Es hält sich die Waage! Wenn sie lernen muss zocke ich, dafür darf sie auch Gilmore Girls ankucken! :-)
Nur wenn sie sagt daß sie jetzt was unternehmen möchte geht das natürlich vor!
Druckbare Version
Es hält sich die Waage! Wenn sie lernen muss zocke ich, dafür darf sie auch Gilmore Girls ankucken! :-)
Nur wenn sie sagt daß sie jetzt was unternehmen möchte geht das natürlich vor!
Ich hab richtig Glück mit meiner Freundin sie hat ihren eigenen Account seit kurzem unn zockt abends immer ma so ne Std Gow.
Sie macht auch erstaunliche Fortschritte hätte nie gedacht das ihr ausgerechnet so ein Spiel wie Gow Spass macht.
Wenn ich spiele schaut sie zu oder setzt sich an den Rechner und schreibt da mit ihren Freundinnen.
Sie interessiert sich mittlerweile auch richtig fürs zocken und welche Spiele so erscheinen Lost Planet z.b hat ihr gefallen also hat sie es gekauft das erspart mir so manchmal Diskussionen warum ich welches Spiel unbedingt haben muss.;)
Meine Freundin hat auch ihre eigene 360! sie hat sogar mit mir schon GOW gezockt..es macht ihr spass! sie engt mich da überhaupt nicht ein.. ich mein ich bin auch net so der hardcore zocker.. also von daher.. ;)
Greetz cy
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
JAAAAAAAAAAAAAAAAA... das kenne ich !!!!! Ich hau mich weg. Meine hat von mir zu Weihnachten ALLE Staffeln bekommen. Tja... jetzt kannst Dir ja gut vorstellen welches TV Programm es bei uns seit dem gibt :)
meine ist da locker...sehe sie leider eh nicht so viel (wohnen nicht zusammen). daher zock ich einfach, wenn sie nicht da ist...
ein job mit vielen nacht- und fiertagsdiensten hat auch was gutes ;)
Die aktuelle ist schon vorbestellt! :-) Kommt ende März! Mittlerweile schau ichs mir aber auch an! Ist recht lustig das ganze!Zitat:
Zitat von Bitwalker
Zuerst alle auf Deutsch, dann auf Englisch! JUHU!
Tja, deswegen werde ich mir auch keine anschaffen. ;)
Nein, scherz.
Am besten ist es immer so, man kann ja abends zum Abspannen ein bisschen zocken und am WE kann man ja was mit der Freundin unternehmnen.
Natürlich muss sie auch einverstanden sein, mit dem "Kompromiss".
Und die Verständnisfrage ist auch wichtig und hat Vorrang.
An diejenigen, die Probs haben abends zu zocken, ihr könnt eurer Freundin eben mal fragen, ob man mein Beispiel machen könnte.
OK, man muss ja nicht jeden Abend zocken, gemeinsam am TV kuscheln hat auch was. :roll:
Achtung: Ich hatte noch nie eine Beziehung, vielleicht habe ich irgendwie was vergessen, wie man den Kompromiss machen könnte.
Ich hab das ganz einfach geregelt.
Wenn ich meine Freundin nicht treffen wird gezockt. Ich hab da keine festen Termine wo ich unbedingt spielen muss. Ich sehe sie eh nicht jeden Tag, da wir nicht zusammen wohnen.
RL und besonders Freundin ist mir viel wichtiger als die Xbox.. Es gibt nur einen Tag wo sie mich auf keinen Fall sehen kann.. Freitags: Da wird gepokert ;)
Bei mir gehn Freundin, Schule, andere Hobbys vor aber ich hab eigtl. immer ma ne Stunde Zeit zum Daddeln.
:smt039
ich hab das glück das meine freundin sich auch für Konsolenspiele interessiert. Und das beste ist, dass sie nur zu gucken will. hab sie auch schon gefragt ob sie mal spielen will. Ne, sagte sie, sie liebt zugucken. Tja umso besser für mich :D
Die letzten spiele die sie fasziniert haben waren kameo und ninja gaiden auf der xbox. sie steht halt auf so spiele wie resident evil etc.
Am geilsten ist es, wenn wir zusammen rätseln wie wir weiter kommen könnten. :D :D :D
Ach Schatzy ... :smt049 :smt049 :smt049 You!