hab da gehört es soll online probleme geben mit der Verbindung? bezüglich Laggs usw. stimmt das?Zitat:
Zitat von assi
Greetz cy
Druckbare Version
hab da gehört es soll online probleme geben mit der Verbindung? bezüglich Laggs usw. stimmt das?Zitat:
Zitat von assi
Greetz cy
Manchmal sind nur Spiele da die nur einen Verbindungsbalken haben die ruckeln dann wegen der schlechten Verbindung aber meistens sind nur gute Spiele da ist irgendwie Tagesabhängig.
Ich würd dann Oblivion nehmen, wenn du´s noch nicht auf deinem PC hast (ich hab´s auf meinem PC, macht fun!) :-D
ahso! okay... ich werds mir mal ansehen.. die xboxlive demo gibts ja schon! die zieh ich mir gerade mal :D
Greetz cy
Hallo cyfex
Auch ich möchte Dir Oblivion empfehlen. Das Spiel macht rießigen Spaß (wenn man sich mal zurecht gefunden hat), vor allem kann (muß) man das Spiel länger als nur 3 Tage spielen wie es bei vielen "aktuellen" Titeln der Fall ist!
danke für die zahlreichen tipps! ich werd dann heut nachmittag ma losfahren zum mediamarkt bei uns in der city und werd ma schaun wasse so anbieten..
Oblivion
Farcry
DoA
eins von denen wirds denk ich werden... gibts noch andere Games die schon Budget Titel sind.. Tomb Raider: legend z.b?:roll:
Greetz cy
Tomb Raider Legend macht auch riesig Spaß :-D
Hab´s auch auf dem PC...
Wenn du ein Tomb Raider Fan bist ein Muss...
Das solltest du dir auch mal anschauen!
Also ich würde dir zu Burnout raten.DoA ist geil laggt online aber fast immer.Oblivion hat finde ich keine schöne Story für ein RPG und FarCry ist gut aber wenn dus schon hast
Welchen FarCry Teil hast du denn für den PC? Den ersten?
Weil dann isses schon n ganz anderes Spiel für die 360. Kann dir das auch nur empfehlen. Hat nen sehr ordentlichen Multiplayer. Und ist immerhin der einzige Shooter auf ner Konsole in dem man seine eigenen Karten bauen kann und online veröffentlichen :)
Oblivion ist allerdings (alleine wegen des Umfangs schon) auch sehr empfehlenswert!
hab mir oblivion zugelegt! bin auf ner gewissen art und weiße schon ein RPG Fan.. werd mir aber bald Farcry zulegen
Hab für den PC den ersten Farcry teil!
Greetz cy