bin ich nicht.... :twisted:Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Druckbare Version
bin ich nicht.... :twisted:Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Ja Keulen, is ja guuuut. :)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Plz back to Topic.
EDIT: 2 Chaoten sind schlimmer als einer. ;)
Der musste mal sein, nicht persönlich nehmen.
*wiederabschweif*
ich bin ja kein chaot^^
Die Hüllen sind alle im Kasten. Die DVD sind in einer DVD Sammelhülle (so eine, die man fürs Auto hat.... wo alle DVDs in einer Hülle sind und dann herumgeblättert werden kann).
Mir ist eine DVD leider vom vielen raus und reindrücken in die Halterung in der Mitte aufgebrochen.
mein beileid. welches spiel war es ? bestimmt ein gutes...aber die idee ist gut..also die mit der sammel cd hülle
Handelte sich um Battlefield. War aber kein Problem. Zu Amazon eine Mail gesendet und fertig... :)
Meine Spiele liegen schön gestapelt neben meiner Box, dabei liegt immer das Spiel, dessen DVD gerade im Laufwerk ist oben. Mein Netzteil steht auf 2 kleinen eckigen Plastikkörbchen, in denen vorher so komische Früchte waren (hab den Namen vergessen, ist irgendwas exotisches), damit das Netzteil besser belüftet wird.
Mein Zockereckchen ist ganz ordentlich, aber nicht perfekt !
kann die box abschmieren wenn das netzteil nicht gut belüftet ist ?
sry für Offtopic: er ist eine Minute älter als ich :smt043Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Also meine Games stehn auf einem schönen Milchglasregal das noch irgendwann beleuchtet wird und sind nach Publishern geordnet.... Xbox1 Games dann die 360 Games danach die PC-Spiele alles sauber und ordentlich nur abstauben sollt ich mal wieder seh ich grad ^^