und dort stand jessica alba. er nahm sie mit und fuhr nach hause . er führte sie dort und war mitten beim beischlaf als....
Druckbare Version
und dort stand jessica alba. er nahm sie mit und fuhr nach hause . er führte sie dort und war mitten beim beischlaf als....
...sie seine Hose anprobierte. Er...
fand es sexy und probierte ihre hose an aber ihre hose platzte . nun mußte sie ohne hose heim laufen ,weshalb sie...
ihm eine ordentliche Bckpfeife gegeben hatte und....
danach konnte er sie zum erneuten beischlaf übereden als auf einaml heidi klum...
veschwand.Hans machte es nicht viel aus,weil er Backenwärmer an hatte die er danach abnahm.Dann guckte er auf seiine Uhr und bemerkte,dass er zu spät zum Abendessen kam doch...
er hatte noch ein notreservepakett unter den zähnen was er hervor holte und aß nun war er satt,aber...
@Ticallion: das mädchen was bei ThReE SiXtY war hieß Jessica alba
heidi klum war seine ehefrau
dennoch ließ ihm eine Sache keine Ruhe....wie geht es wohl seinem Volk in New Mombasa? Also machte er sich auf den Weg um zu sehen, was....
@ Ticallion Stallion:
du bringst die ganze Story durcheinander, lass die Profis das machen :smt003
hinter der RIESENGROßEN Regenbogen Tür war. Er ging durch und befand sich in Mario 64 in dem Regenbogenland wo er auf einen Wunderschönen teppich durch die lüfte gleitet. Doch dann kam Bowser.....
und fragte ihn wie man so gut wie er zum atomkrieg rüsten kann...
Da Sagte ThReE SiXtY..
setzt dich auf mein schoss ich erkläre es dir....(scheiße mein bein... es ist gebrochen...weil du so fett bist)
als er fertig war schmiß bowser ihn raus und erklärte ihm den atomkrieg . da er bowser aber alles gezeigt hatte was er konnte hatte er nur eine wahl..unzwar mußte er den anti crhist wieder beleben.welcher......