Ich arbeite noch am Sommerurlaub und hoffe, ich kann das heute eintüten... natürlich berichte ich dann ;)
Und Robert... DU bist doch kein Alter Mann. Ich ja auch nicht, und du bist viel jünger ;)
Druckbare Version
Ich arbeite noch am Sommerurlaub und hoffe, ich kann das heute eintüten... natürlich berichte ich dann ;)
Und Robert... DU bist doch kein Alter Mann. Ich ja auch nicht, und du bist viel jünger ;)
Oh ich weiß wer demnächst noch 10 Reviews mehr aufs auge gedrückt bekommt.
Danke Stefan das Kompliment gebe ich dann mal gerne zurück.
Mit 45 ist man noch nicht scheintot :p - das stellst du aber vielleicht erst fest, wenn du selbst Ü40 bist ;)
...und mit Sicherheit bin ich noch fit genug, um dich einzuholen, wenn du wegläufst :twisted:
Na da wäre ich mal nicht zu laut. Ich renne sogar meinem Sohn noch weg. Und der rennt schon 7,0 auf 50 m. ;) Vielleicht nach 5 - 10 km...
Ups das war auf die laufende Lady bezogen. Joa die bekommste auch schon nach 20 m. :D
Stimmt, laufen ist echt nicht so meins :'D Ich fühl mich scheintot. Ich kann auch immer noch nicht glauben, wie alt ich vor 2 Wochen geworden bin :D
ich lese zwar iwas von Cardio aber habe gehört das Cardio und ein Gerücht ist oder Spanisch für Kraftlos :D :D :D
Ich dachte Cardio is was zum Essen? :D
Spam!
Cardio Essen? Hört sich lecker an....ist das Spanisch?