einmal umschlagen wertet die hose oft sogar deutlich auf. so als abschluss ein heller streifen (innenseite) an der dunklen jeans.
hosenbeine in die tennissocken etc ist wohl mehr als lächerlich.
Druckbare Version
einmal umschlagen wertet die hose oft sogar deutlich auf. so als abschluss ein heller streifen (innenseite) an der dunklen jeans.
hosenbeine in die tennissocken etc ist wohl mehr als lächerlich.
Ja so so sehe ich das auch!Zitat:
Zitat von föönf
Seine Hose umzuschlagen ist gar kein Problem und sieht oftmals auch noch gut aus!
Aber wenn man nur ein Hosenbein hochkrempelt, sieht es schlimm aus!
Weiß nicht, bei Sporthosen find ich das gar nicht mal so schlimm aber bei Jeans... no comment!Zitat:
Zitat von Ricki
ich pflege den true kanack style ;)
naja ihr wisst schon nur kleidung die auch passt und nicht 10 nummer zu gross ist und es muss auch nicht immer gleich marke sein
halt alles was so peak und klopenburg h&m etc hergeben
Ich würd aber mal sagen das H&M auch ne Marke is! Auf der anderen Seite würd ich C&A jetzt nicht als Marke bezeichnen!
ja aber das sind die bezahlbaren marken du weißt doch was ich meine natürlich ist alles irgendwo ne marke auch c & a vertreibt marken weil irgendeiner muss es ja hergestellt haben also steht im endefekt über all ein label drauf
ich meine jetzt die edelmarken g-star diesel hugo boss etc. natürlcih bin ich nicht abgeneigt diesen produkten gegenüber aber es muss halt nicht immer teuer sein um gut auszusehn
you know wath i mean ??? ;)
Ja bei Sporthosen! Da finde ich es auch nicht soo schlimm;)Zitat:
Zitat von recOGnize
bzgl marken: das seh ich genau anders. ich trage gerne markenjeans etc.
ihr könnt mich jetzt ruhig als bonze, snob oder proll bezeichnen. vlt kostet eine meiner jeans 250€. dafür hängen davon auch nicht 10 stück im kleiderschrank. jeder setzt seine prioritäten eben anders. der eine kauft viele preiswerte klamotten und der andere wenige teure.
Also ich trag eigzz keine marklnklamotten
und hab entweda chucks oda etnies an, ne dunkle jeanS, und irngd nen puLLi xD
mEine Etnies:
http://img264.imageshack.us/img264/2733/8360bg4.jpg
bloß sin se halt grau anstatt schwarz un net so glatt xD
Chucks kennt ya jedA odA?
Ach hab das gesagt, weil mir die Baggy Hosen meistens auf den Sack gingen, weil ich sie immer hoch ziehen muss, da sie ansonsten nur auf dem Boden schleifen. Bin aber jetzt wieder Back to Basics und ziehe auch im Winter Baggyklamotten an :smt023Zitat:
Zitat von recOGnize