Schon klar, nur ob es das auch wird ist ne andere Frage.Zitat:
Zitat von recOGnize
Man wird doch nur geschröpft, ausgezogen bis aufs letzte Hemd.zb.HartzIV.
Man schreibt Dir vor was du zu lassen und zu tun hast und die da oben können sich alles erlauben und kriegen dafür noch, bei Rücktritt, ne fette Abfindung und schöne Rente.
Und damit wir dummes Volk dies nicht merken und ansprechen(nicht direkt,sondern nur im Kreise der Gesellschaft),erfindet man schnell neue Probleme oder pauscht alte wieder auf.
Terrorgefahr, Killerspiele,Nationale(ich schreibe hier bewusst nicht Nazis, weils die nicht mehr gibt)
So nun hält der Pöbel erstmal das Maul und die da oben können weitermachen.
Und dann wundern die sich das alle meckern, wirklich jeden den ich flüchtig oder gut kenne ist am meckern, man kommt immer auf das selbe Thema.Deswegen meinte ich"jeder ist am meckern"
Ich kann ja nicht alle 80Mio. kennen.
Aber geh in eine Kneipe, sitz im Bus oder der Bahn.Irgendwo hörst du immer was über das Thema, jetzt nicht im Bezug auf Spiele sondern allgemein zu Thema Politik.
Und das denk ich mir ja nicht aus, es ist so und da frage ich mich,wer wählt diese Grütze jedesmal.
Deswegen, wenn die wollen das wir NIE WIEDER brutale Spiele spielen sollen, dann wird das auch eintreten.