trend mit der 1,2 Liter Maschine mit 78 PS meine ich. Also nicht die kleinste Motorisierung sondern eine drüber.
Ansonsten nur das MP3 Autoradio drin, Klimavollautomatik, den großen Heckflügel und die Scheiben hinten getönt. Das war es auch schon.
Eher Ironie. Nachdem die Garantie abgelaufen war ging so ziemlich alles kaputt was kaputt gehn kann. 4x Auspuff, Leerlaufregler, 3xStabistangen, Auspuffkrümmer hatte nen Riss (!!!), ganz zu schweigen vom grössten Problem des 206er, speziell mit 75PS, dem Getriebe.
Muss bei dir nicht sein, hab aber von vielen ehemaligen 206lern gehört daß sie exakt die selben Probs hatten...
Trotzdem viel Glück und viel Spass...
Also meine Freundin hat immer Spaß mit dem GT. Man muss einer Frau auch mal ein paar PS zutrauen! :D Aber oft lasse ich sie auch nicht fahren. :)
Den TT habe ich mir auch angeschaut (3.2 Liter - altes Modell). War mir dann aber vom Unterhalt her zu teuer und fuhr mir zu oft auf den Straßen. Hab den GT nun seit März und würde den auch nicht mehr hergeben. Mal abgesehen von doppelt- bis dreifach so teuren Wagen gefällt mir sowieso kein anderes Auto. :)
Ich bin mit meinem Auto aber bisher auch zufrieden. Einzig und Allein die Lösung mit dem CD Radio nervt. Und bei einem neuen Radio kann ich ohne weiteres nicht die Bedienelemente benutzen.
http://www.moessbauer.de/pages/angeb...olo_03_big.jpg
Neues Projekt :
VW Polo BJ 2007/2008 wird in 6 Wochen gekauft. Haben schon n 3 Autos in der Nähe im Blick Preis zwischen 6000-9000 Euro. Wird als erstes aber ne 60 PS Kiste sein, mit ca. 30.000 KM gelaufen und ein 2 Türer. Erste Änderungen werden schon vorgenommen :
Vorne den Kühlergrill vom GTI
Vorne bisschen andere Karosserie
neue Felgen
Vom Audi S6 die Lichter
Anderes Fahrwerk
Das alles ist mein Projekt bis 2011.
kauf dir erstmal ein Auto und dann wirst du merken das sowas schnell schon ohne Tuning 300€ verschlinkt.Wie versicherst du den ?Vollkasko? für den bezahlst du VK im Jahr sicher 2.200,00€
Über Papi versichern bringt nicht viel mehr. Denn um "rabatte zu ermöglichen" muss der jüngste fahrer angegeben werden, das wärst wihl du und dann bezahlt dein vater fast soviel wie du.
Polo ist eh ein 08/15 Auto, ist jetzt kein wertung sondern soll nur sagen das viele junge fahrer so einen fahren und damit einen unfall bauen. Das macht ihn auch für dich teurer.
Das war ja auch das Problem denn in Österreich zahlen wir nach Leistung der Fahrzeuge und da sind die 260 PS auf 200 PS ein Unterschied was den Unterhalt angeht.
Aber Optisch gefällt mir der GT besser als der TT aber das ist das Auto meiner Frau und da will ich Ihr nicht viel hineinreden.
Hier mal einige Bilder, das Auto haben wir im Oktober bekommen.
Erstzulassung am 02/2009
Die Felgen sind erst seit kurzem drauf und es kommen hinten noch Spurverbreiterungen rauf.
Spoiler: BILDER:
Spoiler:
so soll der aussehen.
Naja das mit VK im Jahr 2,200 Euro ist für diesen Wagen etwas übertrieben, ich habe mir den BMW 116i angeschaut der ist ungefähr 2000 Euro im Jahr versichert.
Soviel Tuning ist das nicht wollte halt dass es etwas schicker aussieht und mehr Spass beim fahren macht. ;)
Man beachte den aufgeklebten silbern umrandeten Kühlergrill.:ugly10 Und wenn du Spaß beim fahren haben willst, nützen dir auch andere Felgen und anderes Fahrwerk nix, mit nur 60 PS unter der Haube.
Da ich erst 18 bin kriege ich massig Prozente drauf egal ob auf Papa oder auf mich, nunja als ertes werden es 60 PS reichen, ansonsten wenn ich Millionär werde entscheid ich mich doch für den 911er dann reden wa weiter :D
Ich kann zufrieden sein dass ich überhaupt mir so ne Karre leisten kann :D
Naja Ohne Hilfe von Papa wird da wohl erstmal nix ;)
willst du vollkasko machen ? wäre als Fahranfänger empfehlenswert, grad da dein Auto vll 1-2 Jahre alt ist und da Teile noch sehr teuer sind
hier mal ne übersicht die ich für das Auto erstellt habe
http://img3.imagebanana.com/img/wpsw...rsicherung.JPG
anklicken für vergrößerung
Der BMW ist deswegen billiger weil den eher Leute fahren die ihn sich leisten können 25> und die fahren meist unfallfrei.Die meisten jugendlichen fahren Corsa,Polo,Peugeot 206,Golf. Daher sind die so teuer.
/Edit: ich werde aus Geldgründen auch erstmal die Sommerreifen solange auf stahlfelgen fahren bis die Reifen runter gefahren sind und dann hol ich mir Alus.
http://www.imagebanana.com/view/wpsw...rsicherung.JPG
In der Autobild hab ich ne Liste gehabt mit Versicherungen für Auto und da war der Polo mit ca. 220 Euro im Quartal unter den Top 5. Je nach größe des Motors und Stärke. Das teuerste war ein SUV der fast 500 Euro im Quartal gekostet hat.
Und ja es wird zunächst auf Papa angemeldet. Wird VK sein.
ja wie erwähnt wird dein Vater nur geringfügig Günstiger sein da du als Jüngster fahrer angegeben werden musst. Bei mir waren es 50€ im Jahr. Und wenn mein Vater das Auto nur auf sich versichert hätte hätte er nur 700€ anstatt wie ich knapp 2.000,00 bezahlt. Das heißt die versichern im Grunde genommen trotzdem dich.
Ist die Tabelle mit VK oder nur TK ?
Tut mir leid ich finds peinlich. Musste mich beherrschen nicht laut los zu lachen. Die Bilder von den S6 Leuchten im Polo möcht ich sehen.
Hast du bedacht, dass neben Anschaffungspreis und Sprit noch andere Kosten auf dich zu kommen?
Hätte ich nicht die Ford Flatrate, in der Ford meine Versicherung zahlt wär ich heut noch ohne Auto.
Also rechne vorher alles aus bevor du hier "dickes Tuning" betreibst.
Und mal überlegt ob du die Lichter z.B überhaupt eingetragen bekommst? Gibt ja noch den Tüv ;).
sollte passen mit dem TFL...
Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
ich hab meine TFL die ich in den Grill integriert habe nach 3 Stunden wieder ausgebaut - sa affig aus!
Spoiler:
Diese Leuchten unten meine ich, außerdem warum musst du laut lachen wenn ich sowas sehe, dass Menschen 5000 Euro in billige Roller investieren oder jeden möglichen Scheiss geld ausgeben wie z.B: Avatare für Xbox 360 oder die neue Konsole bzw. jeden möglcihen Mist sammeln finde ich die bessere Investition in ein Auto zu stecken womit man dann bis ca. 5 Jahre lang fährt. Überdenk ma deine Sätze bevor du hier "laut los lachst"