Wenn du die richtige Nummer triffst ;)
Druckbare Version
Wenn du die richtige Nummer triffst ;)
Ich vertrag nix mehr. Am ehesten noch Bier, aber nicht mal Wein geht noch
Moin zusammen, noch ist ein bisschen zu gehen bis Beitrag Nummer 77... dann gibt es Armello zu gewinnen :)
@Knuffte: Magentechnisch ist Bier auch kein Problem, ging aber diesmal in den Kopp :-#
Was für ein verregneter Sonntag
das wetter macht eh was es will :ugly09
Laut Sprichwort aber nur im April
Hier muss mal wieder gepusht werden... da ist man mal einen Tag im Offtopic "offline", tztztz...
Schaut mal hier vorbei und hinterlasst eure Meinung: Was ich mir von der Xbox Series X erwarte - Blogs - XBoxUser.de
Schöner Blog von @XBU Philippe
Schade das hier um Forum so verdammt wenig los ist :(
Heutzutage treiben sich alle bei Insta, YouTube usw rum. Foren sind so 90er, gefühlt. Das war hier schonmal anders
Sehr sehr schade sowas.
Diese anderen Medien etc. nutze ich nicht und hab da auch keine Lust zu.
Man merkt aber leider überall dieses Forensterben.
Insta ja, aber privat. Infos über Spiele hole ich mir natürlich hier, aber Informationen grundsätzlich eher in den 'klassischen' Medien, wenn auch mittlerweile hauptsächlich digital
Ich verstehe bis heute nicht, was an Twitter so toll sein soll.
Und bei Insta sieht man eh doch immer die selben Fotos. Natürlich alles ohne Nachbearbeitung, obwohl man klar sehen kann, dass da mehr nachbearbeitet wurde als bei Star Wars.
Ich mag diese „hippen“ Social Media Dinger auch nicht, das ist alles total oberflächlich.
Bin auch eher so auf Facebook unterwegs, allerdings wiederholt sich da alles... das heißt Neuigkeiten etc kriegst auch nur so am Rande mit wenn du Glück hast ;)
Hab zwar mehrere Seiten geliked die auf Spiele spezialisiert sind, allerdings gehen die im mit Werbung und bezahlten Anzeigen verseuchten Facebook unter :-k
Ich schaue hier und da mal rein, kommentiere aber lieber in Foren, in FB ist das Niveau meist übel.
push....
Ich nutze leider WhatsApp (weil keiner wechseln will), kaizala (wie WhatsApp App nur von ms), telegram, Xbox live und Foren. Sonst mache ich um alles andere einen großen Bogen.
Mich würde es freuen, wenn die Foren mal wieder nen richtigen Boom erleben würden.
Das würde mich auch freuen ;)
Tach zusammen...
Soll ich C4 besorgen?
Wo steht der Server von dem Forum hier?
Ich push auch Mal wieder. Kann ich bitte drei Stunden mehr am Tag haben?
*gääähn* Moin. Was geht ab? :D
Mahlzeit,
Boah ich hab jmd überhaupt keine Lust mehr mit meiner scorpio zu spielen. Hab noch sooooooooo viele ungespielte Games hier und keine Lust auf irgendwas. Ich bin gedanklich schon auf der Series x mit ac valhalla und cyberpunk beschäftigt und so heiß drauf, dass mich nichts anderes im Moment packt.
wird Zeit mal ein paar neue nette Leute kennen zu lernen damit man wenigstens partychat betreiben kann, evtl zocke ich dann etwas mehr wenn man nebenher Quatsch :-k
Brain schau mal in Telegramm rein. Hab dir da ne Nachricht hinterlassen.
Edit: Und ich kann dir gleich noch nen Lacher zeigen.
Servus.
Nur Spiele testen und Rosinen picken geht leider nicht ;) - aber wenn Interesse an der Mitarbeit im Redaktionsteam ist, mir gerne eine PN schreiben. Mit 20-30 Minuten am Tag bekommt nach etwas Übung mit dem System locker 4-5 News veröffentlicht und ist damit schon eine große Hilfe. Dazu dann die Spieletests und hier und da mal ein Goodie :)
Man kann sich auch gerne um Spieletipps kümmern, wenn man mag :) - momentan sind wir etwas unterbesetzt...
An Redaktion habe ich persönlich kein Interesse.
Spiele testen und berichten, gerne. Aber News sind nicht so mein Ding.
@XBU MrHyde
Ich hab dir mal ne PN geschickt
Moin zusammen!
@PsychoBrain1401 - schau ich mir und antworte Dir gleich
So, die 77 sollte doch heute fallen, oder? Dafür gibt es dann den Code zu Armello zu gewinnen.
Ich pushe dann mal an dieser Stelle noch ein weiteres Mal
Das wird knapp mit heute ;)
Kommt Leute, das muss doch zu machen sein ;)
na, noch einer
Muss ich mich etwa wieder opfern ;)
Kommt Leute, das geht doch besser
Also ich hoffe auf 200 und 400 :smt003