aha....ok danke für die Infos !
Druckbare Version
aha....ok danke für die Infos !
Hi,
das was ich am längsten gespielt habe war Silent Hill 2.
Das habe ich an einem stück durchgespielt,fragt mich aber nicht wieviele Stunden es waren :-)
Ja ich meinte auch ,dass du noch in der Schule bist. Also ich meinte dann, dass du nach der Schule, nachmittags spielst;)Zitat:
Zitat von End of Dream
ist das nicht das game, wo man als gruppe aus 4 schülern in ner schule voller zombies eingeschlossen ist?Zitat:
Zitat von foreverOL
dann waren es nicht viele stunden ;)
hab ich mit nem freund auch am stück durchgespielt.
aso dann hab ich ned aufgepasst :DZitat:
Zitat von Ricki
Naja, Kopfschmerzen waren schon da, man konnte ja kaum mehr aufstehen, also direkt ins Bett gelegt und dann eingepennt, am nächsten Morgen, eigentlich am Abend war alles wieder weg, dann ging es weiter :smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Früher war ich auch nur am zocken! MGS: Sons Of Liberty hab ich 10 mal durchgezockt aber irgendwann hatte ich nicht mehr den drang dazu zu zocken! Jetzt is es nur noch ne Freizeitbeschäftigung wenn keiner Zeit hat und mir langweilig is!
Ja, danach kann es ja direkt weiter gehen wenn du ausgeschlafen bist:smt003Zitat:
Zitat von Crayzie
In Amerika ist ja letztens angeblich einer wegen Schlafentzug wegen dem Zocken gestorben:shock::shock::shock:
:smt118:smt118:smt118
Also ich zocke unter der Woche normalerweise überhaupt nicht und sonst am Wochende 2 h täglich. Mehr nicht, habe leider kaum Zeit... :-?
Nee das Spiel was du meinst heisst Obscure war auch kein schlechtes Game.Zitat:
Zitat von föönf
Aber Silent Hill is bisi komplexer und auch gruseliger.;)