Jau das kannst du richtig genießen im Weihnachtsurlaub. Gib richtig Gas und so.... ;)
Druckbare Version
Jau das kannst du richtig genießen im Weihnachtsurlaub. Gib richtig Gas und so.... ;)
In dem Spiel kommt nen Hase vor... voll süß.
Dein Ernst jetzt?
Ich mag so stark multiplayerlastige spiele nicht. zumal mein Internet immer noch nicht freigeschaltet ist... peinlich genug das ein Kollege für mich online spielt weil ich nicht kann :( Ich will wirklich nur rumspamen :D!!!!!
Du gibst deinen Acc an einen Kollegn weiter, damit er für dich Online spielt? Muss das einer verstehen?
Jetzt hab ich durch die Mittagspause die erste Etappe verpasst.
Glückwunsch an the Winner!
Nein mein Kollege und ich spielen immer abwechselnd
(Je nachdem wer bei wem zu besuch ist)
Er ist z.B. Battlefield süchtig und ich seh immer erst hier in der Scorecard ob er on war oder nicht.
KAnn nichts gegen den suchti machen ^^ aber soll er machen mein inet kommt bald dann kann ich in ruhe weiterzocken :D
Spam!
Ja aber dann hast du doch gar nichts von dem Game bzw. er levelt dich doch, holt alle Erfolge usw. Ist doch eigentlich Misti Mist oder nicht?
Kann man so sehen ja aber er macht ja nicht viel... Ich sehe es nicht eng wenn er Spaß daran hat dafür spiele ich Sachen bei ihm. Um die Erfolge ist es echt Schade!! aber Online spiele ich ja nicht nur wegen Erfolgen ^^ Wenn Inet da ist wollt Ich ja z.B. mit dir eine Runde in Kampf ziehen :D