Seite 159 von 178 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1771
  1. #1581
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Hätte ich im Lotto gewonnen, wäre es ein GT4 geworden
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #1582
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Hätte ich im Lotto gewonnen, wäre es ein GT4 geworden
    Das wäre dann aber nochmal ein ganz schöner Sprung in der Vollkasko (mein Unwort des Jahres 2015) - aber mit einem Lottogewinn bekommt man den ja auch bezahlt.

    Schöner Audowagen jedenfalls! - Allzeit Knitterfreie fahrt!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  3. #1583
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Die Vollkasko ist auch so kein Vergnügen, aber das weis man ja vorher

    Vielen Dank, dir auch Allzeit gute Fahrt!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  4. #1584
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tolles Auto! Viel Spaß damit.

  5. #1585
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also bei Porsche geht ja im ersten Moment immer Raunen durch die Menge. Nicht zu unrecht, es sind wundervolle Autos. Einer meiner Kommilitonen an der Uni fährt auch einen Porsche, jedoch ein etwas älteres Modell. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten, und er meint dass der Porsche zum Zeitpunkt der Anschaffung damals (gebraucht) nicht teurer war als ein Golf IV. Beim Porsche sind es in der Regel dann aber die laufenden Kosten die so ein Auto teuer machen. Dies wurde mir von einem Freund bei der Bundeswehr bestätigt, dessen Kamerad auch einen Porsche fährt. Also ganz so Hight-Society Fahrzeuge sind es dann auch nicht, wenn man gebraucht ein gutes Angebot findet. Aber die laufenden Kosten haben es durchaus in sich.

    Aber all das ändert nichts an der Tatsache, dass der Wagen gut aussieht und 295 starke PS unter der Haube hat! Mir gefällt das Auto gut!!
    Viel Spaß mit dem Auto und fahr vorsichtig am Anfang... natürlich später auch

  6. #1586
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also bei Porsche geht ja im ersten Moment immer Raunen durch die Menge. Nicht zu unrecht, es sind wundervolle Autos. Einer meiner Kommilitonen an der Uni fährt auch einen Porsche, jedoch ein etwas älteres Modell. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten, und er meint dass der Porsche zum Zeitpunkt der Anschaffung damals (gebraucht) nicht teurer war als ein Golf IV. Beim Porsche sind es in der Regel dann aber die laufenden Kosten die so ein Auto teuer machen. Dies wurde mir von einem Freund bei der Bundeswehr bestätigt, dessen Kamerad auch einen Porsche fährt. Also ganz so Hight-Society Fahrzeuge sind es dann auch nicht, wenn man gebraucht ein gutes Angebot findet. Aber die laufenden Kosten haben es durchaus in sich.

    Aber all das ändert nichts an der Tatsache, dass der Wagen gut aussieht und 295 starke PS unter der Haube hat! Mir gefällt das Auto gut!!
    Viel Spaß mit dem Auto und fahr vorsichtig am Anfang... natürlich später auch


    Kommt halt immer auf das Modell des Porsches an bzw. das Baujahr. Mein Schwager fährt nen Modell das neu 80.000 Euro gekostet hat. Läuft natürlich schön über die Firma, aber trotzdem kosten verursacht das Gerät schon. Aber ich kann euch eins sagen einmal drin gesessen und du fragst alle 2 Wochen ob du dir den mal leihen darfst.



    Glückwunsch zu deinem Erwerb . Schönes Teil.

  7. #1587
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also bei Porsche geht ja im ersten Moment immer Raunen durch die Menge. Nicht zu unrecht, es sind wundervolle Autos. Einer meiner Kommilitonen an der Uni fährt auch einen Porsche, jedoch ein etwas älteres Modell. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten, und er meint dass der Porsche zum Zeitpunkt der Anschaffung damals (gebraucht) nicht teurer war als ein Golf IV. Beim Porsche sind es in der Regel dann aber die laufenden Kosten die so ein Auto teuer machen. Dies wurde mir von einem Freund bei der Bundeswehr bestätigt, dessen Kamerad auch einen Porsche fährt. Also ganz so Hight-Society Fahrzeuge sind es dann auch nicht, wenn man gebraucht ein gutes Angebot findet. Aber die laufenden Kosten haben es durchaus in sich.

