also ich kenne es so das Unterbodenbeleutung ganz verboten ist aber NOS darf mal reinbauen aber nicht benutzen.
Finde ich quatsch aber so habe ich es schon oft gehört.
Druckbare Version
also ich kenne es so das Unterbodenbeleutung ganz verboten ist aber NOS darf mal reinbauen aber nicht benutzen.
Finde ich quatsch aber so habe ich es schon oft gehört.
NOS erlaubt ? Ich bitte dich.
Du darfst vielleicht die Anlage dafür drin haben, aber weder funktionstüchtig noch ein Flasche mit Lachgas drin.
Das wäre ja Transport von Gefahrengut... Also UBB, NOS, Spinners am besten vergessen und in andere "Dezent" Tuningteile investieren.
Vor allem Teile die nicht jeder hat. Und diese sind teuer. Also wenig aber dafür exklusiv sag ich mal.
Bitte kein Baumarkt Tuning. :smt023
als erstes mal fahr erstmal bisschen auto ehe du unsummen in irgendein sinnloses tuning steckst. und wenn du etwas tunen möchtest lass dir gesagt mach es ordentlich oder lass es sein, achte drauf das die verbauten teile erlaubt sind (gerade als fahranfänger hat die polizei da n auge drauf)
und tu dir selbst nen gefallen tune das auto dezent, nichts wirkt affiger wie ein golf mit 75ps oder 100ps aber mit spoilern dran als wärs ein dtm rennwagen.
beim golf 4 lege ich dir persönlich ne satte tieferlegung ans herz (weitec hicon gt fahrwerk z.b. das is gut und nich zu teuer), paar schöne felgen (evtl. 18" audi TT, 19" MTM aber die sind teuer), dazu nochn dezenten sportauspuff (jetex fortex klingen ganz nett) dazu nochn paar kleinigkeiten wie nen grill ohne emblem oder paar xenon scheinwerfer und dann kann sich das sehen lassen.
erspar dir tuningorgien im fast&and the furious stil, sowas wirkt einfach meistens billig und affig.
ansonsten wünsch ich dir schon mal allzeit gute fahrt und viel spaß auf deutschen straßen =)
Das unterschreibe ich!:smt023Zitat:
Zitat von maxHOF
Genau! Die Spinners drehen sich innen! Sieht absolut billig aus! Entweder gescheit oder gar nicht!Zitat:
Zitat von JinZilla
Ansonsten gebe ich maxHOF absolut recht!
Wollt nur ma meine Meinung zu dem Thema loswerden.
Ich finde Autotuning voll fürn Popo sieht zwar schick aus aber was machst de wenn dir einer rein fährt oder du nen Unfall baust die Versicherung bezahlt nicht die Tuningteile sondern nur den Wert des Wagens.
Ist vor kurzem nem Kollegen passiert der hat krass viel Geld investiert und dann ist ihm einer reingefahren das ganze Heck ist verzogen usw und das ganze Geld ist in den Sand gesetzt.
Da würd ich mir lieber gleich ein richtig schickes Auto kaufen mit dem Geld was man für Tuningteile ausgeben möchte.
Is aber nur meine Meinung
Ja bis ich das Geld für einen BMW 6er Coupe habe dauert es noch, aber bei solch einem Fahrzeug wird dann auch nicht aufgetunt :smt003 Vielleicht, aber auch nur vielleicht die Felgen aber mehr nicht :smt023
Genau sowas meine ich verstehst de lieber en etwas schickeres Auto kaufen unn dann schöne Felgen drauf anstatt nen Golf oder Corsa usw zu holen und dann unmengen an Cash reinstecken.Zitat:
Zitat von JinZilla
Aber wie gesagt jedem das seine wems gefällt der solls machen sieht ja auch teilweise echt schick aus.
da kann ich dir jetzt nich zustimmen weil wenn IHM einer reingefahren ist dann müsste er ja die reperatur von der versicherung von dem anderen bezahlt bekommen...und wenn er da so extrem viel reingesteckt hat dann hätte ich an seiner stelle n wertgutachten gemacht dann schaut nämlich der gutachter da drauf und dann nicht nur auf den restwert des "alten" getunten autos sondern auf da wertgutachten und dann bekommt oder hätte er mehr zurückbekommenZitat:
Zitat von XBU Assi
Also soweit ich weiss bekommt man immer nur den Wert des Wagens ohne Rücksicht auf die Kosten der Tuningteile da diese ja nicht zum Standard des Wagens gehören war zumindest bei meinem Kollegen so und hab das auch schon öfter gehört.
Die Reperatur hat er natürlich von der Versicherung bezahlt bekommen aber das Geld für schweller Schürtze etc hat er nicht bekommen.