Kleidung, Parfüm und die Kosten für meinen Führerschein. Alles kommt von meinen Eltern, ansonsten gibt es niemanden in der Familie der mir was schenkt.:smt003
Druckbare Version
Kleidung, Parfüm und die Kosten für meinen Führerschein. Alles kommt von meinen Eltern, ansonsten gibt es niemanden in der Familie der mir was schenkt.:smt003
so ein UPDATE...
habe von meiner Freundin ein sehr geiles armband bekommen von bruno bannani! sehr geil das teil...
Greetz cy
Hiho!
Ich habe eine XBOX 360 bekommen !
+ 6 Spiele (siehe Signatur + TH Project 8 und NBA Live 07!)
Einfach super!
GRuß
Ricki
Ich hab mit meim Bruder zum Boarden nen ABS Rucksack bekommen(Escape 15).
Dann eben 3 Bücher klammotten,
Mütze, Geld, Nen SkyTeam 120ccm Minibike.
:smt039
Zitat:
Zitat von Ricki
Ich frag mich echt wie reich hier manche beschenkt werden...!
Also jetzt nichts gegen dich persönlich, aber meine Eltern geben mir fuer Weihnachten und Geburtstag jeweils 100 Euro, haben wir iwie so abgemacht. Da wären 2 "neue" 360 Spiele schon zu viel...!
Ich freu mich aber trotzdem fuer dich, dass du nun auch eine 360 hast und loszocken kannst. Viel Spaß damit :D
hab Tony Hawks P8 bekommen
Parfüm, DVD'S Sin City Recut und Koq Season 1 ....
vom Kumpel n Ticket für die Have Heart Show am 03.01....
Ich hab nen 19" LCD zum zocken bekommen, dann noch ne Matratze, n Parfum und Geld!
Das Geld hab ich dann im Laden gegen Test Drive Unlimited, ein paar RBK GXT 3, Nike Air Max LTD, n Roca-Wear Longsleeve, n Sir Benni Miles Pullover und nen vollen Tank getauscht! :smt003
Ich habe PES6 und Call of Duty 3, eine Karte für den Zirkus Flic Flac, ein Hemd, ein paar Scheibenwischer, einen vollen Tank, eine nerue Couch und noch etwas Geld bekommen, mit dem ich mir morgen vlt. noch ein neues Spiel kaufen werde wenn ich etwas gescheites finde
Man, man, man, armes Deutschland. Solche Geschenke sind ja noch übler als Socken und Krawatten :smt003Zitat:
...ein paar Scheibenwischer, einen vollen Tank...
Also n Freund von mir hat ne Krawatte mit Baumaschinen drauf gekriegt... da will ich doch lieber nix!