...rannte es in eine Bäckerei in der grad Fladenbrote aufgeschnitten wurden und explodierte! So wurde der Döner erfunden! Das Dönertier explodierte weil...Zitat:
Zitat von XBU kaerf
Druckbare Version
...rannte es in eine Bäckerei in der grad Fladenbrote aufgeschnitten wurden und explodierte! So wurde der Döner erfunden! Das Dönertier explodierte weil...Zitat:
Zitat von XBU kaerf
Die Fladenbrote so erschracken das sie in die Luft hüpften und dadurch die Wärme in kälte umwandelten das das Gas explodierte (bin Waldorschüler:-) lol) doch die Feuerwehr konnte selbst nach einem Jahr noch nicht den Brand löschen weil.....Zitat:
Zitat von recOGnize
:smt039
die Untergrundorganisation "die Nasenbärpatroulie" alle Feuerwehrschläuche geklaut hat um daraus Bergtürken zu produzieren ... doch Hans Wurscht hat sie dabei erwischt und ...
(Man das ist ganau der richtige Thread für mich ... hier kann ich mich voll entfalten :smt003 )
...und die Information an den Naturschutzbund von Kasachstan verkauft, die darauf hin Borat anriefen da er...Zitat:
Zitat von Marco Polo
neuerdings eine Reportage in Frankreich über froschfressende Monster dreht, dieZitat:
Zitat von recOGnize
Bevölkerung Amerikas in angst und schrecken versetzt da die Weltvorräte an Fröschen in den USA liegen und die Monster........Zitat:
Zitat von flipwtal
:smt039
ein Großteil der Bevölkerung von den Achsellocust ist, also schickt die Regierung ...
Arnold Schwarzenegger in den Wald, wo er den Oberprimat - den dönernden Prädöner - in 2 gramm Schinken und 2 - 3 Eier zerlegt. Danach backt er Kuchen, damit..
..Chuck Norris mit einem Round-House-Kick alle..Zitat:
Zitat von Big_Tino
seine Oma Roswita, die schon drei Schlaganfälle hinter sich hat und blind und taub ist was vernünftiges zu essen hat. Nach diesem ausgiebigem Mal...Zitat:
Zitat von Big_Tino
EDIT
fliptwal war schneller (sucht euch aus wo ihr weiter macht)