Seite 176 von 178 ErsteErste ... 76126166174175176177178 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1771
  1. #1751
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Also diese Cobalt Sache geht mir auf den Keks In den neueren Akkus wird es nämlich *nicht* mehr verbaut! Und Adidas Klamotten werden unter schlimmeren Bedingungen produziert.
    Ok, von mir aus, aber seltene Metalle werden wohl immer noch benötigt, ein Recyceln ist kaum möglich, d.h. die Akkus werden im Anschluss irgendwie verbrannt?! Und nein: Ich kaufe eh kein Adidas oder Markenklamotten Man muss aber auch erwähnen, dass ein solcher Lebensstil mehr Aufwand, Zeit und Geld kostet, deswegen sollte man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.

    Aber ja, also, es ist auch ziemlich Deutsch, andere wegen ethischen Dingen anzumotzen. Das ist meines Erachtens aus mehreren Gründen bescheuert. Zum einen wissen die meisten "Anmotzer" meist nicht mal genügend über die Materie, als dass sie da den Experten raushängen lassen könnten. 2. Sind es meist Dinge, die aktuell eh in der Debatte stehen, d.h. wo es noch keine klare Antwort gibt. Und schlussendlich 3. sollte weniger auf Eigenverantwortung als auf gesetzliche Vorgaben geachtet werden. Aber da ist Deutschland sowas von hintendran und von der Autolobby gesteuert. Wenn ich dieses witzlose, erbärmliche Projekt der Umweltplakette denke, dann könnte ich kotzen. Das auf dem Rücken der Verbraucher auszumerzen ist ein Hohn und das reine Produkt der Auto-Lobby...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #1752
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Ich muss mich dann auch mal melden...
    Ich fahre einen CLA Shooting Brake

  3. #1753
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ok, von mir aus, aber seltene Metalle werden wohl immer noch benötigt, ein Recyceln ist kaum möglich, d.h. die Akkus werden im Anschluss irgendwie verbrannt?! Und nein: Ich kaufe eh kein Adidas oder Markenklamotten Man muss aber auch erwähnen, dass ein solcher Lebensstil mehr Aufwand, Zeit und Geld kostet, deswegen sollte man nicht mit dem Finger auf Leute zeigen.

    Aber ja, also, es ist auch ziemlich Deutsch, andere wegen ethischen Dingen anzumotzen. Das ist meines Erachtens aus mehreren Gründen bescheuert. Zum einen wissen die meisten "Anmotzer" meist nicht mal genügend über die Materie, als dass sie da den Experten raushängen lassen könnten. 2. Sind es meist Dinge, die aktuell eh in der Debatte stehen, d.h. wo es noch keine klare Antwort gibt. Und schlussendlich 3. sollte weniger auf Eigenverantwortung als auf gesetzliche Vorgaben geachtet werden. Aber da ist Deutschland sowas von hintendran und von der Autolobby gesteuert. Wenn ich dieses witzlose, erbärmliche Projekt der Umweltplakette denke, dann könnte ich kotzen. Das auf dem Rücken der Verbraucher auszumerzen ist ein Hohn und das reine Produkt der Auto-Lobby...
    /signed da bin ich ganz deiner Meinung. Beim Recyceln muss ich jedoch widersprechen. Alleine die EU schreibt vor, dass mindestens 50% recycelt werden müssen. Und bis so ein Akku wirklich schrottreif/recycelt wird, dauerts ewig. Es gibt E-Autos aus 2012, die noch glücklich mit ihren Ursprungsakkus fahren. Alte Akkus werden auch weiter zu Hausbatterien umgemodelt. Und bis wirklich suuuper viele Leute Elektroautos fahren und sich das halbwegs etabliert hat (falls nicht was anderes kommt), sollte die Technik auch so weit sein, dass sich das halbwegs lohnt und komplett wiederverwertet werden kann.


    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Ich muss mich dann auch mal melden...
    Ich fahre einen CLA Shooting Brake
    Eigentlich ein schickes Auto. Aber trotzdem mega Klischeedenken bei mir. Immer wenn ich so einen sehe, fährt der einfach wie ein Vollspasti. Hoffe du bist nicht auch so einer
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #1754
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein schickes Auto. Aber trotzdem mega Klischeedenken bei mir. Immer wenn ich so einen sehe, fährt der einfach wie ein Vollspasti. Hoffe du bist nicht auch so einer
    Es ist total schick und der ganze schnick schnack da drin ist mega
    Ich bekomme schon fragende Blicke wenn ich am Wochenende im Jogger und "Lumpentracht" Brot bei Aldi kaufe.. "Der Typ fährt so'n dickes Auto?! - WTF"

    An alle Männer: nein die Ladys werden nicht direkt angelockt. 1 oder 2 sind interessiert aber mehr nicht.

    Zu deinem Vorurteil.. Ja merke ich verstärkt.. grade ältere Modelle die auf der Bahn sind müssen schnellerfahren um zu zeigen die sind megageil... Nervt mich nur dezent aber es fällt auf.
    Ich bin eher der entspannte Fahrer. Ist ein Hybrid also muss ich sowieso schauen das wenn ich auf Benzin umsteige um schneller zu fahren, dass erst tue wenn die Temperatur stimmt... Ich bin eher am crusen als am rasen muss ich feststellen

  5. #1755
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich schau immer die Videos von Farnünftig und bin jedesmal am ausrasten - sollte mir jemals so einer begegnen, den zieh ich aus dem Auto xD

    Kennste den Kanal? Mega gut finde den Typen der den kanal hat auch mega sympathisch

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #1756
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Es ist total schick und der ganze schnick schnack da drin ist mega
    Ich bekomme schon fragende Blicke wenn ich am Wochenende im Jogger und "Lumpentracht" Brot bei Aldi kaufe.. "Der Typ fährt so'n dickes Auto?! - WTF"

    An alle Männer: nein die Ladys werden nicht direkt angelockt. 1 oder 2 sind interessiert aber mehr nicht.

    Zu deinem Vorurteil.. Ja merke ich verstärkt.. grade ältere Modelle die auf der Bahn sind müssen schnellerfahren um zu zeigen die sind megageil... Nervt mich nur dezent aber es fällt auf.
    Ich bin eher der entspannte Fahrer. Ist ein Hybrid also muss ich sowieso schauen das wenn ich auf Benzin umsteige um schneller zu fahren, dass erst tue wenn die Temperatur stimmt... Ich bin eher am crusen als am rasen muss ich feststellen
    Bezüglich Vorurteile, Auto schon abbezahlt? :P

    Sorry, konnte mir den nicht verkneifen.

  7. #1757
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Bezüglich Vorurteile, Auto schon abbezahlt? :P
    Sorry, konnte mir den nicht verkneifen.
    Nein ist nicht bezahlt. Ist ein Firmenwagen ^^
    Glücklicherweise ein besonderes Agreement geschlossen das ich etwas häufiger einen neuen bekomme

  8. #1758
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich schau immer die Videos von Farnünftig und bin jedesmal am ausrasten - sollte mir jemals so einer begegnen, den zieh ich aus dem Auto xD

    Kennste den Kanal? Mega gut finde den Typen der den kanal hat auch mega sympathisch

    ich schau mir das mal an

  9. #1759
    Neues Mitglied Newbie Avatar von celalschinke
    Registriert seit
    17.11.2022
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich liebe mein Auto. Renault Logan 1.2
    Verbrauch 7,0 in der Stadt, 6,0 auf der Autobahn
    die PS verkauft und eine Xbox gekauft

  10. #1760
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Audi A3 Sportback




Seite 176 von 178 ErsteErste ... 76126166174175176177178 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •