Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also spiele die mir nichtzusagen (merkt man ja leider erst beim zocken) versuch ich wieder zu verkaufen. aber bevor ich sie "verschenke" würd ich sie behalten oder in der mikrowelle bruzeln lassen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab ne Zeit lang viel getauscht aber hab mich jetzt dazu entschlossen keins meiner Spiele mehr herzugeben.
    Man bereut es oft nach ner Woche das bestimmte Spiele weg sind und wenn ich ma ned soviel Kohle hab geh ich zu meinem Gamehändler und schau was er so an gebraucht Spielen da hat.
    Manchmal gibts da Spiele 4 Tage nach Release schon für 35 Euro.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@assi bei spielen die so la la sind versteh ich das, aber bei welchen die einem von anfang an net gefallen wird man es nicht bereuen.

bei GoW bin ich z.b. mir nicht schlüssig ob ich's verkaufen soll, also werd ich es behalten, bei GRAW und SCA dagegen weiß ich das ich es nie bereuen werde.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja gut wenn einem ein Spiel echt überhaupt nicht gefällt kann man es auch abstossen aber auch das werde ich denke ich bei meinem Händler machen weil ich mir die Cds der gebrauchtspiele anschauen kann und eben auch glei mitnehmen kann.
    Das mir ein Spiel gar ned gefällt kommt selten vor da ich immer bevor ich was kaufe Testberichte lese oder ma hier im Forum was darüber lese.
    Aber mit den ganzen Tauschgeschäften die ich hier abgeschlossen habe bin ich sehr zufrieden alles sehr kompetente und zuverlässige Leute.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

dazu direkt mal ne frage, wie macht ihr das im schlausten fall beim tauschen.

auf vertrauensbasis einfach losschicken und hoffen das das andere ankommt?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Maha

Richtig und bin beinahe vor kurzem,gleich 2 mal auf die Schnauze gefallen damit,also werde ICH persönlich nicht mehr so schnell den anderen Vertrauen,will dir aber keine Angst machen,in den meisten Fällen läuft alles super ab,bei mir wars halt ne Ausnahme, ein Packet is nun nach 1 Monat endlich unterwegs, laut Sendungscode,das andere ist angeblich verschwunden,und es wurde ein Suchauftrag erstellt,in max. 2 Wochen müsste ich bescheid bekommen..aber naja..gibt so und so Leute

Viele tauschen auch nur mit Leuten,die hier schon mehrere Marktplatzbewertungen haben,wie bei Ebay

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Maha

Also ich hab halt nur mit Leuten getauscht die schon einige Bewertungen hatten .
    Und wenn mal jemand keine hatte hab ich einfach ausgemacht das er eben zuerst losschickt und ich hab dann mein Spiel nach Eingang der Ware abgeschickt.
    Aber es gibt auch Ausnahmen mit manchen Leuten hier texte ich auch ab und an über icq und da kennt man sich schon bisi länger als Beispiel jetzt mal mein Kollege End of Dream hab vorher nie mit ihm getauscht aber schon logger ma nen Monat im icq getextet und dann kam mal ein Geschäft zustande und hat alles optimal geklappt.
    Aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Game erhalten -> durchgespielt -> sofort weiter verkauft

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich gebe sie nur ab wenn sie wirklich nur langweilig sind: King Kong, Cars..,
    Sonst sammle ich auch oder Tausche.
    Habs noch nie bereut ausser bei Cars als ich es weggeschickt hab und dann direkt ein Leitfaden für die Postkarten gefunden hab naja die 100 GS sind auch nicht si Wichtitg.-