Seite 16 von 178 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1771
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Kann jetzt kein Bild reinstellen, aber geh mal auf Ford.de, dann oben auf "Kataloge, Preise, Daten", dann suchst du dir die Preislist vom neuen Focus ST.

    Welches Auto, vorallem ein Sportauto, hat vorne noch ne Kurbel?
    Also so wirds angezeigt wenn ich auf Ford.de nen Focus zusammenstell.
    Mach ich mal wenn ich Zeit hab.

  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab mir den 2.0 Titanum als Turnier geholt. Bin ja Papa geworden, da brauch ich etwas mehr Platz für Kinderwagen und Co.
    Dazu noch nen bisl schnick Schnack wie Teilleder, Titanum X Paket II, Sicht Paket mit den getönten Scheiben hinten und blauen Scheiben vorne und die netten 18 Zöller. Und das super Zony Radio mit den Pioneer Boxen. Bin mal gespannt. Ach da, den Dachgepäckmist hab ich mir auch noch aufschwätzen lassen. Sonst noch was, keine Ahnung. Aber, hab nen echt fairen Preis dafür bekommen. Farbe schwarz natürlich. ;-)

    Aber der ST ist schon wirklich spaßig. Bin den auch Probegefahren obwohl der nie zur Debatte stand. Aber, rein spaßtechnisch in Highlight!!!

    Aber, bin ja schon ganz aufgeregt. Mein erstes ganz neues Auto. Freu mich schon auf den Neuwagenduft im eigenen Auto, den kannte ich bisher nur von Firmenwagen und Freunden. Von daher, werde ich mal ein Bild reinballern wenn das Teil endlich da ist.

    Sorry für´s schwärmen, soll kein prollen sein, ist ja eh nur nen Fokus. Aber freu mich wirklich tierisch auf ein neues Auto wo ich auch lange für gespart habe und jetzt ist es endlich bald soweit!! Juhuuu!!!

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ford Focus 1,6 Benzin Titanium, dazu noch das Sony Radio und das Sportfahrwerk. Das alles in Ozean-Blau Metallic.

    Der ST ist einfach zu unwirtscahftlich und mit der CO2 bezogenen KFZ Steuer ab 2009 wirst ja arm. Der Titanium hat eigentlich alles drin.

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Hab mir den 2.0 Titanum als Turnier geholt. Bin ja Papa geworden, da brauch ich etwas mehr Platz für Kinderwagen und Co.
    Dazu noch nen bisl schnick Schnack wie Teilleder, Titanum X Paket II, Sicht Paket mit den getönten Scheiben hinten und blauen Scheiben vorne und die netten 18 Zöller. Und das super Zony Radio mit den Pioneer Boxen. Bin mal gespannt. Ach da, den Dachgepäckmist hab ich mir auch noch aufschwätzen lassen. Sonst noch was, keine Ahnung. Aber, hab nen echt fairen Preis dafür bekommen. Farbe schwarz natürlich. ;-)

    Aber der ST ist schon wirklich spaßig. Bin den auch Probegefahren obwohl der nie zur Debatte stand. Aber, rein spaßtechnisch in Highlight!!!

    Aber, bin ja schon ganz aufgeregt. Mein erstes ganz neues Auto. Freu mich schon auf den Neuwagenduft im eigenen Auto, den kannte ich bisher nur von Firmenwagen und Freunden. Von daher, werde ich mal ein Bild reinballern wenn das Teil endlich da ist.

    Sorry für´s schwärmen, soll kein prollen sein, ist ja eh nur nen Fokus. Aber freu mich wirklich tierisch auf ein neues Auto wo ich auch lange für gespart habe und jetzt ist es endlich bald soweit!! Juhuuu!!!
    Freu mich auch schon, ist auch mein erstes ganz neues, wobei ich mir ne Werksabholung gewünscht hätte, Ford bietet sowas aber tragischerweise net an. Mir ist dann zuspät noch eingefallen, daß ich noch 17" Felgen, die abgedunkelten Scheiben und Sitzheizung wollte, aber die Fahrgestellnummer war da schon vergeben. Aber egal, beim Titanium ist sowieso alles dabei was man braucht.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Kann jetzt kein Bild reinstellen, aber geh mal auf Ford.de, dann oben auf "Kataloge, Preise, Daten", dann suchst du dir die Preislist vom neuen Focus ST.

    Welches Auto, vorallem ein Sportauto, hat vorne noch ne Kurbel?
    Ja stimmt da stehts so! Warum stehts dann in der anderen Liste anderst?

    Warum machen die nen Kuga wenn sie schon nen Cougar hatten? Das rafft doch dann kein Mensch mehr welchen man meint...

  5. #155
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Ja stimmt da stehts so! Warum stehts dann in der anderen Liste anderst?

