Seite 151 von 178 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1771
  1. #1501
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Bekommt man einen Kleinwagen mit Dieselmotor, Automatik, Einparkhilfe und relativ neuwertig (also keine Kiste von 1998 mit 500.000km, sondern eher was ab 2008 ) für 6500 Euro?
    mobile.de findet deutschlandweit genau 3 Autos mit deinen Vorgaben.

    Kleinwagen Angebote bei mobile.de

    Brauchst du wirklich eine Einparkhilfe? Bei einem Kleinwagen? Auch Automatik ist bei Kleinwagen eher selten.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #1502
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also das aller wichtigste ist mir Automatik, alles andere ist egal. Muss auch kein Kleinwagen sein, wäre aber besser. Wieso is das nur so schwer ein Auto zu finden.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #1503
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Es ist nicht schwer. Musst nur mehr Geld in die Hand nehmen oder die Ansprüche zurückschrauben.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #1504
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Smart? Bah, das nehm ich nicht, hab Platzangst Nee, Scherz, aber echt eklig so ein Smart.

    Einparkhilfe ist doch nur dass es piept wenn ich hinten zu nah an Dingen bin, oder? DIe Frage war ja, ob ich für den Preis genau das bekomme, was ich suche. ^^
    Ha, ha...geht mir genauso. (Was so was wie den Smart angeht)

    Aber doch, wie gesagt...bekommst Du. Wie dayX schon richtig gesagt hat, ist die Mischung bei Kleinwagen nur etwas seltener. Aber Du könntest die Einparkhilfe auch z.B. nachrüsten lassen, wenn Du einen geeigneten Wagen ohne die gefunden hast.
    Ansonsten schau Dir z.B. mal den Honda Jazz an oder Ford Ka, Opel Corsa bzw. Astra....da gibt's einiges.

    Oooooder Du gehst halt vom Kleinwagen weg und erhöhst Dein Geldlimit etwas...dann sieht's schon anders aus...z.B. hier:
    Gebrauchtwagen - Hyundai Motor Deutschland GmbH
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  5. #1505
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Neee, der ist viel zu groß. Ich fang den Führerschein erst voraussichtlich im Mai an und möchte nicht gleich 10k für mein erstes Auto ausgeben, oder mehr. Automatik muss aber sein, ohne nehme ich keins. Naja, mal sehen, hab ja noch bisschen Zeit zu suchen. Wollte nur wissen, ob das realistische Vorstellungen sind. xD
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #1506
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Neee, der ist viel zu groß. Ich fang den Führerschein erst voraussichtlich im Mai an und möchte nicht gleich 10k für mein erstes Auto ausgeben, oder mehr. Automatik muss aber sein, ohne nehme ich keins. Naja, mal sehen, hab ja noch bisschen Zeit zu suchen. Wollte nur wissen, ob das realistische Vorstellungen sind. xD
    ...dann schau mal den...ist zwar nen Benziner, dafür aber recht sparsam...mega zuverlässig...auch etwas teurer als das, was Du ausgeben wolltest...aber hey, dann ist eben Handeln beim Händler angesagt...

    Honda Gebrauchtwagen, Vorfhrwagen und Jahreswagen - Fahrzeugsuche - Honda Deutschland<br>Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd. aus Franfurt - FAHRZEUGSUCHE
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  7. #1507
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    @Jack: Das Ding sieht eher aus, als könnte ich damit zum Mars fliegen und nicht auf der A1 nach Hamburg fahren. xD ich mag btw den Toyota Aygo oder Yaris, oder den VW Up, oder einen Fiat 500, oder den neuen Opel Corsa.
    Geändert von XBU Buttercup (31.12.2013 um 10:49 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #1508
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    du schaust viel zu früh, du brauchst das doch erst in 6 Monaten
    ein Auto nach deinen Wunschangaben zu finden sollte dann nicht das Problem sein
    ich würde 4 Wochen vorher schauen

  9. #1509
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    @Jack: Das Ding sieht eher aus, als könnte ich damit zum Mars fliegen und nicht auf der A1 nach Hamburg fahren. xD ich mag btw den Toyota Aygo oder Yaris, oder den VW Up, oder einen Fiat 500, oder den neuen Opel Corsa.
    ...na, die Mars-Mission ist doch sowieso geplant...und warum solltest Du nicht der erste sein, der seinen Fuß (bzw. vier Räder) da drauf setzt?

    Spaß beiseite...ja, der ist ziemlich futuristisch...ich mochte den ganz alten Civic auch lieber (der mit der geteilten Heckklappe)...die Dinger sind nur unglaublich zuverlässig. Honda generell. (Fahr selbst einen CR-V)

    Na, Du wirst schon was finden, wenn es soweit ist. Und falls nicht...meld Dich einfach noch mal...ich hab hier in Düsseldorf ganz gute Kontakte zur Automeile am Höherweg (zig Autohändler bzw. Marken direkt nebeneinander aufgereiht)...da könnte sich mit ziemlicher Gewissheit was finden.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  10. #1510
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich wollte jetzt nicht wirklich was kaufen, sondern abschätzen, ob meine Vorstellungen realistisch sind oder nicht. Muss ja auch finanziert werden das ganze, da wärs halt gut zu wissen ob ich mit 6000 Euro gut klar komme, oder eher 10k brauche. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 151 von 178 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •