Seite 160 von 178 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1771
  1. #1591
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    @Lunatik

    Der Boxster war ja schon immer ein Frauenauto

    Davon abgesehen, gefällt mir der Boxster auch nicht besonders. Das Heck sieht einfach nicht stimmig aus. In unserer Region sehe ich nur sehr selten Frauen in einem Porsche abgesehen vom Boxster. Maximal noch im Macan oder Cayenne, aber im 11er eigentlich nicht. Werde aber in den nächsten Tagen mal besonders darauf achten.

    Der 991er Turbo ist brutal, ich bin sehr oft den 997er Turbo gefahren und dass war der Hammer. Zum Turbo fehlt mir jedoch noch das nötige Kleingeld, einen 996er möchte ich nicht, der ist mir zu "alt" - Vorallem von innen. Und für einen guten 997er darf man schon rund 100.000€ rechnen. Und bevor ich für einen gebrauchten 997er Turbo so viel Geld lass, würd ich einen Cayman GT4 bestellen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #1592
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ein schönes Geschoß! Wünsche Dir viel Spaß damit - und natürlich allzeit gute Fahrt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #1593
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Vielen Dank Stefan, damit kommt die Lieferung gleich zwei Tage schneller
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  4. #1594
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ach, du bringst die persönlich? - dann nimmst Du mich aber mal ne Runde mit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #1595
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Nach Düsseldorf muss ich mir das nochmal überlegen, aber wenn ich mal in der Gegend bin, sag ich dir gerne Bescheid
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  6. #1596
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Das Wetter war heut genial, da hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin eine kleine Tour gefahren.
    Hier ein paar der Bilder:






    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #1597
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich habe persönlich jetzt kein neues Auto, da meiner aber heute in der Werkstatt ist, fahre ich gerade den neuen Astra.

    Ich muss sagen, der gefällt mir echt gut.
    Auch was die Ausstattung angeht.
    Lederlenkrad, diverse Helferlein (Spurassistent, Abstandswarner, Tempomat, ...), sehr bequeme Sitze, Platzangebot und vieles mehr.

    Wenn meiner mal die Räder hoch macht, könnte das ein würdiger Nachfolger sein.

    Not my circus, not my monkeys

  8. #1598
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Ich habe persönlich jetzt kein neues Auto, da meiner aber heute in der Werkstatt ist, fahre ich gerade den neuen Astra.

    Ich muss sagen, der gefällt mir echt gut.
    Auch was die Ausstattung angeht.
    Lederlenkrad, diverse Helferlein (Spurassistent, Abstandswarner, Tempomat, ...), sehr bequeme Sitze, Platzangebot und vieles mehr.

    Wenn meiner mal die Räder hoch macht, könnte das ein würdiger Nachfolger sein.

    [FOTO]
    Ich finde Opel hat in den vergangenen Jahren echt aufgeholt! Optisch gefällt mir der Astra, wie der auf dem Foto von dir, echt sehr gut! Auch was Opel technisch mittlerweile anbietet, kann sich sehen lassen. Einziges Merkmal an den neuen Opel Fahrzeugen, was mir nicht so gefällt, ist diese Chrom Leiste die von Vorne bis Hinten über das Dach verläuft. Siehe Foto:



    Der Adam hatte das als erstes und die neuen Opel Modelle haben das jetzt auch. Gefällt mir ganz und gar nicht.

    Aber ansonsten habe ich mich jetzt schon geärgert, dass ich beim Autokauf letztes Jahr Opel nicht so sehr auf der Rechnung hatte. Ich bin mit meinem Focus zufrieden, aber für ein paar Tausend Euro mehr haben Schwiegereltern sich einen Isigia Jahreswagen geholt, bei dem kein Kreuz ausgelassen worden ist bei der Bestellung .

  9. #1599
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich finde Opel hat in den vergangenen Jahren echt aufgeholt! Optisch gefällt mir der Astra, wie der auf dem Foto von dir, echt sehr gut! Auch was Opel technisch mittlerweile anbietet, kann sich sehen lassen. Einziges Merkmal an den neuen Opel Fahrzeugen, was mir nicht so gefällt, ist diese Chrom Leiste die von Vorne bis Hinten über das Dach verläuft. Siehe Foto:



    Der Adam hatte das als erstes und die neuen Opel Modelle haben das jetzt auch. Gefällt mir ganz und gar nicht.

    Aber ansonsten habe ich mich jetzt schon geärgert, dass ich beim Autokauf letztes Jahr Opel nicht so sehr auf der Rechnung hatte. Ich bin mit meinem Focus zufrieden, aber für ein paar Tausend Euro mehr haben Schwiegereltern sich einen Isigia Jahreswagen geholt, bei dem kein Kreuz ausgelassen worden ist bei der Bestellung .
    Servus,

    da gebe ich dir im groben und ganzen Recht. Wenn man Opel vor z.B. 10 Jahren mit einem Wagen der Mittelklasse verglichen hat, waren das Welten. Der 2005er Opel Corsa z.B. im Vergleich mit irgendeinem BMW, Benz oder Audi ist aus einer anderen Atmosphäre.

    Mittlerweile fühlt man sich in einem Opel auch richtig wohl und vor allem auch sicher. Ein guter Freund von mir hat sich vor einem Jahr einen Insignia mit Dieselmotor gekauft (160PS oder etwas in der Richtung) - für den Preis ein wirklich tolles Auto. Sehr gut ausgestattet und sehr angenehm zu fahren. Natürlich könnte man jetzt sagen dass immer noch vieles aus Plastik ist und vielleicht auch mal was klappert - das ist meiner Meinung nach aber gezielt nach einem Punkt zum meckern suchen.

    Als Daily Driver könnte ich mir so einen Insignia auch gut vorstellen, sollte ich mal mehr Platz brauchen und etwas günstigeres suchen.

    Welchen Focus hast Du eigentlich Marius?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #1600
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    So hier wollte ich nochmal etwas detaillierter auf meine Neuanschaffung eingehen

    Da der BMW meiner Freundin leider aufgrund defekter Steuerkette und Nockenwelle unwirtschaftlich wurde, haben wir uns ein neues Fahrzeug gegönnt .

    Ford Focus Turnier in der Sync-Edition, EZ 12/2013
    33 tkm bereits gelaufen, riecht aber trotzdem noch nach Neuwagen
    1.6l Diesel mit 115PS mit Handschaltung.
    Folgende Features sind mit drin:
    • Ford Sync (SMS Vorlesefunktion, Notrufassistent, Bluetoot-Streaming, Nutzung von Sync Apps etc)
    • USB und Aux Anschluss in der Armlehne
    • Winterpaket (Beheizbare Front- und Heckscheibe, Sitzheizung vorne, Zwei Zonen Klimaautomatik)
    • Licht- und Regensensor
    • PDC Hinten
    • 12 Volt Stromanschluss im Kofferraum
    • Colorverglasung (getönte Scheiben) aber der zweiten Reihe

    Auf die restliche Standard Ausstattung der Sync-Edition gehe ich jetzt mal nicht ein.

    Zu dem etwas nach unten gehandelten Kaufpreis, kam noch eine 1 jährige Gebrauchtwagengarantie dazu (greift nach Ende der Neuwagengarantie) sowie HU + Inspektion mit dazu.

    Wir haben uns dann für Ford entschieden, da mein Fiesta (BJ 2010, 96tkm Laufleistung) nie Probleme machte und der Focus hervorragende Noten in verschiedenen Testvergleichen bekam.

    Die gezeigten Räder sind Ganzjahresreifen. Eventuell gibts dann für die Sommerreifen noch etwas chicere Alu's
    @Nightskull
    DSC_0981.JPGDSC_0983.JPG
    So habe ich ihn gekauft. Auf den original Ford Alu's sind Allwetterreifen drauf. Die fahre ich im Sommer runter.

    Für den Winter habe ich schwarze Alu's geholt. Die gefallen mir mittlerweile so gut, dass ich beim nächsten Wechsel die schwarzen Alu's auf die Sommerreifen ziehe, wenn ich neue kaufe.
    20151122041548.jpg

    Zu allem Überfluss ist mir vorhin in der Uni ein Kommilitone, beim Ausparken, ins Auto gefahren . Er kam direkt zu mir und wird den Schaden auch ohne wenn und aber regulieren. Ärgerlich ist es trotzdem.
    20160310122955.jpg20160310123012.jpg

Seite 160 von 178 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •