Büroschlaf?
Druckbare Version
Büroschlaf?
Könnt auch schlafen :D
Bin daheim, jetzt Essen und Kaffee....un mir geht's gut.
Hamburger.....
Nicht die, die du essen kannst, die anderen :P
Die kann man auch Essen..... ;)
BamSpam
Na ja keine Angst ich kenne das. Bin in Oldenburg groß geworden als meine Eltern viel beruflich in Berlin waren musste ich immer zu meinen Großeltern und da ist das ja auch Gang und Gäbe. Sonst bin ich auch viel an der Nordsee....zieht mich halt imme zurück....
Zu mir sagt ne Hamburgerin immer, wenn man "Moin Moin" sagt, ist man schon total geschwätzig :)
Endlich WE, juhu :)
Ich hab überlegt ob ich nicht morgen bissel eher abhaue und lieber noch Was daheim arbeite. Hab morgen nen engen Zeitplan. Einkaufen für Geb am Samstag....Baum abschmücken und raus, die kommen Samstags morgens die Bäume abholen. Allerhand vorbereiten.....ja ich glaube ao wird es laufen.
Feierabend...
Ich auuuch! Hab saumäßig Hunger - schnell Heim.
Joa meine Tochter ist grad eingeschlafen. Bleibt noch der große....aber mit dem zocke ich glaube erstmal ne Runde Rocket League. Freut mich immer wenn er zumindest genau wie ich auf Fifa oder Rocket League steht....
Oha das is genial! :)
Wir erwarten jetzt Nachwuchs, aber bis der Zocken kann dauerts noch :D
Glückwunsch!
6 Stunden Autobahn, davon 1 mit 80 und Schnee, 20 min Auto ausgraben und daheim 1 Stunde Schnee räumen, jetzt bin ich durch für heute und freue mich aufs Skifahren
Das klingt ja heftig
Danke LaVolpe :)
Flo das klingt ja nach viel Spaß... Da wäre ich auch durch ;)
Mit den Kindern zum Schlittenfahren wäre auch mal was :-k
Winterberg ist auch von Duisburg nicht so weit. ;)
Auch von da nicht ;)
ich sach ma... gute nacht!
Guten Morgen Freunde der Sonne :D
Moin Moin..... ;)
Morgen! Hier hat es -15°C *bibber*
Joa hier sind es auch -10. Reicht...ich mag angenehme Kälte....
Hier sinds zwar "nur" -8° – fühlt sich aber an, wie -25° wenn man auf dem Fahrrad sitzt x.x
ehhh hier ist Arktiskälte das Thermometer ist verwirrt und zeigt die korrekte Zahl (-20 Grad natürlich :D) nicht an
Moin Moin!
-8 sind es bei uns. Fühlt sich aber kälter an.
Na ja mir gefällt es. Endlich bissel Winter.....dieser Zwischenherbst den brauch kein Mensch.....kack Regen.
Das stimmt allerdings. Matsch braucht keiner.
Neeee bää.....
Moin. Also bei mir sind so 21 Grad... ich hab zum Glück ein Dach über den Kopf :ugly10
Also so ne Kälte brauch ich eigentlich nicht :D
Mir reichen so +27°C das ganze Jahr :D
Ne das wäre nichts für mich. Ich brauch den Winter genau so wie den Sommer. Dafür gehe ich zu gern auf die Piste und mit Schnee kommt erst so nen richtiges Weihnachts feeling auf. Und die Kinder lieben es auch.....also Win Win.... ;) Zumindest für mich
+25 würden mir reichen. Aktuell -15 und Sonne. Gehen nachher mit Freunden und deren Kindern rodeln.
-7°C Akutell