dieses mal selbst auf den Strich und wurde bald bekannt als der glorreiche...
Druckbare Version
dieses mal selbst auf den Strich und wurde bald bekannt als der glorreiche...
...fleischpeitschenschwingende Hodenkobold der Finsternis! Jedoch...
xD
kam ein ehrenwerter samurai und trennte ihm sein 2tes ei auch noch ab, dannach...
musste er ganz schnell ins Krankenhaus wo man ihn auslachte und
er sich gedemütigt fühlte. Nun wusste er ganz genau was er werden sollte. Er wurde ein Sänger im Eunuchen-Chor. Ihm gefiehl das Singen so gut, dass er sich sehr um den Verein bemühte und alsbald in den Vorstand des Vereins aufstieg wo er sich eigentlich nur die taschen füllen wollte. Um seinen 12 Kindern und seiner Frau ein angenehmes Leben zu verschaffen. Bis er ertappt und daraufhin rausgeschmissen wurde.
Nun saß er wieder auf der Straße. Jedoch raffte ihn ein Personal Coach wieder auf und sagte ihm er könnte in die Fußball Bundesliga gehen. Dort gäbe es Männer die noch weniger Mann wären und noch weniger Talent besäßen als er. Nun war es geschafft, sein PersonalCoach der für den geringen Anteil von 50% seiner Einnahmen für ihn arbeitete verschaffte ihn einen Platz beim FSV Mainz 05. Dort wurde er zum gefeierten Star. Er schoss ein Tor nach dem Anderen, und bekam die Goldene Kanone als Torjagender Goalie. Bis zu dem Tag als die Bayern anriefen und.....
... und ihm anboten Luca Tonis Schamhaare zu gelen, doch jener Luca -Gelhaar- Toni...
hatte sich rasiert, wesewegen er doch nicht zum FCB wechseln konnte. Nun stieg der FSV Mainz doch in die 3 Liga ab und er verlor sein Job weil in der dritten Liga niemand einen Schamhaargelenden Torjäger Goalie braucht. Darauf hin ging er zu TSG Hoffenheim, die ja jeden nehmen hauptsach das Geld vom Hopp wird verbraten.
Nun war er der Schuhputzer der Mannschaft. Jedoch machte ihn das auch nicht wirklich Glücklich weshalb er.....
sich 20 tripple Whopper im Burger King bestellte
darauf musst er dringends auf die toilette..
....wo er letztendlich auch hinging. Dummerweise waren die Toiletten alle besetzt....