-
Ich habe meinen NickName schon seit meinem ersten Computercontact als man die Sourcecodes noch so richtig "Hacken" konnte ;)
Tja... am Titelbildschirm stand dann eben statt Firma XYC "Cracked by Bitwalker" ;) ... da war ich 12 oder so. Das sind jetzt dann schon 21 Jahre.... der Computer war ein Atari mit Kassettenlaufwerk.... Tja... und seit dem bin ich eben Bitwalker.
Ach so... wie ich direkt auf den Namen gekommen bin weiß ich nicht. Könnte es aber vielleicht sein, daß zu dieser Zeit gerade TRON aktuell war? Da gab es ja auch das Bit ....
-
noisecore nennt sich die musik richtung einer meiner all-time fave bands: anal cunt:D
-
Interessante geschichten habt ihr ja :smt023
-
seit nunmehr 8jahren PinkyR fast überall ..
Vorname ist Brian und nen damalogr Kumpel hat mich wegen der Trickfilmserie "the Pinky and the brain" ebend Pinky genannt.
das ist natürlich überall belegt deshalb kam das R für meinen nachnamen dazu. ist nahezu überall frei ;)
-
Ihr alle habt eure Namen von irgendwas abgeleitet ... aber bei fast gar keinem hört man noch richtige Fantasie Namen wie meinen "BergDoenertier"
Mal gucken ob den noch einer topen kann ;)
MfG Marco Polo
-
Ich denke jeder kennt Towelie, das immer bekiffte- sprechende Handtuch aus der Serie South Park. Tja und weil ich morgens immer müde aussehe und ab und zu auch mal gerne was rauche:smt003 kam ich ebend zu dem etwas gamer gerecht umgewandelten Namen t0weli3...macht nicht wirklich Sinn aber ok^^
-
Also ich bin zu meinem Nick gekommen,
Weil ich auf so Drachenzeug und Tribals usw steh ;)
Und dadurch eben Black Dragon :smt003
Weil die meisten Drachentribals nunmal schwarz sind ;)
Und da sich das auf Deutsch naja ich sag mal bescheiden anhört wie ich finde,
habe ich es mal ins Englische übersetzt:roll:
Bei Xbox-Live gabs den schon daher dann die 1109 , soll 11.09
beduetet mein Geburtstag:smt003
-
Mein name, ist wie ihr sehen könnt, scheiße. Gebe es auch selber gern zu.
Er wurde sozusagen aus der Not geboren, als ich mich zu XBL anmeldete. Mein Kumpel meinte so ich soll mich wie die Droge XTC nennen. Da so ziemlich alle Varianten davon weg waren kamen halt die dummen X und I's dazu. ^^
Ich bereuhe es immer noch, aber bald wird der ja geändert. Muss mir nur was gutes einfallen lassen, was nicht nach einem Monat langweilig wird.
-
Hast Du schon mal "ÄXTÄSSI" probiert??? :)
-
Naja XBU eben für Xboxuser da ich ja immer ma wieder hier in den Wings unterwegs bin und hoffentlich bald regelmäßig im Carbon Team fahr und Valle eben für mein name (valentin) und 0204 ist mein Geb datum (2 April).
:smt039