Die saugen sich manchmal auch einfach Infos aus den Fingern glaub ich.......Zitat:
Zitat von XBU Assi
:-?
Druckbare Version
Die saugen sich manchmal auch einfach Infos aus den Fingern glaub ich.......Zitat:
Zitat von XBU Assi
:-?
Wieder mal was ganz tolles! Der Kerl der Bohlen überfallen hat, hat in der BILD folgenden Satz losgelassen:
Seine Erklärung für den Überfall:
„Ich kann nur sagen, dass ich durch den jahrelangen Konsum von Internetfilmen und Spielen, Realität und Fantasie wohl nicht mehr unterscheiden konnte.“
Ich finds toll... Idiot! Gefundenes Fressen für die BILD!
Na toll! Dann wird in Deutschland also demnächst auch das Internet verboten
Argh.....Das ist total Super.....! Aber nicht dumm von dem! - Ich plädiere ( hoffentlich richtig geschrieben^^ ) auf unzurechnungsfähigkeit, schließlich hatte ich zugang zu einem Internet Anschluss und habe ihn auch noch benutzt......Zitat:
Zitat von recOGnize
Bohlen und die bösen Spiele in einem Artikel! Das is das Beste was der Bild passieren konnte...
Die schreiben jetzt in jedem Artikel sowas wie: "Auch der brutale Überfall auf Dieter Bohlen wurde durch Killer-Spiele ausgelöst!"
Man kann leider nicht die Tatsache ignorrieren,
dass "Killerspiele" einen "gewaltbereiten Menschen"
weiter fördern. Hört sich blöd an, is aber so.
Jetzt kommt das aber:
Was ist ein Killerspiel? Is genauso ne blöde Bezeichnung wie Kampfhund!
Es gibt keine Rasse Kampfhund. Genauso gibts kein Killerspiel.
Ego-Shooter, Strategie etc. sind die richtigen Bezeichnungen.
Was ich damit mein: "Wo fängt man an, wo hört man auf."
Wolln die jetzt "HdR SuM2 verbieten weil du Orks "tötest."
Rennspiele verbieten weil du zu einem potentiellen Geisterfahrer wirst.
Simulationspiele wie z.B. Over-G-Fighters verbieten weil du Gegner abschießt.
Ich seh beim spielen des sportliche.
Wenn ich im Graw2-Wing meine "Mit-Ghosts" erwische freue ich mich, dass ich Glück hatte oder einfach besser war. Da sitzt man nicht vor der Konsole und freut sich nen Menschen umgeschossen zu haben.
Ich finds blöd, dass Politiker so ein Gesetz durchbringen wollen. Jeder vernünftige, sportbegeisterter und normale Spieler muss dann drunter leiden.
es ist sommer, auf der welt ist nix los... da muss das sommerloch in den medien ja irgendwie gestopft werden....
Diese ganze "Killerspiel"Diskussion hat nur einen Nutzen für die, Wählerstimmen, denn da oben bei den Bonsen in Berlin liegt ja der Ursprung für diese ganze Heissmacherei..
Das ist bei allem so und wird auch ewig so bleiben.
Man schneidet ein gerade aktuelles Thema an mit dem sich die Gesellschaft zum Teil auseinander setzt und zieht draus einen Nutzen für sich selber.
Siehe auch besonders wertvolle Zeitungen die damit halt ihr Geld machen.
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wie die in den Köpfen ticken, nur wenn ich mir jetzt zb. mal einfach irgendeine Zeitung/Magazin greife, dann sehe ich da meist auf den letzten Seiten irgendwelchen Schmuddelscheiss den man sich auf sein Handy laden soll.
Nehmen wir mal an ein 6Jähriges Kind blättert aus Spass in ner Zeitung und sieht dann hinten eine Schlampe die sich auf dem Bett räkelt und die Beine breit macht.
Der Junge ist gestraft und weiss nicht was das ist, aber er wird wohl kaum in einen Laden gehen können und sagen"Hey wo finde ich Gears of War".
Die sind absolut Weltfremd und dies war nur mal eben ein Bsp. was mir grade einfiehl.Ich mein es gibt wirklich schlimmeres und wenn wer falsch tickt dann tickt der auch schon vor dem Konsum von Spielen so.
Ein 18Jähringer sollte spielen was er will, wenn er nicht richtig tickt dann hat man halt Pech wenn was passiert.
Bei einem unter 18Jährigen sollte man einfach die Strafen drastisch erhöhen und diese auf Ihn selber und die Eltern abwälzen.
Ich würd mich nicht wegen solcher Dinge aufregen, es ist eben so.
