Sieht echt gut aus. Hast du noch das S Paket drauf? Und sidn die Felgen nicht ein bisschen Pflegeintensiv :) ?
Druckbare Version
Sieht echt gut aus. Hast du noch das S Paket drauf? Und sidn die Felgen nicht ein bisschen Pflegeintensiv :) ?
Zum Thema Pflege: Alles eine Frage der Versiegelung! ... Wenn du jeden Winter, wenn du die Alus eh nicht fährst 3-4 Schichten Wachs oder Nano Versiegelung drauf knallst haste eigentlich den ganzen Sommer ruhe! :)
Bei uns fahren einige mit Chrom Felgen von Schmidt rum und die haben dank der verisegelung nie ein Problem! Einfach mal mim reiniger drauf halten feddisch!
Naja wer immer schön schrubbt und pflegt...geht das. Und das mitn wachs ist astrein.
Da ich aber im winter sowieso nicht mit den Felgen fahre hält es sich in grenzen :smt023
Jop ist S Paket drauf:smt003;)
Gestern schonmal meine Felgen für die Sommersaison montiert. Lagen ja hier 3 Monate rum! Nun noch bis März warten bis ich wieder fahren darf. :(
http://img5.imagebanana.com/img/6bj8...mb/Foto006.jpg
Geiles Teil!
Ich hab heute endlich mal wieder Autoche gewaschen :). Und durfte mir direkt ne neue Antenne kaufen, weil sich meine alte verabschiedet hat...
@ Muri: nette Felgen! Waren bei mir auch in der engeren Wahl! :smt023
Danke! Ich hatte mich schon für die Felgen entscheiden, da wusste ich noch garnicht was ich mir für ein Auto holen werde... :D Relativ dezent und dennoch wuchtig! :)
ja besser gefallen mir nur die TN1 - aber die haben schon zu viele ! Das gleiche problem mit meinen Brock alus ( B21 ) inzwischen...:smt003
ich schaue mich momentan nach einen neuen fahrzeug um.bin großer Maserati Fan
mir ging schon das ganze WE der weisse hier durch den kopf...werd da morgen anrufen
w ww.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsropwrtdxg4
Im Internet kann man natürlich viel erzählen. Mir gehen auch oft Porsche durch den Kopf... :roll:
Also die TN1 sehen schon gut aus. Nur ist das Felgenangebot beim GT begrenzt. Da sind die TN4 schon eher die Standardfelgen. Aber war mir egal... :D