Ich pers鰊lich steh ja total auf Peach aus Super Mario also mal wirklich und echte Frauen t鰎nen ( fr黨er teurnen wurde eingedeutscht ) mich ja sowieso total ab...
Druckbare Version
Ich pers鰊lich steh ja total auf Peach aus Super Mario also mal wirklich und echte Frauen t鰎nen ( fr黨er teurnen wurde eingedeutscht ) mich ja sowieso total ab...
Zitat:
Zitat von XBU Assi
R种种种种种种CHT諧H !!! :smt023
Du hast den Nagel ma wieder voll auf den Kopf getroffen :D xD
Greetz cy
Ich bin ein gro遝r Fan von Christie aus Dead or Alive. Die finde ich sehr anregend.
F黵 den Rest... Naja. RPG Charas sind meisten sehr anziehend. Lara Croft und Joanna Dark sind absolut nicht mein Fall.
Also, wenn es um Game Babes ginge, die in Real-Filmen auftauchen, dann w鋜e meine Favoritin eindeutig Lara Croft aka. Angelina Jolie...
...aber so ist f黵 mich leider nix dabei.
ARGH... und dann Nina Williams auf Platz 1. Da bekomme ich das kalte :smt078 !
Der hab' ich's fr黨er bei Tekken immer richtig 黚el gegeben. Gott, das ist mein meist gehasster Tekken-Charakter... kann noch nichtmal genau sagen warum, ist mir halt einfach unsympatisch die Frau... 鋒... Polygonmodell... 鋒... was auch immer. :D
Ich steh ja eigentlich auch eher auf echte damen, aber die nette geheim agentin von dead rising ist nicht schlecht find ich.
Ich finde alle von "Dead or Alive Xtrem 2" sehhhhr geil !;):smt003
mfg
warum befindet sich Kokoro von DOA4 DOAX2 nicht dabei?
die hier: :D
http://images.17173.com/game/2006/05...koro3_1600.jpg
Ich hab ja alle gesagt ! Hast du gen黦end (sehr h黚sche) Auswahl...;):smt003Zitat:
Zitat von Johnny Rico
hehe
mfg