Ich habe dann auch mal n neuen Wagen.
Der BMW kommt weg und weicht nun einem VW Passat.
Das schöne an dem neuen.... es ist ein Firmenwagen :smt023
Druckbare Version
Ich habe dann auch mal n neuen Wagen.
Der BMW kommt weg und weicht nun einem VW Passat.
Das schöne an dem neuen.... es ist ein Firmenwagen :smt023
Mercedes Benz C 220 CDI
http://images04.olx.de/ui/4/20/94/12...garde-Navi.jpg
aber nur als Leihwagen für den SLK, weil der diese Woche in der Werkstatt ist ;)
Hat jemand eine Ahnung wo es kostengünstig gute Sommerreifen gibt?
Und wann ist die Beste Zeit welche zu kaufen?
Bräuchte 195/45/16. Irgendwelche Tipps?
atu hat oft Angebote online, die kannst du dann zur Filiale liefern lassen. ich habe so ein paar hundert Euro gespart. die Reifen gab es nirgends billiger im Internet.
momentan haben sie 20% auf sommerreifen.
kaufe aber kein Müll, nicht bei den Reifen sparen. Denk dran die sind deine einzigste Verbindung zur Straße
ich habe 4 x 18" im März gekauft, damals war aber glaub ich 25% .. also ich habe bei den 4 Reifen knapp 200euro gespart. 650euro oder so hab ich bezahlt.
Habe wirklich alle Reifenportale kontrolliert und nirgends gab es sie billiger ob das jetzt bei den atu angebot auch so ist weiss ich nicht, vllt ist es auch auf nur eine reifensorte beschränkt.
16zoll kosten ja eh kaum was deshalb ist das sparvolumen auch nicht so hoch.
edit: das atu angebot bezieht sich nur auf michelin angebote, da fährst nicht viel billiger. bei reifendirekt gibts die premiummarken ab 71euro das stück.
Danke für den Tipp, das schau ich mir mal an :smt023!
ich kaufe seit Jahren bei reifendirekt.de, teilweise findest du die passenden Reifen und Modelle auch bei Amazon. Brauchte letztens komplett neue Sommerreifen für vorne und hinten. Mit Versandkosten hab ich glaub 500€ gezahlt.
schau mal bei reifendirekt nach ;)
genau preiswert sind die wirklich, problem ist dann nur noch das aufziehen.
atu macht das gleich mit aber nur wenn man sie da auch kauft. bei reifendirekt gibt es glaub ich partnerwerkstätten.
ps: nächste woche Assyst B .. knapp 650€ .. puhh aber eigentlich noch preiswert ;)
Assyst B ??