    Warum machen die nen Kuga wenn sie schon nen Cougar hatten? Das rafft doch dann kein Mensch mehr welchen man meint...

    Nach nem Konfigurator würde ich nie gehn. Hab mir alle Prospekte schicken lassen und dann schön mit Zettel und Kugelschreiber alles zusammengeschrieben.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich war beim Händler ohne das ich eine Broschüre hatte. Haben mir aber auf Anhieb ein gutes Angebot gemacht weil unsere Firme einen Großteil der Firmenwagen dort kauft. Sprich ich habe die gleichen Rabatte gekriegt. Hab 3 Tage nach meiner Bestellung auch noch ein paar Sachen geändert wie beispielsweise von der 1,8 Liter Maschine auf 2.0 Liter und von Polarsilber auf schwarz die Farbe geändert. War aber zum Glück kein Problem.

    Die Broschüre hab ich erst letzte Woche gekriegt.

    Meine auch, die Titanum ist schon gut ausgestattet. Keine Frage. Und vor allem find ich das neue Modell vom Design her wirklich gelungen. Den Vorgänger hab ich als Firmenwagen, der gefällt mir nicht annähernd so gut. Die Schnauze ist echt gut geworden. Von daher. Meine Audi ist schon nochmal ne Klasse besser, aber vom Preis auch 2 Klassen höher. VW dasselbe Spiel.

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    2L MUSS sein!

    Aber an Audi kommt designmäßig im Moment einfach niemand ran find ich.
    Bis auf den neuen A3-Cabrio find ich alle ausnahmslos genial!
    Allein schon die Tagfahrlichter in den Scheinwerfern... gefallen mir mittlerweile sogar besser als die Angeleyes von BMW.

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja, wollt ja auch ein bisl ökonomisch sein, daher erst die 1,8 Liter Maschine. Kombiniert liegt der bei 7,0 Liter im Durchschnitt. Ist schon mal min. 3 Liter weniger als mein jetziger. Aber mit der 2 Liter Maschine liegt der Verbrauch nicht viel höher. Der ist kombiniert bei 7,1. Und ausserhalb liegt der sogar noch unter der 1,8er. Da ich zu 80% Autobahn fahre, hab ich mich doch für die 2 Liter MAschine entschieden. Fahrtechnisch wird der schon mehr Spaß machen.


    Ja stimmt, auf alle Fälle. Audi ist schon ne Klasse für sich. Gefallen mir auch alle sehr gut. Der A5 ist schon nen Knaller. Aber, preislich nicht im machbaren bei mir. Oder hätte finanzieren müssen. Da aber bei mir in naher Zukunft noch große Projekte anstehen, ist halt nur ein Ford drin. Aber, freu mich trotzdem tierisch drauf. Und zwar richtig. Denn gefallen tut er mir trotzdem, auch wenn mein Traumauto ein anderen gewesen wäre.

    Aber, wenn jemand nen Spaßmobil will und es preislich machbar ist, auch vom Unterhalt her, schaut euch den Fokus ST. Das Teil macht echt tierisch Spaß.

  9. #159
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich wollte auch entweder 1,8 oder 2 Liter. Hab mich dann dank Mastermind mal bei Motor-Talk.de angemeldet und die meinten alle, daß ab 1,8 ganz schön gesoffen wird bei Ford. Hab mich dann doch für den 1,6er entschieden.

    Das mit dem ST kann man sehn wie man will. Hab keinen Bock alle 400km auf tanken zu fahren und angesichts der Reformierung der KFZ Steuer hin zu CO2 bezogener Steuer finde ich dieses Auto absolut Sinnlos, ausser man ist Sohn von Beruf. Der ST hat locker über 500 Euro KFZ Steuer, das ist doch schwachsinn...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #160
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Der ST hat locker über 500 Euro KFZ Steuer, das ist doch schwachsinn...
    * Wagen, die weniger als 95 Gramm CO2 je Kilometer ausstoßen, bleiben bis 2013 steuerfrei. In diese Kategorie fallen laut "Bild" derzeit allerdings nur recht wenige Autos - wie etwa der Smart CDi.
    * Bei einem CO2-Ausstoß von 95 bis 110 Gramm pro Kilometer werden ab 2013 pro Gramm CO2 1,80 Euro Schadstoffsteuer fällig.
    * Bei 110 bis 160 Gramm pro Kilometer gilt der gleiche Preis - allerdings schon ab dem Jahr 2009.
    * Besitzer von Fahrzeugen, die noch mehr als 160 Gramm pro Kilometer in die Luft pusten, müssen ab 2009 sogar 2,60 Euro pro Gramm CO2 bezahlt werden. Das betrifft vor allem Limousinen mit viel PS und SUVs.


    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...553983,00.html

    Also für den ST mit 220g! 220*2,60€=572€
    scheiß Staat!

Seite 16 von 178 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •