Opa nahm mit einem Lächeln an.Nach diesm köstlichem Essen ging er in den Zoo wo er...
Druckbare Version
Opa nahm mit einem Lächeln an.Nach diesm köstlichem Essen ging er in den Zoo wo er...
Ungestört in die Ecke Kozen kann.Nach 2Stündiger Überschwemung der FlüssigenMageninhalte, öffnete wieder der Zoo...Opa war immernoch Geflasht, heizte noch nen Offen und Wollte wieder Jung sein, also ging er in den...
... Kindergarten, wo ihn die kleinen Racker fertig machten, worauf er ...
dem opa in die eier tratt..
da es jetzt schon Mittagszeit war wollte re nach hause.Aber als er ankam war etwas schreckliches passiert...
er hatte durchfall bekommen...
also saß er bis zum Abendessen aufm Klo.Als er dann endlich fertig war...
.. sprang ein Frosch zur Tür herein und sagte...
:"Küss misch du heissa Schuljunge !"
Opa sprang aus dem Fenster und kam zu Hans in den Himmel.Als sie sich trafen erkannten sie sich zuerst nicht bis Hans...
seinen Schnidel an Sonya Kraus zeigte....
sie war entsetzt und gab ihm eine.Dann fragte Opa ob es wirklich Hans sei und Hans sagte:...
Luc ich bin dein Vater....
Der Schlag war anscheinend so derbe,dass Hans sich jetzt für Darth Vader hielt.Er lief mit einem Pappkarton auf dem Kopf durch die Gegend und...
hauchte wie ein Aschma befallener Bär...
in der Hand hatte er eine Geschenkpapierrolle als Laserschwert und...
in der anderen eine currywurst die voll curry pulver und ketchup war. er nahm sie und.
aß sie.Da er jetzt satt war ging er weiter.Er sprach jeden an und drohte ihn zu töten bis Gott persöhnlich...
runter kam um aufs scheißhaus zu gehen...
der Geruch hat Hans wieder normal gemacht.Hans bedanke sich bei Gott und küsste ihm die Füße,sodass er...
er kotzen mußte weil alles noch nach scheiße stank bis..
Gott abzog.Hans ging also mit seinem Onkel durch die Gegens und sie kauften...
alle ps3 die sie dann in den fluß warfen...
und jubelten.Aber dann kamen ein paar PS3 Fans und warfen Hans und seinen Onkel auch in den Fluss.was sie aber nicht wussten...
das der Fluss voller Frösche war...XD
und da Hans eine Froschallergie hat musste er niesen.Aber er konnte nicht niesen,weil sein Onkel auf Hans seiner Nase lag...
und ihm die Hand zerdrückte...Also ertrank hans im Fluss.....
aber da er schon tod war kam er wieder in den Himmel.Hans beschwerte sich deswegen bei Gott und Gott sagte:...
friss meine Schorts....
Hans war empört und schlug dafür seinen Onkel.Hans ging dann in die Skybar und...
trank Campari in einem Benzintank.....
bis er zurück zum Hotel ging.Dort schlief er sich aus bis der Alarm ertönte,weil...
Petra den Billard Tisch in die Luft gesprengt hat.......
und er fragte sich:"Wer zum Teufel ist Petra!?"Dann suchte er sie und fand sie am...
Candy Automat an der Raststätte zu FRankreich......
er holte sie zurück und fragte warum sie,dass gemacht hatte.Sie antwortete:...
:"Ich hasse Billiard und jetzt lass mich weiter fahren nach Paris, weil..
ich dort anal penetriert werde, und..........
mich voll laufen lasse, mit.......
2 geilen weibern, die