    Aber all das ändert nichts an der Tatsache, dass der Wagen gut aussieht und 295 starke PS unter der Haube hat! Mir gefällt das Auto gut!!
    Viel Spaß mit dem Auto und fahr vorsichtig am Anfang... natürlich später auch
    Danke Marius, werd ich haben und machen

    Und ja da gebe ich dir recht, einen Porsche kaufen ist kein unmögliches Hexenwerk, die Folgekosten sollte man jedoch schon kennen.

    Versicherung kommt natürlich auf Alter des Fahrers, SF-Klasse usw. an, das kann man nicht pauschalisieren. Steuer ist Nebensache, ob man da 150 oder 250€ jährlich zahlt, ist das kleinste Problem beim Kauf.

    Richtig heftig sind die Werkstattkosten, das sollte man unbedingt beachten. Es muss zwar nicht immer die Vertragswerkstatt sein, aber wenn dann sollte man schon ein kleines Backup haben. Der große Kundendienst (ich glaube alle 2 Jahre fällig) liegt bei ca. 1200-1800€ - je nach Porsche Zentrum.

    Momentan sind aber (vorallem im Porsche Forum) alle sm Autos kaufen wie verrückt, da für einige Modelle die Preise steigen wie nie zuvor.

    Dabei fällt mir ein, ich hab völlig vergessen dir auf deine PN zu antworten - mach ich heute Abend

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Kommt halt immer auf das Modell des Porsches an bzw. das Baujahr. Mein Schwager fährt nen Modell das neu 80.000 Euro gekostet hat. Läuft natürlich schön über die Firma, aber trotzdem kosten verursacht das Gerät schon. Aber ich kann euch eins sagen einmal drin gesessen und du fragst alle 2 Wochen ob du dir den mal leihen darfst.



    Glückwunsch zu deinem Erwerb . Schönes Teil.
    Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche, macht sehr viel Spaß bis jetzt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. #1588
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Die Vollkasko ist auch so kein Vergnügen, aber das weis man ja vorher

    Vielen Dank, dir auch Allzeit gute Fahrt!
    Ich kann dir eins sagen: Gegen meinen GT86 ist dein Cayman ein Schnäppchen, zumindest was die Versicherungskosten angeht.

    Aber geiles Auto, für mich allerdings nicht exotisch genug. Porsches sieht man ja leider an jeder Ecke.

    A generation born to witness the end of the world

  9. #1589
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eins sagen: Gegen meinen GT86 ist dein Cayman ein Schnäppchen, zumindest was die Versicherungskosten angeht.

    Aber geiles Auto, für mich allerdings nicht exotisch genug. Porsches sieht man ja leider an jeder Ecke.
    Das glaub ich gern. Ich hab vorher auch ein paar andere Fahrzeuge angesehen und in der Versicherung verglichen. Da war der Cayman noch im unteren Preissegment. Richtig brutal waren AMGs und BMW im Allgemein.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #1590
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Nightskull wirklich schickes Auto ... auch noch ein Cayman. KSEB-Klein, Schick, Edel und Brutal Wünsche dir einen guten ausritt und vor allem Unfallfrei

    Porsche ist aber ein Auto, das ich eher umgehen würde bei einem Kauf ... Auf der einen Seite ist mir der Unterhalt zu teuer und Porsche avanciert mittlerweile zum Frauengefährt. Vor allem die Caymans und Boxer sind genau wie aktuell die SUV´s Fraus Liebling. Mein Nachbar hatte vor einem Jahr einen 991 (911er) Turbo mit 520PS die waren wie du weißt allrad und hatten einen Sechszylinder-Boxermotor mit Bi-Turboaufladung. Dazu hat er sich direkt also wirklich direkt nach dem Kauf die Serienauspuffanlage raus und eine neue rein dazu noch paar andere Dinge. Das Ding war BRUTAL auch bei geschlossener Klappe und soweit ich gehört habe auch schwarz Tüv drauf, da der selbst mit geschlossener Klappe nicht durch gekommen wäre. Naja dann zwei Jahre gefahren war mit dem auf der Nordschleife richtig krass naja und dann wollte seine Frau auch eiskalt ein Porsche haben. Wie Frau so ist lässt sie dann nicht locker. Was macht er ... kam darauf nicht klar hat seinen 911er verkauft hat ihr einen Boxer hingestellt und jetzt fährt er einen i8 in Weiß. Er würde sich jetzt auch keinen Porsche mehr kaufen. Er sagt immer Porsche wäre einfach ein Frauenauto geworden. Hier sitzen nur noch Frauen hinter den Porschelenkrädern.
    Geändert von XBU Lunatik (16.12.2015 um 19:52 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 159 von 178 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •