Standard aber unlimited und durch 4x4 0 Schlupf
Druckbare Version
Standard aber unlimited und durch 4x4 0 Schlupf
Mein lieber Scholli das ist mal ordentlich :smt023. Ich hoffe beim Mustang ist es der 8-Ender geworden. Alles andere grenzt ja schon an Blasphemie :smt003.
Wie geil! Ich liebe diese matt Lackierungen! Wow, das ist ja mal ein toller Fuhrpark. Daumen hoch!
Ich hätte ja unheimlich Lust auf einen Mustang aus den 70ern in der Art:
http://24autoworld.com/wp-content/up...ck-video-1.jpg
Ich mag diesen Oldschool-Look, das ist einfach zeitlos schön. Aber das werde ich mir wohl erst in 20 Jahren leisten können, wenn die Kinder aus dem Haus sind ;)
Da schließe ich mich Stefan an! Mir gefallen die alten Mustang's auch besser.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Fächerkrümmern und KAT-Umbauten Erfahrung?
Ich würde gern bei meinem Cayman einen Edelstahlfächerkrümmer verbauen, die KAT's entfernen und durch 200-Zeller ersetzen. Danach alles natürlich per Software optimieren.
@Nightskull: Ich würde mich da in jedem Fall an einen Spezialisten innerhalb der Porsche Szene wenden. Gerade das Thgema Krümmer und DownPipe wird oftmals auch durch Qualität massgeblich geprägt. Billiges Material oder schlechte Nähte sorgen am Ende sonst für reichlich Ärger.
Insbesondere die Software Anpassung sollte am Ende ja auch stimmen und die Lambda "Desensibilisierung" muss ja sauber programmiert werden, damit die nächste AU nicht zu Problemen führt. Am besten Du schaust dich mal im PFF um ;)
Ansonsten schu dir renomierte Abgasanlagen Hersteller wie z.B. Stüber in Bergisch Gladbach an. Die fertigen per Hand in sehr guter Qualität nach Wunsch für dein Fahrzeug und sollten auch Kontakte zu passenden SW Abstimmern haben.
Die "Diva" ist soweit bereit für die Saison 2016. Zum Saisonstart gabs ein neu bezogenes Lenkrad mit Daumenauflagen und Aufpolsterung in BiColor rot/schwarz passend zum Innenraum. Als Fahrwerk kam das K-Sport Street Gewinde-Fahrwerk (36fach Härteverstellbar) und den Kontakt zur Strasse halten jetzt Pirelli Pzero 245/35R20 auf passend gefertigten Schmidt Revolution Gambit in 8,5x20 :D
Anhang 5548
Hinten wird er nochmals ca 5mm runtergedreht, damit optisch die Origial Keilform erhalten bleibt und der Radkasten symmetrisch ist. Viele haben Ihre GTs tiefer aber so passt es gerade noch gut in die Tiefgarage ;)
Die Abgase entweichen jetzt via Magnaflow 76mm Anlage ab Kat in vier 89mm Endrohre und sorgen endlich für den erwarteten Sound.
Anhang 5549
Damit noch ein wenig Spielerei für die Saison übrig bleibt wird der Diffusor bald mit Echt-Carbon laminiert :D
Also für meinen Geschmack sind die Felgen viel zu groß für das Auto.:-#