Seite 101 von 178 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1771
  1. #1001
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Also ich hab, da meine Serienboxen ziemlicher mumpitz waren, vorne neues Radio, Hoch und Mitteltöner +Dämmung und hinten Endstufe+Subwoofer. Ist schon ziemlich laut und macht gut Druck, dreh es aber selten richtig auf weil ich nicht so ein krasser gangster bin der damit durch die Stadt fährt. Find das immer bisschen albern wenn die hier so rum fahren Da bei meiner Mühle optisch und Motortechnisch nicht soviel geht stimmt der sound wenigstens :P

  2. #1002
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Obi Hamster Beitrag anzeigen
    Also ich hab, da meine Serienboxen ziemlicher mumpitz waren, vorne neues Radio, Hoch und Mitteltöner +Dämmung und hinten Endstufe+Subwoofer. Ist schon ziemlich laut und macht gut Druck, dreh es aber selten richtig auf weil ich nicht so ein krasser gangster bin der damit durch die Stadt fährt. Find das immer bisschen albern wenn die hier so rum fahren Da bei meiner Mühle optisch und Motortechnisch nicht soviel geht stimmt der sound wenigstens :P
    Ich finde das hat nicht unbedingt was mit Gangster sein zu tun. Ich fahre gerne mit lauter Musik... Musik MUSS einfach laut sein . Das ist bei mir so, wenn ich im Zug sitze und meine In-Ears benutze oder im Auto über meine Anlage.

  3. #1003
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Geht mir im Prinzip genau so. Ich höre auch gerne laut musik aber es muss nicht gleich jeder mitkriegen. Aber wenn man sich so die leute anguckt die so rumfahren kann man nur mit dem kopf schüttln. Dann haben garkeine Anlage im Auto da kratzen die boxen dann weil die schon am ende sind oder haben einen fetten Subwoofer drin und das Auto klappert und fällt auseinander. Es gibt natürlich auch leute die machen das vernünftig, ist aber leider eher die Ausnahme :P Es ist halt wirklich so eine Sache, ich hör zwar auch gerne laut aber nicht unbedingt wenn ich durch die stadt fahr, bzw drehe ich den Bass dann einfach ein bisschen runter.

  4. #1004
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Musik muss nicht laut sein, Musik muss Qualität haben! Und die ist bei den meisten leider nicht vorhanden und nimmt mit zunehmender Lautstärke ab.

    Ich seh es so wie ObiHamster. Würde es sogar befürworten wenn hier die Gesetzgebung verschärft würde!

  5. #1005
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    [...]Ich seh es so wie ObiHamster. Würde es sogar befürworten wenn hier die Gesetzgebung verschärft würde!
    Der Gesetzgeber sollte sich um sinnvollere Sachen kümmern, als MIR zu verbieten, wie laut ich MEINE Musik höre ....

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Wenn Soundprolls (bezieht sich nicht speziell auf dich) einen von hinten kommenden Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn weder sehen, NOCH hören, würd ichs schon als sinnvoll erachten dass man sich über sowas mal Gedanken macht.

    In deiner Bude hörst du die Musik auch nur so laut dass sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen, oder? Aber auf der Straße donnerst du an Häusern und Fußgängern vorbei ohne Rücksicht.

    Das ist eine kurzsichtige, rücksichtslose und dumme Einstellung, sorry.

  7. #1007
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Und es sieht einfach scheisse aus wenn da so eine Disco vorbeigerollt kommt. UTZ UTZ UTZ UTZ!!! und dann immer fein böse gucken und nach rechts lehnen! Jawollll!

  8. #1008
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Wenn Soundprolls (bezieht sich nicht speziell auf dich) einen von hinten kommenden Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn weder sehen, NOCH hören, würd ichs schon als sinnvoll erachten dass man sich über sowas mal Gedanken macht.

    In deiner Bude hörst du die Musik auch nur so laut dass sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen, oder? Aber auf der Straße donnerst du an Häusern und Fußgängern vorbei ohne Rücksicht.

    Das ist eine kurzsichtige, rücksichtslose und dumme Einstellung, sorry.
    Aja Gut ich sag immer "Jeder wie er meint." Ich höre trotzdem noch Kranken- und Polizei Autos mit eingeschaltetem Martinhorn. Und was die Lautstärke der Musik mit dem Sehen zu tun hat versteh ich nicht.

    Ich höre bei mir zuhause auch immer voll aufgedreht. Das ist der Luxus eines Einfamilienhauses. Aber ich versteh schon, was du meinst.

    @hans: Mach ich immer 8)

  9. #1009
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Since
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    153
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Aja Gut ich sag immer "Jeder wie er meint." Ich höre trotzdem noch Kranken- und Polizei Autos mit eingeschaltetem Martinhorn. Und was die Lautstärke der Musik mit dem Sehen zu tun hat versteh ich nicht.

    Ich höre bei mir zuhause auch immer voll aufgedreht. Das ist der Luxus eines Einfamilienhauses. Aber ich versteh schon, was du meinst.

    @hans: Mach ich immer 8)
    Du hörst mit lauter Musik noch das Martinshorn? Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ich das Radio auf Lautstärke 12/36 schalte, kann ich kein Martinshorn mehr wahrnehmen. Gleiches gilt für alle Beifahrer die ich bislang hatte.

    Aber ich bin ehrlich, bei mir knallt die Musik auch laut wenn ich auf Hauptstraßen fahre. In Siedlungen mach ich sie leiser, und im Verkehr schaue ich öfters in den Spiegel, um eben jene Blaulichter wahrnehmen zu können.

  10. #1010
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Ich habe mir laute Musik abgewöhnt, eben aus dem Blaulichtgrund und weil es einfach "Sozial nicht vertretbar" aussieht

    Gut, dafür dröhnt meine Abgasanlage lauter als so manche Audioanlage, aber die hat TÜV und das helle geräusch von martinshörnern nehme ich noch gut wahr...!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 101 von 178 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •