Tja, ich weiß es nicht...Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Kann sein, dass es so weiter geht wie jetzt. Es kann auch sein, wegen der Berufschule, dass ich ein bisschen kürzer treten muss.
Denn: Die Ausbildung muss sitzen. :)
Druckbare Version
Tja, ich weiß es nicht...Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Kann sein, dass es so weiter geht wie jetzt. Es kann auch sein, wegen der Berufschule, dass ich ein bisschen kürzer treten muss.
Denn: Die Ausbildung muss sitzen. :)
Aso! Ich dachte schon du verlässt uns!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz. Gerade heute, wo junge Leute immer schwieriger einen Platz bekommen, freut es mich besonders, dass du einen hast, der dann sogar einen Arbeitsplatz danach verspricht, wenn du die Ausbildung packst.
Toi, toi, toi und schon mal alles Gute dafür :smt023
Also, wir wollen es nicht übertreiben ne?Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Schließlich habe ich hier meine Freunde. ;)
Und:
In unseren neuen Wohnung setze ich alles daran, dass LAN-Kabel gelegt werden. Und wenn es 200m für 200€ sind, ist mir egal. Ich möchte eine stabile Verbindung und kein instabiles WLAN!
Dann kommt noch ein 3 monatiges Goldabo, evtl. ein Headset zusätzlich zu Halo 3 zum Geburtstag und dann geht es hier richtig ab!!! :D
Ja, das wäre ja prima, dann kannst du auch mitzocken ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Apropos zocken... wie sieht es denn bei dir mit der Teilnahme beim PGR3 Zeitfahrcontest aus... da braucht man ja kein Gold-Abo zu :)
EIN ZEITFAHRKONTEST?? Wo, wann, wie?? :shock:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Gibts einen Thread dazu?
Mit dem Skyline oder McLaren owne ich euch alle! ;) :ironie:
Dazu gibt es ne News im Magazin und hier 2 Threads. Hier gehts zur Anmeldung:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
http://xboxuser.de/forum/xbu-esports...fuer-alle.html
Nur mal so als Tipp junger unerfahrener Padawan, das Auto und die Strecke wird vorgegeben! Gott sei Dank!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Mmmhhh... Das ist gut, dass man da fahren kann, wann man möchte. :smt023
Ich poste dann mal. ;)
@Razor: Habe ich eben auch gelesen. :?
Naja, ich mach das Beste draus. ;)
Herzlich Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz , ich weiss aus eigener erfahrung das es heutzutage sehr sehr schwer ist einen platz zu finden
ich selber bin auch schon über einen längeren Zeitraum auf der suche
naja egal wie dem auch sei ich hoffe du findest schnell viele neue freunde und freundinin ;)
viel glück im neune lebensabschnitt Freund :smt023
Gruß aus Mainz
MaStEr_ChiEf