Ich bin diesmal auf ner Party einer Location mit rund 200 Leuten, wo ich 6-8 von kenne. Mal sehen, ob das was taugt ;)
Druckbare Version
Ich bin diesmal auf ner Party einer Location mit rund 200 Leuten, wo ich 6-8 von kenne. Mal sehen, ob das was taugt ;)
Hört sich auch nicht verkehrt an....und der Rest?
Zumindest soll da auch mal rockigere Musik gespielt werden, was mir gefallen dürfte :heavy
Guten Rutsch allen
Ebenso :)
Rutscht gut rein und alles Gute für 2017!
Jau euch auch allen ein Guten Rutsch ins neue Spam Jahr. ;)
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)
Hey aber jetzt nicht aufhören zu spamen bei der ganzen Wünscherei.....
ich spame gern weiter
Wunderbar....bin ich nicht so alleine. ;)
Ich kaufe ein "O" und löse Spam!
Ich feier daheim mit Freunden. Wird sicher lustig :)
Kommt alle gut rüber!
Heute supergausilvester: ich muss mit meiner Frau nen Film mit Leo di caprio schauen 😣 hoffentlich schläft sie früh ein 😄 euch allen nen guten Rutsch
Kommt auf den Film drauf an. Der hat auch gute
Joa zumindest die der letzten Jahre konnte man gut schauen. ;) Aber die aus den 90ern.....ui Ui Ui.....
Gesundes neues euch allen!
Danke, dir ebenso. :)
Auch 2017 wird gespammt
Wie gehabt, weiter im Takt.
Sollte man meinen, aber es hinkt.....
Frohes neues Jahr euch allen!!!
Das Jahr fängt gut an, neuer Cache und First-to-find :D
Hört sich gut an. Was gab es zu finden?
Ich habe nach einer großen Enttäuschung vor 2-3 Tagen wieder die Suche nach einem Bauernhof im Allgäu für den Sommerurlaub aufgenommen.
Da hatte ich nach x Absagen endlich was Schönes, sage zu... und dann hat genau dazwischen jemand eine Woche meiner 2 angefragten die Wohnung gebucht. Da waren die Kids ganz schön traurig, nachdem ich denen das schon im Internet gezeigt hatte.
War bei dir umme Ecke Flo,in Rückholz. Ist aber leider nix draus geworden. Nun habe ich grad wieder ein paar Stunden investiert und neu gesucht, neue Anfrage ist grad raus. Dann zwar kein großer Bauernhof mit Kühen, Pferden und Ponys wie vorher... aber da sind die Schönen wohl alle abgegrast... aber ich hab was Schönes nun am Niedersonthofener See gefunden... mal sehen, ob der Belegungsplan stimmt und die eine Wohung wirklich noch zu haben ist.
Ich werde berichten ;)
Oh je hauptsache es wird diesmal was. Nicht das die Kids wieder traurig sind.
Frohes neues!
Ebenso frohes neues Jahr
Dann mal frohes weiter spammen
Jaaaa spam spam....
Spam? Da mach ich mit,btw leo Film war ganz ok
Leo Film?
Welcher war es denn?
Ich sage gute Nacht!
Ich auch...gn8.
Guten Morgen, es war the Revenant. Anfangs sehr blutig und Actiongeladen und später dann doch
ziemlich langatmig. Gesamtspielzeit ~150minuten... meiner Meinung nach hätten es 110 auch getan :-)
Moin Moin, ach der mit dem Bärentypen. Noch nicht gesehen....
Den Fußspitzblick
Anhang 5711
Ich drücke die Daumen dass du was schönes findest. Von der Gegend her ist alles schön.
Gibt auch hässliche Ecken. ;)
Bestimmt, musst du aber förmlich suchen ;)