Da können wir Normal-Sterblichen eh nichts dran ändern.
Immer wieder das leidige Thema. Die deutsche Politik ist fürn Arsch. Durch so einen Mist wird der Zocker in Verruf gebracht. Aber ok, kann ich mit leben. Aber mir soll bitte keiner verbieten was ich zu spielen, sehen und hören habe. Sie könne es versuchen, aber schaffen werden sie es nie. Was wird uns noch genommen. Unsere Meinungsfreiheit? Selbst da werden wir ja schon stark eingeschränkt weil mit uns seit Schulbeginn eine Gehirnwäsche gemacht wird. Nur mal ein Ding: Man sagt nur das wir einige sicherlich einige Probleme haben was einige Einwanderer angeht. Nur wenn man es ausspricht ist man sofort ein Nazi. :roll: Obwohl dies damit 0 zu tun hat. Nur einige Themen sind hier eben leider tabu und werden schön geredet.
Wir werden gekonnt unterdrückt unsere Meinung auszusprechen weil man dann sofort in eine Schublade gesteckt wird. Davor haben viele Angst und sagen dann lieber gar nichts. Aber hier sieht man einfach das wir aus unserer Geschichte nicht all zu viel gelernt haben. Traurig aber wahr.
So funzt das auch mit den "Killerspielen". Die Leute werden versucht einzuschüchtern weil bereits in der Politk Killerspiele mit Kinderpornagraphi verglichen wurde und gefordert wurde die Strafen von Besitz gleichzustellen. Und da hört der Spaß auch wirklich auf, das geht einfach viel zu weit. Denn so macht man nur Werbung das etwas unternommen wird in unserer gewaltätigen Gesellschaft. Aber was bringt es im Endeffekt für das friedliche Zusammenleben? Richtig, gar nix!!!
Hier geht´s doch nur um Öffentlichkeitsarbeit. Zocker sind ne Randgruppe obwohl das Spielemedium immer mehr Leute anspricht.
Aber schauen wir doch mal in andere Länder. Hier gibt´s keine solcher Schwachsinnigen Gesetze und komischweise laufen hier keine bzw nicht mehr Leute Amok. Siehe Österreich, Schweiz etc. Selbst in den USA, oh welch riesiges Land, wo sogar Waffenbesitz legal ist, passiert relativ wenig.
Und solche Taten passieren einfach nicht wegen Videospielen: Gibt sicherlich viele Gründe wie Unzufriedenheit, ungeliebtheit, Haß etc etc
Jede Art von Spiel ist ein bleibt eben nur ein Spiel!!! Egal ob dort blut fließt oder nicht. Sie sollen Anfangen die Probleme bei den Wurzeln zu lösen, und nicht bei Killerspielen welche für Gewaltaten vielleicht einen Prozentsatz von 0,01% erreicht.
Warum sind in Deutschland in Spielen Hakenkreuze verboten? Passiert nur in Deutschland und vielleicht Österreich. Aber was soll das bringen? Das ist ein Teil deutscher Geschichte, wie shice diese auch war. Aber kein Land kann sich frei sprechen kein Dreck am stecken zu haben. Dies war nicht der einzige Völkermord in der Geschichte der Menschheit. Aber durch Verbannung solcher geschichtlichen Symbole wird das ganze auch nicht ungeschehen gemacht.
Und wie weaselger schon sagt, der normale Mensch sieht hinter dem "töten" der Pixelfigur nur das sportliche. Ob ich nun beim Virtua Tenis nen Punkt mache, bei Burnout jemanden von der Strasse dränge oder bei GoW jemanden die Rübe wegballer. Für alles gibt´s Punkte im Spiel, nicht mehr nicht weniger.
Aber wenn man so denkt wie Pr0Gamer (nicht böse gemeint!!!), wird sich nie etwas ändern und wir bleiben die Geiseln unserer Politiker. Schön nach dem Motto: Steuern zahlen - Fresse halten!!! Alles hinnehmen was kommt. Alle regen sich auf, aber keiner unternimmt etwas.
Klar, wenn alle mal zusammen an einem Strang ziehen würden und bei der nächsten Wahl jeder ner Spaßpartei seine Stimme geben würde dann würden die da oben evtll. mal wach werden.Zitat:
Zitat von XBU Pr0 Gam3r
Jeder heult aber bei jeder Wahl werden die Spacken wieder gewählt.
Egal ob die Roten,die Schwarze.Von den Grünen und Gelben fang ich erst garnicht an.Alles eine Geldmaschiene ohne Charakter.
