Bei uns war es bis vor drei Tagen so warm das man ohne Problem mim shirt draussen rumlaufen konnte.
Ich hoffe auch das es bald schneit ich mag das voll
Druckbare Version
Bei uns war es bis vor drei Tagen so warm das man ohne Problem mim shirt draussen rumlaufen konnte.
Ich hoffe auch das es bald schneit ich mag das voll
Bei mir hat es auch noch nicht geschneit :-( Allerdings ist es hier im Moment sehr windig, deshalb ist es abends rattenkalt...hoffentlich fällt bald endlich Schnee,letztes Jahr war hier Schneechaos und dieses Jahr ist tote Hose!
Hallo,
bei uns hat es auch noch nicht geschneit.
Ich finde es aber auch nicht schlimm, lieber wärmer als kälter :-)
Bei uns gibt´s dieses Jahr bestimmt KEINE weiße Weihnachten!
Gruß
Ricki
Wie es scheint wird es wohl dieses Jahr nie schneien.
Seit 1350 Jahren sei es das wärmste Weinachten, sagten sie heute in Nachrichten(N-24)
Ich muss Valle recht geben :)
Es MUSS schneien weil ich wieder Boarden will....
Tja Mädels, die Welt ist im Arsch!! Und da soll jetzt mal einer sagen das sich unser Verhalten nicht auf das Klima auswirkt ;-)
Die Menschheit ist es doch selber Schuld! Aber es ist eben so und jammern bringt auch nix also einfach das beste draus machen :-)
Nich mal in den Alpen gibts schnee kam in den Nachrichten...
Es gibt nur 3-6 Pisten die mit Kunstschnee die Wintersportler anlockt...
Schon krass... aber ich will endlich wieder rausgehen und meine Kollegen mit Schneebällen bewerfen. Oder total Sinnlos einfach nur Staunen wie cool alles so weiß aussieht.
Du bist wie ICH ;)Zitat:
Zitat von Daren552
Mach ich auch immer wenns schnee gibt, aber nein es schneit bis jetzt noch nicht.....:smt093 :smt093 :smt093
Wir hatten vor ca. 4-5 Wochen auch mal 2 Tage Schnee. War aber auch ratz fatz wieder weg. Ist auch OK so :-) Aber seltsam ist es schon, denn sonnst sind wir mit die ersten (und die letzten) die Schee haben. Unsere Ortschaft liegt knapp 950m Ü.n.N.
btw: Wenn hier einer Klugscheißt, dann bin ich das! Oder aber Du machst es richtig, KS1979. Deine Aussage ist zwar richtig, aber nicht ganz vollständig. Denn Meteorologisch gesehen beginnt der Winter am 1. Dezember. ;-)