Dann mal mehr Spam...
Druckbare Version
Dann mal mehr Spam...
SPAM braucht die Welt!
Naja... oder zumindest dieser Thread hier. :p
Dann geh doch zu netto
Einmal hin, alles drin.
Wir lieben Lebensmittel
mit 20% Rabatt auf Tiernahrung
Ha, der 20% auf Alles außer Tiernahrung Typ... der macht echt viel Geld mit seiner Stimme. Nicht nur als bekannter Synchronstimme, auch jetzt noch oft mit neuen Werbungen.
Qualität oben, Preise immer unten
Ich bin doch nicht blöd!
aber bitte immer schön mit dem "Blubb"
For the Players!
Jump in
For the Payers
For the Prayers
Ich bin fur hitzefrei
warum ? Der Himmel ist doch bedeckt und 20° ist ja nun wirklich nicht richtig warm
Also bei uns sind es 23 Grad und kaum Wolken am Himmel.
Hier waren es gestern knapp 30 Grad, nächste Woche im Urlaub stehen aktuell 19 Grad und Gewitter an... dazwischen wäre mir ganz recht ;)
So 25 Grad und Sonne ist doch optimal, mehr braucht man doch kaum :)
Dreckssommer! Ich mach Freudensprünge wenn wir endlich wieder Herbst haben. Abartig die Temperaturen. Alles über 15grad ist schon zu viel. Einfach widerlich.
Ich habe nur nich Kopfschmerzen, bekomme keine Luft, meine pu pe fährt Achterbahn, Druck auf dem Brustkorb, Schwindel und dazu klitschnass geschwitzt. Aggressiv bis zum geht nicht mehr deswegen.
ich finde die 30°+ recht angenehm, für mich gerne mehr und länger
So heiss ist aber auch nur im Urlaub schön ;)
Na, wer gewinnt das nächste Spiel?
Wochenenden gehen immer zu schnell vorbei
dafür ist es der letzte Montag in diesem Monat
Ich kann mich glücklich schätzen, hab jetzt vier Wochen Elternzeit :D
4 Wochen??? Ist das nicht etwas wenig bevor das Kind sich selbst überlassen wird? :twisted:
Da ich nicht gewinnen darf... der Beitrag nach mir gewinnt das Spiel Lost Grimoires: Stolen Kingdom :)
Dann nehme ich es wenn sonst keiner wollte ;)
Glückwunsch und weiter :)
Mahlzeit zusammen, nach langer Zeit auch Mal wieder hier. Corona sei Dank habe ich ohne Ende Arbeit um die Ohren, meine Frau ist zum dritten Mal Schwanger und sonst ist viel los bei mir im Haus. [emoji51] Hoffe euch geht's allen gut und es wird reichlich gespammt. [emoji1690][emoji2] Glückwunsch allen Gewinnern/innen. Macht kräftig weiter.
Schon wieder Montag...
Dann pushen wir mal weiter.
Push it Baby!
Ich spiel auch ne Runde mit, Nabend :-)