... kam er vom weg ab und fuhr in den central park,worauf er einen typ mit brauner jacke und feuerzeug in der hand überfuhr,dieser....
Druckbare Version
... kam er vom weg ab und fuhr in den central park,worauf er einen typ mit brauner jacke und feuerzeug in der hand überfuhr,dieser....
...war kein geringerer als Chuck Norris.Hans wusste das er keine Chance hat und ging freiwillig mit,doch auf dem Weg...
...traf er auf seinen alten Freund Bill Gates.Der sagte zu Hans...
ey alder lass ma fett ne curry wurst essen, doch hans sagte nein, ich heiße nicht franz ich heiße könig Three Sixty (omg das fänt ja an wie damals xD), udnd arauf hin aßen sie 2 curry würste, bis....
wagt es ja nicht mich zu enttronen xD
ein schwertfisch karl heinz von hinten erstach und grinsend wegrennt,....Zitat:
Zitat von Three Sixty
Doch da kommt der Arsch mit ohren um die Ecke und sagt zu den Schwert fisch Yipiahyey Schwertfisch und kickt ihm in den hintern.....Zitat:
Zitat von Brummelbaer
:smt039
das er soweit flog und king three sixty weiter essen konnte bis er merkte das es seine wur....
der dann direkt Chuck Norris entgegenfliegt der inzwischen den gesamten Hot Dog Stand aufgegessen hatte.
:( da war jemand eher.
...zelbehandlung ansteht.Aber da er keine Lust drauf hat schickt er einfach Hans an seiner Stelle hin.Aber Hans...Zitat:
Zitat von Three Sixty
hat schreckliche Angst vor Wurzelbehandlungen,weil er damals...