Oder nach Berlin ziehen und den Laden stürmen ;-)
Eben alle meckern aber wählen trotzdem immer wieder diese Deppen dann kanns ja so schlimm ned sein oder?Zitat:
Zitat von GEN47
Los wir wählen alle ne Spaßpartei... die Braunen! Man wählt die die einem am meisten entsprechen, bzw. das kleiner übel und nicht irgend einen Mist, dafür sind wir keine Demokratie!Zitat:
Zitat von GEN47
Glaube kaum das die Braunen ne Spasspartei sind aber schön das gleich wieder sowas kommt.Teilweiße schon gute Ansätze vorhanden, aber das ist ein anderes Thema.Zitat:
Zitat von recOGnize
Demokratie,pffffff,wo denn?Im Bezug auf Gesetze,Beschlüsse,Sozialgeld für die Welt?Wo denn?
Okay, wenn wirklich jeder wählt womit er sich identifizieren kann, wieso zur Hölle jammert dann jeder rum?
Weil keine Partei 80Mio. Menschen zu 100% befriedigen kann.Zitat:
Zitat von GEN47
Das ist logisch und gehe auch nicht von den 80Mio aus.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ausserdem sind nicht alle 80Mio. wahlberechtigt!
Also ich meine, dass wenn es zu weit geht was die Gesetze angeht dann müssen wirklich alle was machen. Wäre es denn vorstellbar eine eigene Partiei zu bilden?
Hört sich zu verrückt an und könnte auch niemand finanzieren. Die einzige Lösung bleibt eine andere Partei zu wählen und zwar nicht zum Spaß sondern es ist uns allen doch wichtig oder? Na gut spielen ist nicht alles aber es ist einfach eine Einschränkung unserer Freiheit. Außerdem glaube ich, dass die nicht existierenden "Killerespiele" mit neu erfundenen "Killerfilmen"
verboten werden, denn es hat doch beides was mit töten zu tun. Zumindest glauben, dass ja die Politiker.
Keine Ahnung wo das noch hinausführt. Das Schlimmste wäre jetzt eine Revolution im 21 Jahrhundert.
Aber es sollen ja die Wünsche von allen berücksichtigt und erfüllt werden, auch von denen die nicht Wahlberechtigt sind.Zitat:
Zitat von GEN47
Danke das du verständnis zeigt. Sehe ich auch so und ich fänd das vollkommen in Ordnung wenn ich keine Spiele ab 18 spielen darf :smt109 solange ich weiß, dass wenn ich 18 bin, ich das dürfte. :smt071Zitat:
Zitat von recOGnize
Schon klar, nur ob es das auch wird ist ne andere Frage.Zitat:
Zitat von recOGnize
Man wird doch nur geschröpft, ausgezogen bis aufs letzte Hemd.zb.HartzIV.
Man schreibt Dir vor was du zu lassen und zu tun hast und die da oben können sich alles erlauben und kriegen dafür noch, bei Rücktritt, ne fette Abfindung und schöne Rente.
Und damit wir dummes Volk dies nicht merken und ansprechen(nicht direkt,sondern nur im Kreise der Gesellschaft),erfindet man schnell neue Probleme oder pauscht alte wieder auf.
Terrorgefahr, Killerspiele,Nationale(ich schreibe hier bewusst nicht Nazis, weils die nicht mehr gibt)
So nun hält der Pöbel erstmal das Maul und die da oben können weitermachen.
Und dann wundern die sich das alle meckern, wirklich jeden den ich flüchtig oder gut kenne ist am meckern, man kommt immer auf das selbe Thema.Deswegen meinte ich"jeder ist am meckern"
Ich kann ja nicht alle 80Mio. kennen.
Aber geh in eine Kneipe, sitz im Bus oder der Bahn.Irgendwo hörst du immer was über das Thema, jetzt nicht im Bezug auf Spiele sondern allgemein zu Thema Politik.
Und das denk ich mir ja nicht aus, es ist so und da frage ich mich,wer wählt diese Grütze jedesmal.
Deswegen, wenn die wollen das wir NIE WIEDER brutale Spiele spielen sollen, dann wird das auch eintreten.
Natürlich versteh ich was du meinst! Wird mir jetzt auch zu politisch hier ^^ da könnte man ewig drüber diskutieren.
Der Markt is aber so groß das man nicht einfach sagen kann: so ab heut sind alle Spiele von dem Genre verboten!
Bei der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn is es ja auch so, die Automobilindustrie in Deutschland ist einfach so rießig das sich der Staat es sich nicht leisten kann es sich mit denen zu verkacken.
Glaub mir wenn die wollen dann geht das.
Siehe Zigaretten, Sprit, zb. zu vergleichen mit der Autoindustrie.