Mach ich immer nach den ersten 1000km - Muss man nicht - Schadet aber auch nicht ;)
Druckbare Version
Ok, ich wollte schon sagen, das wäre mir neu gewesen und ich wäre dann jetzt knappe 14tkm zu spät :).
Dann is ja gut :smt023.
Ich habe eben gemerkt, dass der Freundliche mit der teuerste Ort ist um Reifen wechseln/auswuchten zu lassen. Die kommen einem aber auch nicht entgegen obwohl ich Kunde bin und mein Auto bei denen gekauft habe :roll:.
Da geh ich lieber zu einer anderen Werkstatt. 20€ differenz oder mehr sehe ich nicht ein :evil:....
Es gibt einfach Dinge, die lässt man besser beim Spezialisten machen dazu gehören für mich Karosserie - Es gibt reichlich Händler die gar keine eigene Karosserie/Lackiererei haben und das an Dritte weiter geben und im speziellen Reifen.
Jeder Reifenhändler ist da günstiger bei mindestens gleicher eher sogar besserer Leistung.
Ja hab den Termin wieder abgesagt und guck mich jetzt mal um. Aber z.B. der Opel Händler bei uns in der Stadt ist knapp 20€ günstiger...
Denke ich gehe zum Euromaster.
Schönes Auto, obwohl mir der Kombi etwas besser gefällt! Wünsch dir allzeit gute Fahrt! :smt023
Unser FFH nimmt 15€ für Reifenwechsel :smt023
Ja unserer auch. Aber fürs Auswuchten nochmal 10 Mücken/Rad. Und dann komm ich woanders günstiger weg!
Ich hab fürs Reifen aufziehen, auswuchten und wechseln 1 Kasten Bier bezahlt.:-#:smt003
Macht man das heutzutage nicht mehr selbst? Lasst ihr eure Reifen jede Saison auswuchten? OK...