Das ist auch mal wieder so ein Thema... Immer haben die überall ihre Finger drin!Zitat:
Zitat von SpartMann IIZ
Druckbare Version
Das ist auch mal wieder so ein Thema... Immer haben die überall ihre Finger drin!Zitat:
Zitat von SpartMann IIZ
Zitat:
Zitat von SpartMann IIZ
Kumpel, les erstmal den Text bevor du auf die schei+ Amis losgehst! Nicht die Amerikaner haben ihn zum tote verurteilt, sondern seine eigenen Landsleute!
Desweiteren nehm ich es persönlich wenn ihr immer scheiss Amis sagt. 280Mio haben damit nix zu tun, es ist die entscheidung von einer Person, nämlich Bush`s Entscheidung.
Zum Thema: Brennen soll er in der Hölle der Bastard! Nicht mehr und nicht weniger!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ja, bei so einem Typen bin ich auch der Meinung, die Todesstrafe sei angebracht!
Jedoch ist sie bei anderen Fällen manchmal zu hart! In Deutschland sind die Strafen jedoch viel zu gütig! So eine der Kinder vergewaltigt sollte nicht nur für 5-6 Jahre in den Knast!
Und dann indizieren sie so Spiele wie GoW, sie sollen sich doch mal lieber um Wiederholungstäter oder so kümmern!
Ricki
Finde ich etwas makaber, jemanden den Tot zu wünschen! Vielleicht macht er nicht alles richtig, aber sowas ist nicht in Ordnung!Zitat:
Zitat von JinZilla
Nach dem Film Fahrenheit 9/11 glaub ich ned alles was durch Medien usw wiedergegeben wird! Vorallem ned wenn die Amerikanische Politik die Finger mit drin hat!! Wer weiß das den so genau ob das wirklich Saddam war. Der hat soviel Doppelgänger!!
Also so eine Aussage zeugt von sehr viel Reife!Zitat:
Zitat von JinZilla
Hättest du jetzt geschrieben warum und wieso du es gut finden würdest ohne das"Tränen der Freude" zu schreiben,könnte man es ja evtll. verstehen.....aber so!
Ich finde bei solchen Leuten wie Saddam ist die Todesstrafe schon angebracht wenn man mal überlegt was er den ganzen Leuten so angetan hat.
Ausserdem denke ich das es besser war ihn zu töten wenn er in einem Gefängnis für längere Zeit untergebracht worden wäre wäre das evtl ein hohes Sicherheitsrisiko weil mit Sicherheit irgendwelche Irren probiert hätten zu befreien oder sowas in der Richtung.
Warum ich Bush hasse...lasst mich nachdenken :-k
Ahh hier meine kleine Liste:
1.) Seit dem er an der Macht ist, gibt es auf der Welt bzw. in islamischen Ländern Krieg (Afghanistan, Irak und bald Iran).
2.) Der Typ mischt sich überall rein... ich persönlich habe kein Problem damit das der Iran sich eine Atombombe baut. Ist mir auch egal, ob der Präsident etwas gegen Juden hat, aber was will Bush?
vielleicht hält ihr mich jetzt für einen Deppen, aber mir ist das Wurscht. So denke ich nun mal und daran kann auch niemand etwas ändern.
Das ist nicht erst seit Bush soZitat:
Zitat von JinZilla
Schon richtig ein Land zu unterdrücken welches anstrebt ins geheim eine Atommacht zu werden.Das Volk hungert aber hauptsache Atommacht.
Das in den Islamländern Krieg herscht liegt nicht an Bush sondern meist an den Deppen dort(nich alle jaja aber die meisten)die mit ihrem scheiss Jihad der restlichen Welt drohen und auf den Sack gehen!
Kann eine Weltmacht wie die Usa unter Bush da schon verstehen!
Irgend jemand muss die ja stoppen sonst geht alles drunter und drüber.
Ich wollte mir das heute Nacht im Live-Stream ankucken, kam aber nirgendwo! Meiner Meinung nach ist die Strafe noch viel zu milde! Die hätten den Jahrelang in ein dreckiges Loch stecken und foltern sollen, so wie er´s mit seinen Opfern gemacht hat!
Und wenn sie diesen gewissen Bin Laden finden dann sollen sie ihm doch bitte glühende Nadeln unter die Fingernägel stecken... lässt sich zwar nicht mit den Menschenrechten vereinbaren aber die haben sich auch einen Dreck darum geschert!
Ich frag mich manchmal wie es heute laufen würde wenn Bush nicht gewählt worden wäre aber darüber kann man ja nur spekulieren!